Oktober 2012 Muttis
24.09.2012 16:14
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Huhu Mädels!
Komm grad vom CTG. Alles gut.
Wir haben nen neuen Termin für den 15.10. gemacht, früher hatte sie leider keinen mehr frei. Sie glaubt allerdings, dass wir den nicht brauchen werden...
Ich meinte dann zu ihr, dass alle sagen würden, dass es früher kommt und ich deswegen glaube, dass ich übertragen werd, nur damit es mich ärgern kann. Sie lachte und meinte, das wär nicht unmöglich...
ja bei meiner besten freundin haben sie auch gesagt die wird NIEEE übertragen...und der arzt hat schon 4 wochen vor termin gesagt dann bis in 2 wochen aber ich glaube nicht das es noch so lange dauert...
ja im endefekt hat se übertragen und nach 10 tagen wurde eingeleitet...
mal sehen wie es dann bei dir läuft
Na du machst mir Mut
Letzten Mittwoch bei der Akupunktur meinte meine HebiGVK auch, sie hätte Eine, die noch Schlimmer mit Vorwehen etc zu tun hatte als ich und sie wäre jetzt 5 Tage drüber. Fand ich auch toll...
(Naja, inzwischen wrid sie wohl fertig sein )
24.09.2012 16:15
Ich such grad nen Kondenstrockner für uns.
Die können aber auch Geld kosten, meine Güte...
24.09.2012 16:54
Zitat von AnnL:
Ich such grad nen Kondenstrockner für uns.
oh ja da haste recht :-/
hab das gefühl das unsere waschmschine den geist bald aufgibt, is ja ein erbstück der oma meines mannes aber damals gabs auch schon Öko und hat sogar werte wie jetzte ne A beim waschgang....
aber da kann man auch geld ausgeben und erst die unterschiedlichen wassermengen trotz gleichem zb A++ teils 12!!!! liter pro waschgang
für was dann diese doofe einstufung wenn die so unterschiedlich sind
24.09.2012 16:56
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Huhu Mädels!
Komm grad vom CTG. Alles gut.
Wir haben nen neuen Termin für den 15.10. gemacht, früher hatte sie leider keinen mehr frei. Sie glaubt allerdings, dass wir den nicht brauchen werden...
Ich meinte dann zu ihr, dass alle sagen würden, dass es früher kommt und ich deswegen glaube, dass ich übertragen werd, nur damit es mich ärgern kann. Sie lachte und meinte, das wär nicht unmöglich...
ja bei meiner besten freundin haben sie auch gesagt die wird NIEEE übertragen...und der arzt hat schon 4 wochen vor termin gesagt dann bis in 2 wochen aber ich glaube nicht das es noch so lange dauert...
ja im endefekt hat se übertragen und nach 10 tagen wurde eingeleitet...
mal sehen wie es dann bei dir läuft
Na du machst mir Mut
Letzten Mittwoch bei der Akupunktur meinte meine HebiGVK auch, sie hätte Eine, die noch Schlimmer mit Vorwehen etc zu tun hatte als ich und sie wäre jetzt 5 Tage drüber. Fand ich auch toll...
(Naja, inzwischen wrid sie wohl fertig sein )
ja meine freundin hatte eben auch sehr viele probleme...immer mal wieder blutungen usw...
heißt ja anscheinend nichts
naja wenn se kommen dann kommen se...ändern können wir eh nicht viel
aber jetzt wenn eine unserer murmeln mal nen tag oder so nicht da ist denke ich mir...hmmm, kommt evtl bald der nächste zwerg??!! jetzt wo es so zum ende hin geht
24.09.2012 18:02
Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.
24.09.2012 18:09
Zitat von SchnulliTine:
Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
AnnL hat doch auch so nen juckreiz (gehabt?)!!
hast es mal mit kamillenteekonzentrat probiert? evtl könnte es dir helfen...oder wenn du salbeitee daheim hast dasd dir n konzentrat draus machst zum drüber tun, wirkt ja auch desinfizierend wenn du scon total aufgekratzt bist....
hoffe es wird bald besser
24.09.2012 18:12
hm kamille vertrag ich leider nicht und Salbei hab ich keinen da. .....
24.09.2012 18:16
Zitat von SchnulliTine:
hm kamille vertrag ich leider nicht und Salbei hab ich keinen da. .....
hmmm das is doof mit der kamille... dann fällt mir nur noch hautberuhigungscreme für babys ein
24.09.2012 18:18
ja das versuch ich mal .............. sonst geh ich morgen früh echt zum Doc
24.09.2012 18:21
Zitat von SchnulliTine:würde auch so mal nachschauen lassen sicher is sicher
ja das versuch ich mal .............. sonst geh ich morgen früh echt zum Doc
24.09.2012 19:35
Hallo ihr lieben...heute kam die Bestätigung Amy wird die vier Kilo überschreiten.Sie wiegt schon Ca 3.8 -3.9kg stand baby 40.Woche...Sie ist zwei Wochen weiter und hab eine Unmenge Fruchtwasser ...werde es spontan probieren und wenn es absolut nicht geht dann erst kaiserschnitt...jetzt hab ich Angst...aber wir packen das
24.09.2012 19:57
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von SchnulliTine:
hast es mal mit kamillenteekonzentrat probiert? evtl könnte es dir helfen...oder wenn du salbeitee daheim hast dasd dir n konzentrat draus machst zum drüber tun, wirkt ja auch desinfizierend wenn du scon total aufgekratzt bist....
Sie hat ihn immer noch. Die Beine sind noch nicht geheilt, Arme geht schon wieder bis aus Ellenbogen
Werd nachts auch irre...
Schnulli, da hilft nur Hautarzt. Bei mir ist es ne allergische Reaktion auf irgendwas. Er meinte es wäre aber auch wieder die Jahreszeit für Krätze, hat es aber bei mir ausgeschlossen.
Meine FÄ gab mir den Tipp, dass normale Calcium Brausetabletten trinken etwas gegen Jucken helfen soll. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, hab ja noch meine Cortisonsalbe...
24.09.2012 19:58
Zitat von draconia:
Hallo ihr lieben...heute kam die Bestätigung Amy wird die vier Kilo überschreiten.Sie wiegt schon Ca 3.8 -3.9kg stand baby 40.Woche...Sie ist zwei Wochen weiter und hab eine Unmenge Fruchtwasser ...werde es spontan probieren und wenn es absolut nicht geht dann erst kaiserschnitt...jetzt hab ich Angst...aber wir packen das
Ich drück dir ganz feste die Daumen, Süße!!
Du schaffst das!!
24.09.2012 20:20
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von SchnulliTine:
Sie hat ihn immer noch. Die Beine sind noch nicht geheilt, Arme geht schon wieder bis aus Ellenbogen
Werd nachts auch irre...
Schnulli, da hilft nur Hautarzt. Bei mir ist es ne allergische Reaktion auf irgendwas. Er meinte es wäre aber auch wieder die Jahreszeit für Krätze, hat es aber bei mir ausgeschlossen.
Meine FÄ gab mir den Tipp, dass normale Calcium Brausetabletten trinken etwas gegen Jucken helfen soll. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, hab ja noch meine Cortisonsalbe...
also mit deinem juckreiz will ich echt ned tauschen du arme
da wird man ja verrückt
24.09.2012 20:35
Zitat von draconia:
Klar packt ihr das!! 2 Frauen gemeinsam sind doch noch stärker!
Wird denn kurz nach VET eingeleitet, oder wird das auch spontan geguckt?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt