Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 09:03
Zitat von draconia:

der eine war entzündet und musste raus der andere war gesund...sie meinten dass es eine art hormonschock geben kann wenn man beide eierstöcke nimmt...sie raten immer zu den gesunden drin zu lassen...nur leider ging das nach hinten los...die FA meinte gestern sie soll anfang juli zur nachkontrolle kommen da wird geprüft ob die zysten von allein schrumpfen ansonsten op im juli... find es auch ein unnötiges rauszögern...aber meine mum war erst im september 11 2 wochen lang im krankenhaus...sie will nicht schon wieder...kanns ja verstehen

Hach ja, die lieben Hormone....
Juli? Das sind über 2 Monate Muss grad mal scharf überlegen, wann sie bei mir Nachkontrolle gemacht haben um festzustellen, dass das Ding immer noch da war... Das war doch nicht so lange....

Ich kanns auch verstehen, KH ist voll doof.
Hab auch im Oktober keinen Bock drauf aber den Stress zu Hause muss ich auch nicht haben... Dann lieber KH, wo dir evtl mal wer hilft.
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 09:05
Zitat von draconia:

um eine hebamme hab ich mich noch nicht gekümmert...irgendwie ist mein kopf immer voll mit sämtlich anderen mist...

grins... immer hübsch vor einem her schieben, kann ich auch gut
Dachte mir nur, wenn alle in FL mit dem MuPa die gleiche Visitenkarte bekommen, könnte sie evtl nacher zu tun haben. Darum hab ich lieber gleich angefragt. Wer zuerst kommt...
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 09:08
Zitat von mira-bellle:

Endlich WW 4.Monat !

Eine Hebanne werde ich mir wieder nur fürs Wochenebett suchen, ich gehe einfach lieber zu einem richtigen Fa, diese Hebammen kommen mir oft vor wie so "Kräuterhexen"

Glückwunsch!

Die Untersuchungen lass ich auch bei meiner FÄ machen. Aber schonmal eine kennen lernen und haben schadet ja nichts
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 09:12
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Hallo ihr lieben bald Mamis!
Ein WE nicht on und schon komm ich nicht mehr hinter her. So heute war US und was haben wir denn da gesehen? einen kleinen zu 90 % Zipfel und dass schon jetzt ach wie schön. Naja wie gehts euch so?

OH wie schön!! War das auch dein Wunsch oder hättest du lieber ein Mädchen??
Hast du ein Foto?? Will sehen!!

Ob Wunsch oder nicht, verrät mir meine Liste nicht, aber auf alle Fälle hatte sie von einem Jungen geträumt.
Auch mal gut für die Statistik, wie die Träume so die Wahrheit sprechen...
---
Da fällt mir ein ich wollte ja noch meinen Mann fragen, ob es in seinem Traum J oder M war. Er meinte, dass die nur JETZT SOFORT nen Namen haben wollten, vom Geschlecht wußte er nichts...
Da warte ich mal lieber auf meinen eigenen Traum

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte von einem Mädchen geträumt (Marianne) also ist die Statistik im Eimer
Ich hab son bisschen mit nem Mädchen geliebäugelt aber finde Jungen auch supi wie gesagt hauptsache ich hab ein Baby und es ist gesund mit Bild ich versuch es hochzuladen aber ich sage gleich man kann nicht wirklich was sehen nur den Schnippi
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 09:50
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Hallo ihr lieben bald Mamis!
Ein WE nicht on und schon komm ich nicht mehr hinter her. So heute war US und was haben wir denn da gesehen? einen kleinen zu 90 % Zipfel und dass schon jetzt ach wie schön. Naja wie gehts euch so?

OH wie schön!! War
das auch dein Wunsch oder hättest du lieber ein Mädchen??
Hast du ein Foto?? Will sehen!!

Ob Wunsch oder nicht, verrät mir meine Liste nicht, aber auf alle Fälle hatte sie von einem Jungen geträumt.
Auch mal gut für die Statistik, wie die Träume so die Wahrheit sprechen...
---
Da fällt mir ein ich wollte ja noch meinen Mann fragen, ob es in seinem Traum J oder M war. Er meinte, dass die nur JETZT SOFORT nen Namen haben wollten, vom Geschlecht wußte er nichts...
Da warte ich mal lieber auf meinen eigenen Traum

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte von einem Mädchen geträumt (Marianne) also ist die Statistik im Eimer
Ich hab son bisschen mit nem Mädchen geliebäugelt aber finde Jungen auch supi wie gesagt hauptsache ich hab ein Baby und es ist gesund mit Bild ich versuch es hochzuladen aber ich sage gleich man kann nicht wirklich was sehen nur den Schnippi

Ach ja Mädchen... Steht hier ja auch! Hatte die Liste zwischendurch von m/w auf j/m umgeschrieben und war gedanklich noch auf dem m/w-Trip, sorry!

Man wird einfach nicht jünger...

Wo gibts denn dein Bild zu sehen? Oder hat das Hochladen nicht geklappt?
17.04.2012 09:57
Guten morgen ihr lieben,

ich werde bald WAAAHHHNNNNSIIIINNNNIIIGGGGGG.
mein letzter termin war am 26.3 und ich hab erst wieder am 8.5. das sind jetzt noch 3 Wochen, ich werde bald verrückt
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 10:06
Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

mein letzter termin war am 26.3 und ich hab erst wieder am 8.5. das sind jetzt noch 3 Wochen, ich werde bald verrückt

Der Abstand ist aber lang Wie kommt das denn? Wär nicht egtl 2 Wochen früher wieder einer fällig gewesen?
17.04.2012 10:14
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

Der Abstand ist aber lang Wie kommt das denn? Wär nicht egtl 2 Wochen früher wieder einer fällig gewesen?

ja aber diese und nächste woche hat sie urlaub, daher ist es so spät
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 10:22
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

ach so... na und denn war 18.KW bestimmt schon belegt...
Dann bekommst dafür aber bestimmt ein besonders hübsches Bild
17.04.2012 10:23
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

ach so... na und denn war 18.KW bestimmt schon belegt...
Dann bekommst dafür aber bestimmt ein besonders hübsches Bild

na hoffentlich
hab das gefühl das die zeit momentan stehen geblieben ist
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 10:32
du schaffst das butterfly

Kann mir jemand mal sagen wie ich in einen Beitrag ein Foto reinkriege?
17.04.2012 10:34
Zitat von Josi:

du schaffst das butterfly

Kann mir jemand mal sagen wie ich in einen Beitrag ein Foto reinkriege?

bild einfügen knopf
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 10:36
Toll
Augen auf im Straßenverkehr hihi
Josi
2871 Beiträge
17.04.2012 10:42

Also eigentlich sieht man nichts aber links kann man so inen kleinen Zipfel sehen und dass ist der ausschlaggebende Punkt
AnnL
4302 Beiträge
17.04.2012 10:57
Zitat von Josi:

Also eigentlich sieht man nichts aber links kann man so inen kleinen Zipfel sehen und dass ist der ausschlaggebende Punkt

*äugleinreib*
hää? Von wo guckt man überhaupt aufs Kind? Oben, unten?
Was ist das in der Mitte?
Ich glaub da muss man dabei gewesen sein
Ich bin zu doof für das Bild, sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt