Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
24.09.2012 20:50
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von SchnulliTine:

Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.

AnnL hat doch auch so nen juckreiz (gehabt?)!!
hast es mal mit kamillenteekonzentrat probiert? evtl könnte es dir helfen...oder wenn du salbeitee daheim hast dasd dir n konzentrat draus machst zum drüber tun, wirkt ja auch desinfizierend wenn du scon total aufgekratzt bist....
hoffe es wird bald besser

Sie hat ihn immer noch. Die Beine sind noch nicht geheilt, Arme geht schon wieder bis aus Ellenbogen
Werd nachts auch irre...

Schnulli, da hilft nur Hautarzt. Bei mir ist es ne allergische Reaktion auf irgendwas. Er meinte es wäre aber auch wieder die Jahreszeit für Krätze, hat es aber bei mir ausgeschlossen.

Meine FÄ gab mir den Tipp, dass normale Calcium Brausetabletten trinken etwas gegen Jucken helfen soll. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, hab ja noch meine Cortisonsalbe...

also mit deinem juckreiz will ich echt ned tauschen du arme
da wird man ja verrückt

Sollst dich wundern, wie genügsam man wird, wenn die betroffenen Körperteile langsam weniger werden
Ausserdem hab ich herausgefunden, dass Kälte hilft. Also immer wenn mir die Füße wegjucken, weil Schatzi den Ofen hoch powert, oder ich zu lange in Schuhen unterwegs war stell ich mich in ne Wanne eiskaltes Wasser. Hört fast sofort auf zu jucken, traumhaft
javeria67
19079 Beiträge
24.09.2012 22:40
meine Maus ist heute sehr ruhig im Bauch. bewegt sich nicht so viel. ich kenne das von ihr nicht. sie ist immer Aktiv. mache mir bisschen Sorgen
Newborn2011
2733 Beiträge
24.09.2012 23:07
Javeria:
Mach dir kein Kopf! Die kleinen haben keinen Platz mehr .. Vll gehts aber auch bald los?!? Da werden die kleinen auch sehr ruhig!
Meine kleine is auch faul geworden -.- Merk sie eigentlich nur abends mal ganz kurz!
Hab mir jetzt ein wehenmassageöl von meiner hebi geben lassen.. Vll treibt es was voran
javeria67
19079 Beiträge
24.09.2012 23:13
Zitat von Newborn2011:

Javeria:
Mach dir kein Kopf! Die kleinen haben keinen Platz mehr .. Vll gehts aber auch bald los?!? Da werden die kleinen auch sehr ruhig!
Meine kleine is auch faul geworden -.- Merk sie eigentlich nur abends mal ganz kurz!
Hab mir jetzt ein wehenmassageöl von meiner hebi geben lassen.. Vll treibt es was voran

wehenmassageöl , wie wirkt das? oder wie benutzt du das?
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 06:57
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

...

Sie hat ihn immer noch. Die Beine sind noch nicht geheilt, Arme geht schon wieder bis aus Ellenbogen
Werd nachts auch irre...

Schnulli, da hilft nur Hautarzt. Bei mir ist es ne allergische Reaktion auf irgendwas. Er meinte es wäre aber auch wieder die Jahreszeit für Krätze, hat es aber bei mir ausgeschlossen.

Meine FÄ gab mir den Tipp, dass normale Calcium Brausetabletten trinken etwas gegen Jucken helfen soll. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, hab ja noch meine Cortisonsalbe...

also mit deinem juckreiz will ich echt ned tauschen du arme
da wird man ja verrückt

Sollst dich wundern, wie genügsam man wird, wenn die betroffenen Körperteile langsam weniger werden
Ausserdem hab ich herausgefunden, dass Kälte hilft. Also immer wenn mir die Füße wegjucken, weil Schatzi den Ofen hoch powert, oder ich zu lange in Schuhen unterwegs war stell ich mich in ne Wanne eiskaltes Wasser. Hört fast sofort auf zu jucken, traumhaft

ohh das kann ich mir zu gut vorstellen wie man sich da drüber freut wenn mal eine stelle weniger juckt
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 06:58
Zitat von javeria67:

meine Maus ist heute sehr ruhig im Bauch. bewegt sich nicht so viel. ich kenne das von ihr nicht. sie ist immer Aktiv. mache mir bisschen Sorgen

die kleinen haben immer mal wieder tage drinne wo die ruhiger sind gerade dem ende zu...also da brauchste dir keine gedanken machen
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 06:58
Zitat von draconia:

Hallo ihr lieben...heute kam die Bestätigung Amy wird die vier Kilo überschreiten.Sie wiegt schon Ca 3.8 -3.9kg stand baby 40.Woche...Sie ist zwei Wochen weiter und hab eine Unmenge Fruchtwasser ...werde es spontan probieren und wenn es absolut nicht geht dann erst kaiserschnitt...jetzt hab ich Angst...aber wir packen das

ich drück dir ganz fest die daumen ds alles super verläuft
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 07:00
kann nicht schlafen bin irgendwie nur genervt. aber die Püppi hat ihre Ruhe. will nicht raus kommen. soll ich sie ärgern aber wie
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 07:19
ich habe als ich aufgestanden bin,zum ersten mal bräunlichen Ausfluss gehabt,kann das sein dass was vom Schleimpfropf abgegangen ist,löst das auch stückchenweise ab?
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 07:41
Zitat von javeria67:

ich habe als ich aufgestanden bin,zum ersten mal bräunlichen Ausfluss gehabt,kann das sein dass was vom Schleimpfropf abgegangen ist,löst das auch stückchenweise ab?

kann sein das das der war... aber keine ahnung ob der stückchenweise sich lösen kann
draconia
7017 Beiträge
25.09.2012 07:51
huhu murmels...oh man war das eine nacht...nur von hebammen und ärzten geträumt...irgendwie dreh ich bald durch...
ja der schleimpropf kann sich auch nach und nach langsam lösen habe ich gelesen...habs bei geburt 1 gar nicht mitbekommen wann der abging...eure würmer sind ruhiger??vielleicht habt ihr wirklich glück und sie entspannen vor dem großen auszug...amy ist immer noch wie eine wilde im gange...denk mal sie will länger als et drin bleiben aber nicht mit mir...wenn am 9.10. noch nix passiert ist muss ich ins kh da wird sie nochmal vermessen...knackt sie da die 4,5 kilo machen wir den kaiserschnitt ansonsten wird eingeleitet und muss sie so rausdrücken...
hab schon ziemlichen respekt...aber ärzte und hebammen machen mir mut...
erwartet noch eine von euch ein großes bzw schweres baby????
die hebamme meinte zu mir man kann sich einen wehencocktail selberbasteln...hälfte o saft hälfte sekt und eine ampulle rizinusöl...quasi selbst einen einlauf verpassen...aber bäh...
BlueSandy
329 Beiträge
25.09.2012 08:54
Huhuuuuuuuu Mädels!!!

Erstmal...allen Schon Mamis: HERZLICHEN GLÜCKUNSCH ZU EUREN SÜÜÜÜÜÜSSEN ENGELN!!! hach Gottchen, habt ihr alle gut hinbekommen .
.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch...war längere Zeit nicht online. Bei mir im Leben hat sich einiges getan. Ich bin nun ganz fest wieder mit meinem Mann zusammen und letzte Woche hab ich dann auch meine Wohnung gekündigt und ja, hab schon paar Sachen rüber gefahren etc.pp.
Leider hat er kein Internet und mit Handy komm ich bei MC iwie nicht rein, deswegen konnte ich mich nicht melden .
.
Ich liege nun seit gestern in UKM und warte die Tage ab bis zu meinem KS der am Freitag, 28.9.12 um 8h gemacht wird. Ich war als ich noch zuhause war, total nervös, aber nun seit ich hier bin irgendwie total ruhig und freue mich einfach nur noch.
@AnnL: Mal für deine Liste, meine Maus hatte bei 36+0 eine Größe von 49cm und ein Gewicht von 2840g, KU 33cm .
.
Ja....soweit gibt es sonst nix Neues bei mir. Ich wehe ordentlich vor mir rum, aber bis Freitag schaff ich das nun auch noch... Werde mich mal wieder einlesen und ich hoffe ihr nehmt mich noch wieder auf, in eure Runde :-*.
25.09.2012 08:57
Zitat von SchnulliTine:

hihi
ich hab mich grad gewogen. Bin echt begeistert, hab schon 2kg weniger als vor der Schwangerschaft

des is doch supi
25.09.2012 08:59
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Mädels... ab heute kein Frühchen mehr

supi, bin mal gespannt, wie lange dein Wuzerl noch drin bleibt.

Ich auch...

Wetten werden noch angenommen

Hm, was tippe ich denn da Ich glaub ich nehm den 15.10.
25.09.2012 09:04
Zitat von AnnL:

Huhu Mädels!
Komm grad vom CTG. Alles gut.
Wir haben nen neuen Termin für den 15.10. gemacht, früher hatte sie leider keinen mehr frei. Sie glaubt allerdings, dass wir den nicht brauchen werden...
Ich meinte dann zu ihr, dass alle sagen würden, dass es früher kommt und ich deswegen glaube, dass ich übertragen werd, nur damit es mich ärgern kann. Sie lachte und meinte, das wär nicht unmöglich...

@binchen
Klasse Bilder!
Freu mich, dass es relativ gut klappt bei euch
Nach dir waren Shani, Josi und Schnecki dran...

Zitat von bald_mutti12:

ja AnnL jetzt kanns jederzeit los gehen oder ^^

Also ich hätte Zeit
Freitag kommt einer vom Katasteramt, aber den kann auch mein Mann rumführen wenn ich im KH bin...

@Gefühl im Bauch
Das wird wirklich komisch werden, das hat meine Schwä2 schon erzählt. Obwohl andersrum, endlich mal wieder Ruhe im Karton. Das Gezappel geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr...

@Josi
10kg weg ist ja toll
Bin schon gespannt, was ich übrig hab von meinen 13kg

Ich hab Hebi übrigens gefragt, ob des was macht, dass ich seit Wochen den gleichen Bauchumfang habe und gewichtsmäßig sich irgendwie auch nicht viel tut. Das ist nicht schlimm, ich hätte trotzdem einen verhältnismäßig großen Bauch *häää?*
Finde, der geht egtl noch. Naja, jedenfalls hat er sich das Volumen nach vorne wohl von den Seiten mitgenommen und darum sagt das Maßband nix anderes
Ausserdem wäre der schon schön gesenkt... *aha?*
Wir werden sehen wann es kommt.

ha, da liege ich mit meinem Tipp gerade eben ja gar nicht so schlecht. Schön dass alles gut ist, was macht denn dein Juckreiz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt