Oktober 2012 Muttis
15.04.2012 14:07
Zitat von Apfelbatterie:
War das gestern ein schöner Abend wurde schick zum essen ausgeführt und danach haben wir einen Cocktail Abend gemacht, zu Hause, mein Freund kann das sehr gut. Für mich gab's extra alkoholfrei natürlich
@mira-bellle: das mit dem herztönen ist ja toll hast du das mit dem angelsound aufgenommen? Kann der sowas? Überlege mir sowas von meinem Freund zum geburstag zu wünschen, weil ich nicht weis was ich sonst wünschen soll und der Geburtstag ist bald gibts da verschiedene?
du konntest es hören? die meisten hören leider nichts, wenn sie es abspielen
Ich habe diesen: http://www.amazon.de/gp/product/B004RFXPF6/ref=s9_ simh_gw_p75_d2_g75_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&p f_rd_s=center-2&pf_rd_r=0FYJSX8X4F4N05TTHVCY&a mp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3 01128
habe daran die pc-boxen angeschlossen und mit einem mikro aufgenommen. Das Gerät kann sowas also nicht von allein
15.04.2012 14:22
Zitat von draconia:
auf lange feiern hab ich momentan auch keine richtige lust weil ich zu zeitig müde bin meine FA meinte auch dass kindsbewegungen erst ab der 18. SSW spürbar sind...in manchen Schwangerschaftslektüren steht drin dass man ab und an bei der 2. ssw oder weiteren schon ab der 16. SSW was spüren könnte...dass es bei mir bei der 15.ssw schon losging verwundert mich selbst... aber es ist praktisch es zu merken weil man weiss dass alles ok ist...
Ich will auch!!!
15.04.2012 14:27
Zitat von mira-bellle:
Hallo ihr lieben
Ich habe den Herzschlag unseres Würmchens aufgezeichnet und ein kurzes Video gemacht....falls ihr lust habt, schaut doch mal rein
http://youtu.be/6rkiTmaiEGw
Boah wie geil!! Sorry für den Ausdruck!!
Habe den Lautsprecher ganz laut gestellt und dann gehört!!!
Eine Erinnerung für die Ewigkeit!!
15.04.2012 15:03
ja mira, wenn man ganz laut dreht, hört man es und das ist sooooo toll <3 will auch
15.04.2012 15:22
Zitat von Apfelbatterie:
ja mira, wenn man ganz laut dreht, hört man es und das ist sooooo toll <3 will auch
schön, dass ihr es hören konntet
..ganz viele schrieben mir, es sei ohne ton ...hätte es unheimlich gerne mit allen geteilt
15.04.2012 18:08
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön...mag auch den herzschlag vom baby hören.... dachte immer die dinger sind schrott
15.04.2012 20:07
mira: mein lappi ist leider so leise, konnte nur was erahnen ..
mein sonntag: mit meiner bella viel draußen gewesen und mir mal wieder 2 stunden zeit genommen um meine nägel schickii zu machen.#
wie war euer tag so?
mein sonntag: mit meiner bella viel draußen gewesen und mir mal wieder 2 stunden zeit genommen um meine nägel schickii zu machen.#
wie war euer tag so?
16.04.2012 08:08
Zitat von JeyLii:
mira: mein lappi ist leider so leise, konnte nur was erahnen ..
wie war euer tag so?
Guten Morgen!
Mein Sonntag war kalorienreich
Kuchen und Eis nachmittags und abends Grillfleisch und Salate...
Son Schwiegermama-Geburtstag hat schon was
---
Ausserdem haben wir gestern von Bekannten Babysachen abgeholt.
Kinderbett mit verschiedenes an Bettwäsche, Babysafe, Karre, Laufgitter und Kinderwagen... (hoff, ich hab nix vergessen, hab noch nicht auf den Anhänger geguckt, was noch so drin ist.)
Der Kinderwagen ist schon ziemlich alt und recht groß, denke, den werd ich nicht ins Auto bekommen. Aber mein Mann und ich sind uns schonmal einig, dass der für Zuhause reicht und wir im nächsten halben Jahr bestimmt nochmal irgendwo günstig nen neueren bzw. kleineren KiWa abstauben können. Ein Zweiter hat dann auch den Vorteil, dass ich den nicht ständig ein und ausladen muss...
---
Mein Arbeitskollege hat mir eben erzählt, dass er auf dem Geburtstag meiner Chefin von seiner und der Frau eines Kollegen über mein kleines Bäuchlein gelöchert wurde
Deswegen war auch der Mann von der anderen Frau (also Kollege Nr2) nachher so neugierig als das Thema "was macht ihr nur ohne mich" aufkam. "Wiesoooooo???" - "Naja, ich könnt ja mal krank werden oder nen Unfall haben..."
Hatte gleich das Gefühl, dass er mir das nicht abkaufen wollte, der blieb ja bei... Wurde bestimmt schön von Frauchen drauf angesetzt
Beim Tanzen konnte man den wohl hin und wieder ganz gut sehen...
Bin gespannt, ob beim Frühstück jemand fragt
16.04.2012 09:00
guten morgen meine lieben mädels
ich hoffe ihr hattet so ein wunschschöneswochendene wie ich gehabe gestern waren mein freund ein paar fußballkollegen und meine schwiegereltern zusammen essen das war echt schön und alle haben auf mein bauch geguckt und alle wissen es und es ist so ein tolles gefühl wir sind mit dem besizter des resturates gut befreundet und mein schwiegerpapa wollte grad was trinke dann sagt er so na opa andy hat es dir geschmerkt und alle haben gelacht
jennie maus sry das ich mich bei dir nicht gemeldet habe habe dich nicht vergessen
ich hoffe ihr hattet so ein wunschschöneswochendene wie ich gehabe gestern waren mein freund ein paar fußballkollegen und meine schwiegereltern zusammen essen das war echt schön und alle haben auf mein bauch geguckt und alle wissen es und es ist so ein tolles gefühl wir sind mit dem besizter des resturates gut befreundet und mein schwiegerpapa wollte grad was trinke dann sagt er so na opa andy hat es dir geschmerkt und alle haben gelacht
jennie maus sry das ich mich bei dir nicht gemeldet habe habe dich nicht vergessen
16.04.2012 09:51
Mein Sonntag war doof. Hatte den ganzen Tag schlechte Laune und wusste nicht wieso. Dann musste ich noch eine wand abkratzen, das ging auch doof, da war der Tag dann gelaufen...
16.04.2012 10:33
Hello!
Mein Sonntag war so lala... Gammeltag! und viel schmusen mit
Meinem Mäuschen wenn ich so überleg .. Kommt bald ne schwere Zeit auf uns zu.. Ich hoffe es schädigt das Verhältnis und die enge Verbundenheit von der kleinen und mir nicht das würde ich nicht ertragen!
Am Abend waren wir dann in Eishockey... War ganz nett und so laut -.-
Aber am WC wurde ich dann vorgelassen aufgrund meines Bäuchleins!
Freitag wurde ich auch drauf angesprochen auf ner Tupperparty wobei ich find man sieht nix...
Mittlerweile glaub ich wirklich babybohne meldet sich... Dann wieder mal gar nix... Komisch zu beschreiben..
Ähm joah so viel von uns
Mein Sonntag war so lala... Gammeltag! und viel schmusen mit
Meinem Mäuschen wenn ich so überleg .. Kommt bald ne schwere Zeit auf uns zu.. Ich hoffe es schädigt das Verhältnis und die enge Verbundenheit von der kleinen und mir nicht das würde ich nicht ertragen!
Am Abend waren wir dann in Eishockey... War ganz nett und so laut -.-
Aber am WC wurde ich dann vorgelassen aufgrund meines Bäuchleins!
Freitag wurde ich auch drauf angesprochen auf ner Tupperparty wobei ich find man sieht nix...
Mittlerweile glaub ich wirklich babybohne meldet sich... Dann wieder mal gar nix... Komisch zu beschreiben..
Ähm joah so viel von uns
16.04.2012 12:53
Hallo ihr lieben bald Mamis!
Ein WE nicht on und schon komm ich nicht mehr hinter her. So heute war US und was haben wir denn da gesehen? einen kleinen zu 90 % Zipfel und dass schon jetzt ach wie schön. Naja wie gehts euch so?
Ein WE nicht on und schon komm ich nicht mehr hinter her. So heute war US und was haben wir denn da gesehen? einen kleinen zu 90 % Zipfel und dass schon jetzt ach wie schön. Naja wie gehts euch so?
16.04.2012 13:01
Zitat von Josi:
Hallo ihr lieben bald Mamis!
Ha wie cool, freu mich für dich, dass schon was zu erkennen war
Ansonsten war bestimmt auch alles ok, oder? Sonst hätts ja was geschrieben
16.04.2012 13:08
ist alles super 144 gramm wiegt er und insgesamt ist er 16 cm groß (nicht ssl) und das Herzchen hab ich heute das erste mal gehört. am 7.5 dann feindiagnostik
16.04.2012 13:28
Zitat von Josi:
ist alles super 144 gramm wiegt er und insgesamt ist er 16 cm groß (nicht ssl) und das Herzchen hab ich heute das erste mal gehört. am 7.5 dann feindiagnostik
7.5. soll ich auch wieder hin, aber Feindiagnostik ist erst am 21.5.
Bin gespannt auf das Gespräch mit der Hebamme morgen. Hab absolut keine Ahnung was mich da erwartet...
Edit:
Herzschlag hab ich auch schon gehört Beim Screening in der 13.SSW
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt