Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 13:42
Zitat von Josi:

Mädels ich bin ein wneig traurig und ein bisschen ratlos. Unser Kleiner nimmt irgendwie nicht zu obwohl ich Milch habe und er immer ordentlich trinkt. Jetzt muss ich auch noch zufüttern (wollte ich eigentlich nicht) Ich hoffe jetzt dass ich mit dem stillen nicht aufhören muss. Zu allem überfluss sagte meine Hebi dass Emil die Gelbsucht hat. Deswegen schläft er viel was sich dann wieder aufs Trinken auswirkt. Ach man ist alles doof hab heut schonwieder geheult. Naja jetzt warte ich mal das WE ab.

hey süße sehr toller bericht wahnsnn was bei euch los war an dem WE und du mitten drinne
es heißt ja immer die kleinen nehmen anfangs erst noch ab und dann zu...zufüttern müssen glaube ich am anfang auch viele mutti´s, aber ich verstehe dich ich hab da auch so meine gedanken gehabt und hoffe natürlich auch das alles klappt und man nicht zufüttern muss aber muss ja nicht heißen das du lange zufüttern musst immer schön positiv denken
und gelbsucht ist ja bei baby´s nicht weiter schlimm was ich weiß, haben ja fast alle baby´s sonst hätten sie dich sicher nicht entlassen aus dem KH wenn sie bei euch kein gutes gefühl hätten
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 13:46
josi wundervolle bilder von emil der ist zum verlieben süß
gerne her damit mit dem kleinen schatz als bildchen
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 13:47
Zitat von Binchen84:

huhu murmels,
wollte mich kurz melden.
wir sind zuhause und gewöhnen uns ein... Luca hat fast sein Geburtsgewicht erreicht... es dauert halt etwas länger bei uns aber es wird... er schläft sehr sehr viel, ab und zu ne halbe std wach... und wir müssen aufpassen das er seine mahlzeit nicht verschläft und versuchen mit wickeln zu wecken, was aber nicht immer gelingt
jetzt kann ich auch endlich ein Foto reinstellen...
ich hoffe es geht euch gut, habe leider keine zeit alles nachzulesen... hat noch jemand sein baby bekommen??

schön das es jetzt besser wird mit dem gewicht und toll das ihr endlich heim konntet
euer luca ist ja auch zuckersüß
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 13:51
Zitat von javeria67:

die kleine wiegt 3000g und ist 50,6cm groß. SSW 37+5

süße Bilder @josi und Binchen

schöne werte hat dein zwerg
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 13:52
ja AnnL jetzt kanns jederzeit los gehen oder ^^
draconia
7017 Beiträge
23.09.2012 14:01
Ahhhhhhh ich will auch mein baby haben...will die Geburt hinter mir haben und das Krankenhaus auch...eure baby Fotos sind so süss...ich will auch...
Phica
2836 Beiträge
23.09.2012 14:16
Zitat von javeria67:

wir sind zurück vom KH: war falscher alarm. das Baby hat auf den Harnblase gedrückt und ich habe so viel Urin auf einmal verloren .war kein Fruchtwasser. die Ärztin hat mich im Kh untersucht MM ist noch zu.

Also heißt es weiter, abwarten und Tee trinken.
Irgendwie schon blöd, wenn man wieder nach Hause muss.
draconia
7017 Beiträge
23.09.2012 14:30
Oh man javeria da hätte ich mich auch geärgert
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:52
denke mir heut so ...ach ich will meinen kleinen schatz unbedingt in den armen halten, aber dann denk ich mir och menno dann ist dieses tolle gefühl im bauch wenn sich mein krümel bewegt weg...
ist auch komisch die vorstellung das dann enfach ruhe ist im bauch
wird sicher komisch die erste zeit sein
Josi
2871 Beiträge
23.09.2012 19:03
Zitat von bald_mutti12:

denke mir heut so ...ach ich will meinen kleinen schatz unbedingt in den armen halten, aber dann denk ich mir och menno dann ist dieses tolle gefühl im bauch wenn sich mein krümel bewegt weg...

Also ich denke da irgendwie garnicht dran an die Bewegungen. Es ist halt einfach nicht mehr da.

Mädels es geht langsam besser mit dem stillen. Immer ein bisschen mehr was er trinkt
Wie geht es euch so? ich hoffe eure Mäuse sind alle noch in ihrer Kuschelhöhle. Ich war heute mal auf der Waage. Ich bin sehr positiv überrascht. hatte am Ende ja insgesamt 17 kilo zugenommen und habe bis jetzt 10 Kilo runter zwar nicht mit Willenskraft und Sport aber ich freu mich trotzdem
isy91
662 Beiträge
23.09.2012 19:09
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Also ich denke da irgendwie garnicht dran an die Bewegungen. Es ist halt einfach nicht mehr da.

Mädels es geht langsam besser mit dem stillen. Immer ein bisschen mehr was er trinkt
Wie geht es euch so? ich hoffe eure Mäuse sind alle noch in ihrer Kuschelhöhle. Ich war heute mal auf der Waage. Ich bin sehr positiv überrascht. hatte am Ende ja insgesamt 17 kilo zugenommen und habe bis jetzt 10 Kilo runter zwar nicht mit Willenskraft und Sport aber ich freu mich trotzdem

hey das hört sich doch alles prima an schritt für schritt gehts dann doch vorwärts und das es mit dem stillen ohne probleme klappt is nur noch ne frage der zeit dauert bestimmt nicht mehr lange
schöön dass es alles so klasse klappt
haste ja jetz schon wieder gut gewicht verloren mensch hast du es gut!
23.09.2012 20:30
Zitat von javeria67:

hallo ,
ich glaube mein Fruchtblase ist geplatzt. wasser kommt in tropfen .wehen habe ich nicht .ich warte auf meinem Mann und dann fahren wir zum KH: drückt mir die Daumen dass alles gut ist.

Hey, habs leider grad erst gelesen, hoffe du hast schon alles überstanden und kannst dein kleines schon Kuscheln.
23.09.2012 20:32
Zitat von javeria67:

wir sind zurück vom KH: war falscher alarm. das Baby hat auf den Harnblase gedrückt und ich habe so viel Urin auf einmal verloren .war kein Fruchtwasser. die Ärztin hat mich im Kh untersucht MM ist noch zu.

ok, ich hätte erst lesen und dann antworten sollen, sry. Dann kann ich vielleicht doch noch Daumen drücken, wenns dann wirklich los geht.
23.09.2012 20:36
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Hey Süße, des hört sich doch gut an, drück dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Cool, dass du schon so viel abgenommen hast, der Rest geht bestimmt durch Stillen runter.
javeria67
19079 Beiträge
23.09.2012 20:45
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von javeria67:

ok, ich hätte erst lesen und dann antworten sollen, sry. Dann kann ich vielleicht doch noch Daumen drücken, wenns dann wirklich los geht.

danke dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt