Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
31.03.2012 17:50
hab auch immer noch angst dass was passiert aber mädels wir packen das...hab heute totale ischias schmerzen....autsch...wünsch euch ein tolles wochenende
Jackie21
681 Beiträge
31.03.2012 18:24
ich habe meine ersten babyklammoten freu freu erst mal nur neurallefarben voll glücklich solangsam merke ich es selber das ich schwanger bin heute war wir so bei roller und ich habe die ganze zeit mein bauch gestreichelt und mein freund so hör mal auf die leute gucken schon alle ich so ne wenn du damit problem hast dann geh raus
draconia
7017 Beiträge
31.03.2012 18:45
Zitat von Jackie21:

ich habe meine ersten babyklammoten freu freu erst mal nur neurallefarben voll glücklich solangsam merke ich es selber das ich schwanger bin heute war wir so bei roller und ich habe die ganze zeit mein bauch gestreichelt und mein freund so hör mal auf die leute gucken schon alle ich so ne wenn du damit problem hast dann geh raus

hey das ist doch super
Jackie21
681 Beiträge
31.03.2012 21:48
ich habe so mega kopfscherzen schon seit 3 tage die fühlen sich an als würde ich meine tage bekommen -.- und diese müdigkeit -.-
heute morgen nach lange mal wieder gespuckt
naja werde wohl gleich mal ins bettchen gehen
bis morgen ihr lieben mädels
draconia
7017 Beiträge
01.04.2012 12:04
gute besserung jackie...musste heute auch wieder spucken dabei war ein paar tage ruhe und das mein blutdruck immer mal hoch schiesst gibt mir zu denken...hab auch nen kilo abgenommen...ich glaub mein körper ist verwirrt
Jackie21
681 Beiträge
01.04.2012 15:05
hatte heute nacht so krasse bauchschmerzen weiß nicht ob das normal ist oder das die mutterbänder sind und alles meine schwiegermama meite normal ist es nicht
draconia
7017 Beiträge
01.04.2012 18:54
Zitat von Jackie21:

hatte heute nacht so krasse bauchschmerzen weiß nicht ob das normal ist oder das die mutterbänder sind und alles meine schwiegermama meite normal ist es nicht

geh morgen zum doc wenn du heute noch nicht warst...
JeyLii
639 Beiträge
01.04.2012 21:48
guten abend mädels, bin auch mal wieder da ..

mir geht es soweit ganz gut, war am wochenende letzte mal feiern, aber immer nur kurz, wollt ja meinem muckkelchen nicht zuviel zumuten!! ..

ja sonst alles gut! .. außer das ich mit meinem zahnfleisch zutun habe ): .. entzündet autsChn ..

ich hoffe euch geht es soweit gut ..

PS: WochenWechsel ♥
MomoHerbstauge
103 Beiträge
01.04.2012 22:03
hallo schwangere mamas,

hier lese ich schon, dass manche schon die erste babykleidung haben...ich/mein mann und ich wollen damit bis zum letzten drittel der schwangerschaft warten und den eltern/verwandtschaft/freunden die schwangerschaft mitteilen bis zur 13/14ssw.
findet ihr mich zu ängstlich/abergläubisch? was haltet ihr davon?
02.04.2012 08:52
Zitat von MomoHerbstauge:

hallo schwangere mamas,

hier lese ich schon, dass manche schon die erste babykleidung haben...ich/mein mann und ich wollen damit bis zum letzten drittel der schwangerschaft warten und den eltern/verwandtschaft/freunden die schwangerschaft mitteilen bis zur 13/14ssw.

ich finde es genau richtig.
bei uns soll es auch noch niemand erfahren und einkaufen werden wir auch erst ziemlich zum ende hin, nicht weil wir denken das es unglück bringt sondern weil man die sachen ja einfach noch lange nicht brauchen kann und dann rumliegen hat.
nebenbei gehen die letzten 10 wochen so unheimlich langsam rum, da ist es echt schön, wenn man sich mit shopping und einrichtung ablenken kann
Jackie21
681 Beiträge
02.04.2012 09:40
Zitat von draconia:

Zitat von Jackie21:

geh morgen zum doc wenn du heute noch nicht warst...

hatte diese schmerzen ja nur kurz als wollte mir das baby mitteil mama ich habe kein platz leg dich anders hin und das habe ich gemacht und dann war alles wieder weg und gester war nicht alles ruhig und schön
JeyLii
639 Beiträge
02.04.2012 11:01

hallo schwangere mamas,

also ich sag mal so mit abergläubisch und ängstlich hat das nichts zutun bei jedem ist das halt alles neh andere einstellungssache!, ich habe ja auch schon was das habne ich aber sogesehen als start in die SS von meiner mama bekommen, sonst hab ich ja auch noch nix.
und das mit dem verraten das man schwanger ist, ja ist so neh sache hier, bei mir wusste es auch nur die familie und der engste freundeskreis, das problem bei uns ist, ich wohne in nem dörfchen mit 120 einwohnern da spricht sich das so schnell irgendwie rum, dann hat mich iwer bei dem babybasar gesehn uind dann wusste es jeder .. ich wohne einfach angerenzent an die schlimmsten läster orte die es hier gibt .. & mitlerweile sag ich komm shit drauf, ich steh dazu !! (:
Phica
2836 Beiträge
02.04.2012 15:30

hallo schwangere mamas,

Ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden sollte!
Bei Felix habe ich - bis auf eine Spieluhr - auch erst spät angefangen die Sachen zu kaufen. Musst halt nur aufpassen, dass z.B. Möbel bzw. Kinderwagen auch manchmal ne etwas längere Lieferzeit haben. Und manchmal kann es ja auch passieren, dass es einem speziell zum Ende hin nicht mehr ganz so gut geht und man nicht mehr so kann wie man möchte.
Ich denke einfach geh nach deinem Bauchgefühl.

Ich habe es heute meinen Chef erzählt. Er wußte sofort bescheid, als ich ihn zu einem Gespräch gebeten habe. Er meinte nur, ich kann mir schon denken, was sie mir sagen möchten, so wie sie strahlen. Er hat sich richtig gefreut und mir natürlich alles gute geschwünscht.
Newborn2011
2733 Beiträge
02.04.2012 15:53
ich hab scho bissl was
JeyLii
639 Beiträge
02.04.2012 17:03
also ich kann ja möbel usw. eh noch nicht holen, ich habe ja noch nicht einmal eine wohnung im Auge!

Für die die schon Kinder haben, die schon in dem Alter sind ins Kino zugehen! "Fünf Freunde" -> gute Empfehlung hab ich heut mit meiner Tante und meinem Cousin gesehen total gut gemacht (:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt