Oktober 2012 Muttis
28.03.2012 12:23
Ja so ist das Amt, wehe die sollen mal was zahlen , ich hoffe du bekommst das durch.
Ich glaube ich würde mir ne Hebi in der nähe von deinem Freund suchen wenn du sowieso die meiste Zeit da bist und dann auch da entbinden.
Ich glaube ich würde mir ne Hebi in der nähe von deinem Freund suchen wenn du sowieso die meiste Zeit da bist und dann auch da entbinden.
28.03.2012 12:55
muss das amt nicht aber zahlen wenn ihr noch gar keine eheähnliche gemeinschaft seid??und das ist man ja nur wenn man zusammen wohnt bzw gemeldet ist????? würde mich da nochmal beraten lassen...
mein schatz colin hat seit gestern abend immer wieder fieber...waren heut morgen beim arzt...sein husten ist zur bronchitis geworden...der ganze hustensaft hat nix gebracht...nun kriegt er ab heute abend antibiotika...so ein mist...hoffentlich gehts schnell aufwärts...ansonsten nix neues...habe hunger wie immer...und noch soooooooo lange bis zum nächsten essen
mein schatz colin hat seit gestern abend immer wieder fieber...waren heut morgen beim arzt...sein husten ist zur bronchitis geworden...der ganze hustensaft hat nix gebracht...nun kriegt er ab heute abend antibiotika...so ein mist...hoffentlich gehts schnell aufwärts...ansonsten nix neues...habe hunger wie immer...und noch soooooooo lange bis zum nächsten essen
28.03.2012 13:19
Ohje ich hoffe Colin geht es bald besser.
ja ich hab auch überlegt, mit eine Hebamme dort zu suchen. So oder so werde ich mehr bei meinem Freund sein.
Ja das Amt hat mir gestern erklärt, dass der kindavater in dieser Situation mir gegenüber unterhaltspflichtig ist, auch wenn wir nicht verheiratet sind. Und dieser unterhalt würde angerechnet werden.
ja ich hab auch überlegt, mit eine Hebamme dort zu suchen. So oder so werde ich mehr bei meinem Freund sein.
Ja das Amt hat mir gestern erklärt, dass der kindavater in dieser Situation mir gegenüber unterhaltspflichtig ist, auch wenn wir nicht verheiratet sind. Und dieser unterhalt würde angerechnet werden.
28.03.2012 13:31
der Kindsvater muss über dem Satz liegen, der ist glaube ich bei iwas mit 900€ oder so. und weißt du mit wem du am besten über solche sachen sprechen kannst und die dich da auch unterstützen, das sind die Schwangerschaftskonflikt berater wie von der AWO,Caritas,Diakonie usw. die Leute über die wir schon gesprochen hatten. Von da bekomme ich momentan auch Hilfe und Unterstützung, sie gibt mir sogar tipps was ich sagen soll zu den Leuten und ob ich alleine oder mit meiner mam hingehn soll usw.
28.03.2012 16:27
hey mädels sry wenn ich zurzeit nicht so oft on bist
ich brauche einfach ein bisschen zeit für mich
habe krasse bez stress die bez hängt nur noch am seiden faden
mir geht es garnicht gut heute morgen leichte blutung gehabt
ist alles zuviel stress hoffe das ich bald wieder zur ruhe komme
danke jenny fürs zuhören und das du für mich da bist
29.03.2012 07:48
Zitat von Jackie21:
jackie pass gut auf dich auf!!!!kann sich alles wieder einrenken...
29.03.2012 09:15
Zitat von Jackie21:
Hoffentlich gehts bald wieder bei euch.....Bei mir gibts im mom auch ständig stress in der bez werde noch wahnsinnig.....
29.03.2012 11:24
Jackie, das mache ich auch gerne ... *knuuTsCher :*
so mädels,
neue infos aus der Babyfront .. unser Muckkelchen ist jetztganze 6,12cm groß (inerhalb von 10 Tagen 2 cm gewachsen), es ist putzmunter supii am strampeln usw. hab schöne fotos bekommen (-1. daumen im mund,am nuckeln, -2. kommplette gesicht in die kamera,-3. nochmal gewunken (: ) total witztig gewesen.
Nackenfaltenmessung lief super, Wert ist im sehr guten Bereich!
Jetzt nur noch Blutwerte abwarten ... leider auch ich jetzt erst in 4 Wochen wieder nen Termin ... 25.4. ich WARTE!!
so mädels,
neue infos aus der Babyfront .. unser Muckkelchen ist jetztganze 6,12cm groß (inerhalb von 10 Tagen 2 cm gewachsen), es ist putzmunter supii am strampeln usw. hab schöne fotos bekommen (-1. daumen im mund,am nuckeln, -2. kommplette gesicht in die kamera,-3. nochmal gewunken (: ) total witztig gewesen.
Jetzt nur noch Blutwerte abwarten ... leider auch ich jetzt erst in 4 Wochen wieder nen Termin ... 25.4. ich WARTE!!
29.03.2012 11:33
Zitat von JeyLii:
Jackie, das mache ich auch gerne ... *knuuTsCher :*
so mädels,
Schön das alles in Oednung ist
29.03.2012 13:45
Wohooo schön dass alles gut is freut miiiich
14 ssw !! WOhoooo freu freu freu!
Mir gehts soweit wirklich super! Meine kleine hält mich auf trapp!
Sagt mal habt ihr das auch wenn ihr hustet oder niest, dass ihr dann so ein stechen im UL habt? Letztens dacht ich mir oh mein gott..ich hab mein kind ausgeniest xD
Und ich muss silpeinlagen tragen -.- der ausfluss war bei meiner kleinen nicht so dolle
Sagt mal habt ihr das auch wenn ihr hustet oder niest, dass ihr dann so ein stechen im UL habt? Letztens dacht ich mir oh mein gott..ich hab mein kind ausgeniest xD
Und ich muss silpeinlagen tragen -.- der ausfluss war bei meiner kleinen nicht so dolle
29.03.2012 13:48
Zitat von Newborn2011:
Wohooo schön dass alles gut is freut miiiich
Jap das kenn ich auch Voralllem quält mich heuschnupfen und stress in der bez.........
29.03.2012 13:53
Zitat von Newborn2011:
Ich dachte schon, das wäre nur bei mir so!!
Beim Husten habe ich immer so ein Ziehen in der Leiste!! Mag schon nicht mehr Husten!!
29.03.2012 14:27
ja fotos lade ich bei gelegenheit hoch ...
habe des ziehen beim Niesen.
und mit dem Ausfluss habe ich auch momentan meine FA meinte ist mal so mal so, des kommt und geht wieder, ich habe halt auch gesehen das sich mein Urin halt extrem aufklart und gelb wird, sonst is ja mehr so leicht gelblich, meine mam meinte das kommt wohl auch von der folsäure!
zu der folsäure habt ihr die schonmal vergessen und dann auch so ein mega schlechtes gewissen wie ich?
und mit dem Ausfluss habe ich auch momentan meine FA meinte ist mal so mal so, des kommt und geht wieder, ich habe halt auch gesehen das sich mein Urin halt extrem aufklart und gelb wird, sonst is ja mehr so leicht gelblich, meine mam meinte das kommt wohl auch von der folsäure!
zu der folsäure habt ihr die schonmal vergessen und dann auch so ein mega schlechtes gewissen wie ich?
29.03.2012 15:03
Zitat von JeyLii:
ja fotos lade ich bei gelegenheit hoch ...
Das mit niesen hab ich auch auch mit dem Ausfluss aber das geht und kommt wirklich...
Ja habe die auch einmal vergessen und mir gleich sorgen gemacht....Aber das war vor dem letzen US und dem Baby ging es gut somit war ich beruhigt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt