Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 10:58
hab doch gesagt man sieht nichts. ausser den zipfel links siehste den wenigstens?
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 11:06
links von dem ...öhm... Objekt in der Mitte, dass fast aussieht wie ein Piephahn vom Erwachsenen?
Ja, den seh ich
Ist das in der Mitte denn ein Bein?
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 11:11
frag mich nicht was da drum herum ist wenn sie nicht gesagt hätte dass alles super ist hät ich mir sorgen gemacht ich seh drum herum nur wischi waschi
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 11:20
Zitat von Josi:

frag mich nicht was da drum herum ist wenn sie nicht gesagt hätte dass alles super ist hät ich mir sorgen gemacht ich seh drum herum nur wischi waschi

Na zum Glück, ich hab schon an mir gezweifelt
Hauptsache alles ist gut
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 11:24
wie gehts euch beiden so?
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 11:40
Zitat von Josi:

wie gehts euch beiden so?

Uns gehts gut...
Überlege grad, wie ich mal nen passenden Spruch für die Kollegen beim Frühstück los werden kann, damit die denn auch mal Bescheid wissen, dass ich mich im September vom Acker mach.
Mal n bißchen Panik verbreiten hier
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 11:59
ach ich hab mit der Arbeit nur Scherereien die erkennen den Wisch von der Amtsärztin wegen Bv nicht an nun muss ich heute wieder zur FA latschen und mich von ihr ins Bv schreiben lassen so ein scheiß
cathweazle
3747 Beiträge
17.04.2012 12:14
Hallo Mädels,

sorry ich habe jetzt nicht nachgelesen, hatte heute Morgen nach dem Aufwachen mal wieder nicht gerade wenig frisches Blut am Toipapier.
Bin auch direkt zur Fa und mal wieder krankgschrieben. Habe ein Plazenta Pävia und daher rührt auch die Blutung. muss mich jetzt schonen und soll die Beine hochlegen, sobald nochmal was kommt soll ich direkt wiederkommen.Man man man... aber das wichtigste ist dem Wurm gehts gut und ich habe es das erste mal in Bewegung gesehen .
Es kann allerdings sein, das die Plazenta mit größer werden der GM sich nach oben zieht, tut sie das nicht wird es wohl auf eines KS hinaus laufen Bin irgendwie trotzdem fix und fertig... Bettruhe mit kleinem Kind (3) wie soll das gehen?
Phica
2836 Beiträge
17.04.2012 12:15
Hallo liebe Muttis!!

Hatte heute nacht einen richtig blöden Traum. Hatte in dem Traum Blutungen, war auch im KH aber ich weiß nicht was die Ärzte gesagt haben Aber eins weiß ich noch genau!! Der Arzt der sah so Hammer aus!! Schwärm!! Lief nur in Hose und Arztkittel rum und hatte einen so tollen Oberkörper!! Wollte dann die ganze SS nur noch von ihm behandelt werden!!
Der Traum kam wahrschein davon, dass ich gestern seit mittags immer wieder Ziehen im Bauch hatte!! War ja gestern arbeiten und ich bin es einfach nicht gewohnt den ganzen Tag ne Jeans (obwohl die nicht eng ist) anzuhaben und dann noch so viel zu sitzen. Zu Hause lauf ich meistens im Schlabbelook rum - ist halt bequemer!!
draconia
7017 Beiträge
17.04.2012 12:16
Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

sorry ich habe jetzt nicht nachgelesen, hatte heute Morgen nach dem Aufwachen mal wieder nicht gerade wenig frisches Blut am Toipapier.
Bin auch direkt zur Fa und mal wieder krankgschrieben. Habe ein Plazenta Pävia und daher rührt auch die Blutung. muss mich jetzt schonen und soll die Beine hochlegen, sobald nochmal was kommt soll ich direkt wiederkommen.Man man man... aber das wichtigste ist dem Wurm gehts gut und ich habe es das erste mal in Bewegung gesehen .
Es kann allerdings sein, das die Plazenta mit größer werden der GM sich nach oben zieht, tut sie das nicht wird es wohl auf eines KS hinaus laufen Bin irgendwie trotzdem fix und fertig... Bettruhe mit kleinem Kind (3) wie soll das gehen?

drück dich mal maus...kann dir niemand helfen??deine eltern oder schwiegereltern??pass gut auf euch auf...
draconia
7017 Beiträge
17.04.2012 12:17
phica ich träum auch nur so wirre sachen aber schön dass der arzt so heiss war
cathweazle
3747 Beiträge
17.04.2012 12:20
Zitat von draconia:

Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

drück dich mal maus...kann dir niemand helfen??deine eltern oder schwiegereltern??pass gut auf euch auf...

meine schiegereltern wohnen zwar in der nähe, aber die könne uns in der hinsicht nicht unterstützen. Und meine Eltern wohnen zu weit weg.
mein mann hat jetzt gsd erstmal 2 wochen urlaub und dann mal schauen, vielleicht ist alles nur halb so schlimm.Ich hoffe es so sehr.
cathweazle
3747 Beiträge
17.04.2012 12:21
@ träumen, ich träume zu zeit garnicht, bzw kann mich nicht daran erinnern.
Phica
2836 Beiträge
17.04.2012 12:33
Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

OH Mann lass dich mal ganz fest drücken!!
Ein Glück hat dein Mann zur Zeit Urlaub. Aber wenn er wieder arbeiten geht und du dich weiterhin schonen musst, dann steht dir doch bestimmt eine Haushaltshilfe oder Kinderbetreuung zu, oder?? Würde mich mal beim Arzt frühzeitig erkundigen.
Drück dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell bessert!!!
Phica
2836 Beiträge
17.04.2012 12:35
Zitat von draconia:

phica ich träum auch nur so wirre sachen aber schön dass der arzt so heiss war

Träume im Moment oft von Sex und so was!! Schon merkwürdig!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt