Oktober 2012 Muttis
29.03.2012 15:12
Also ich mache mir keine Gedanken, wenn ich mal einem Tag vergessen haben sollte, die Folsäure zu nehmen. Früher hatten die Frauen keine Folsäure und haben trotzdem gesunde Babys auf die Welt gebracht.
Mehr Gedanken mache ich mir, wenn ich seit Tagen starke Kopfschmerzen habe, Schwindel und Übelkeit sobald ich aufstehe und deswegen kaum schlafen kann, geschweige denn sonst dem normalen Alltag folgen. Hab Angst dass es sich um Schwangerschaftshochdruck handeln könnte. Werd mich morgen zum Arzt fahren lassen wenns nicht besser wird.
Mehr Gedanken mache ich mir, wenn ich seit Tagen starke Kopfschmerzen habe, Schwindel und Übelkeit sobald ich aufstehe und deswegen kaum schlafen kann, geschweige denn sonst dem normalen Alltag folgen. Hab Angst dass es sich um Schwangerschaftshochdruck handeln könnte. Werd mich morgen zum Arzt fahren lassen wenns nicht besser wird.
29.03.2012 15:16
Ich hab auch 2x vergessn in dieser ss! Bei meiner kleinen hab ich's sogar teilweise ne Woche vergessen aber sie is gesund! gsd!
Was nehm ihr denn?!? Ich hab bis Ende 3. Monat die Folio forte und jetzt nur noch folio! 8,70!!! Kostet die Packung -.-
Du darfst Wenn die Schmerzen dolle sind zb Kopfweh paracetamol nehmen hab ich lange nicht gewusst! Aber lt meinem
Doc is das ok!!
Was nehm ihr denn?!? Ich hab bis Ende 3. Monat die Folio forte und jetzt nur noch folio! 8,70!!! Kostet die Packung -.-
Du darfst Wenn die Schmerzen dolle sind zb Kopfweh paracetamol nehmen hab ich lange nicht gewusst! Aber lt meinem
Doc is das ok!!
29.03.2012 17:18
Zitat von Newborn2011:
Ich hab auch 2x vergessn in dieser ss! Bei meiner kleinen hab ich's sogar teilweise ne Woche vergessen aber sie is gesund! gsd!
Doc is das ok!!
Meine hat wieder gesagt, erst wenn die ersten 3 Monate um sind, ist es OK, im Notfall mal eine zu nehmen. Will ich aber nicht. Kind bekommt ja alles mit. Muss nicht schon nen ersten schnerzmitteltrip im Mutterleib erleben.
Ich versuch mit jetzt mit Magnesium und chinesischem stirnöl zu helfen. Es wird zumindest erträglich.
Bestell das Folio doch im Internet hab es da für 5,70 bestellt.
Und sei froh. Femibion kostet 25 Euro die Packung und da sind nur 30 Stück drin.
29.03.2012 18:07
wer von euch hat mit hohen blutdruck zu kämpfen???meiner ist heute total grenzwertig... 140/85 und 150/90....
Kann es sein dass das vom Arbeitsamt Stress kommt???
Muss ich mich da schon behandeln lassen??? Bin eigentlich immer sehr flach vom Blutdruck...Schwangerschaft 1 hatte ich erst ab der 30.SSW mit hohem Blutdruck zu kämpfen
Kann es sein dass das vom Arbeitsamt Stress kommt???
Muss ich mich da schon behandeln lassen??? Bin eigentlich immer sehr flach vom Blutdruck...Schwangerschaft 1 hatte ich erst ab der 30.SSW mit hohem Blutdruck zu kämpfen
29.03.2012 19:43
Ich würde auf jeden fall mal zum Arzt gehen und das checken lassen!
Hab gelesen dass Blutdruck in diesem Bereich, schädlich für Mutter und Kind ist. Wenns nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall gehen.
Hab gelesen dass Blutdruck in diesem Bereich, schädlich für Mutter und Kind ist. Wenns nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall gehen.
29.03.2012 20:54
Aber sind das nicht die Folio forte wo so günstig sind!?
Stimmt du hast recht mit den 3 Monaten! Ich war damals ja schon 6.Monat als ich ihm gefragt hab ! Sorry
Ich nehme aber auch nix ausser es hilft wirklich gar nix mehr! Am besten is es bei mir wenn ich mich hinlege wo es gNz dunkel und still ist!
Sagt mal, badet ihr noch heiß oder schon eher nur die 35 -38 grad?!?
Stimmt du hast recht mit den 3 Monaten! Ich war damals ja schon 6.Monat als ich ihm gefragt hab ! Sorry
Ich nehme aber auch nix ausser es hilft wirklich gar nix mehr! Am besten is es bei mir wenn ich mich hinlege wo es gNz dunkel und still ist!
Sagt mal, badet ihr noch heiß oder schon eher nur die 35 -38 grad?!?
30.03.2012 10:29
guten morgen ihr mädels ich kann michh absolut nicht entspannen
ich träume nacht für nacht das ich ne fg habe und dann fahren wir ins kh und dann ist alles ok
ich mache mir so sorgen fühle mich nicht schawanger hab das gefühl mein bauch wachst garnicht
ich habe jeden morgen angst aufs klo zu gehen
habe hinten im rücken schmerzen so im bereich wo die nieren sind
mein bauch fühlt sich hart an ich streichel ihn auch immer
bisschen unterleibschmerzen
letzte nacht hatte ich so bauch weh das ich aufs klo musste und mich übergeben musste
diesen ausfluss habe ich auch gelblich unde klebrig
ich muss noch 11 tage aushalten dann geht es wieder zum arzt aber eigentlich müsste ich mich freuen ich habe sonntag die 12 wochen rum und bin dann im 4 monat
könnt ihr mir vielleicht ein rat geben
ich träume nacht für nacht das ich ne fg habe und dann fahren wir ins kh und dann ist alles ok
ich mache mir so sorgen fühle mich nicht schawanger hab das gefühl mein bauch wachst garnicht
letzte nacht hatte ich so bauch weh das ich aufs klo musste und mich übergeben musste
ich muss noch 11 tage aushalten dann geht es wieder zum arzt aber eigentlich müsste ich mich freuen ich habe sonntag die 12 wochen rum und bin dann im 4 monat
30.03.2012 10:54
Zitat von Jackie21:
besinn dich mal ein wenig auf dich und dein baby. nimm kontakt mit ihm auf und hör auf dich auf untersuchungen zu verlassen. stattdessen solltest du einfach dein gefühl und deine intuition wieder finden.
wenn etwas nicht stimmen würde, würdest du das merken.
natürlich könntest du jetzt auch wieder zum arzt rennen und dich schallen lassen, ABER das ist ja ein ewiger kreislauf.
30.03.2012 11:28
Jackie, ich kann dich verstehen! Aber es wird sicher alles gut sein! Verlass dich auf deinen Körper! Meist sind komplikationen auch mit
Einer Blutung verbunden! Nicht immer aber meistens!
11 Tage noch bis zum Fa Termin! Alles gut!
Hattest du schon dein 1. Screening?!? Da wirst du beruhigt sein!
Bin jetzt 14.ssw und hab genauso Angst...Fühl mich nicht schwanger Obwohl ich erst beim FA war
Kopf hoch!!! Alles gut!
Bin jetzt 14.ssw und hab genauso Angst...Fühl mich nicht schwanger Obwohl ich erst beim FA war
Kopf hoch!!! Alles gut!
30.03.2012 11:40
Zitat von Newborn2011:
Jackie, ich kann dich verstehen! Aber es wird sicher alles gut sein! Verlass dich auf deinen Körper! Meist sind komplikationen auch mit
Kopf hoch!!! Alles gut!
1. Screening was ist das als ich das letzte mal da war hat man blutdruck gemessen mich gewogen mein urine geguckt und normal ultaschall mehr nicht
und da war ich 10 woche herzlein hat schön geschlagen
sie hat mir was von nackenvermessung erzählt und fruchtwasser wegen dowen syndrome aber das mache ich nicht weil sie meine das es ein risiko mit verbunden ist
14 woche cool wann musst du wieder hin ??
bin ja mal gespannt ob man dann schon was erkennt in der 14 woche wenn ich da bin träume jede nacht davon das es ein mädchen wird mein gefühl mein herz alles stimmt dafür das es ein mädchen wird
30.03.2012 12:16
Zitat von Jackie21:
Wenn du so unruhig bist fahr doch zum Doc hin!! Mein Doc meinte ich könnte jederzeit vorbeikommen. Irgendwann kommt dann auch der Punkt, wo du ruhiger wirst und dich über deine SS freuen kannst.
Vor allem wenn du Schmerzen usw. hast würde ich das doch nachgucken lassen.
30.03.2012 19:54
heii mädels,
ich nehm auch folio forte, die kann man auch weiternehmen auch wenn man übern 3. monat ist weil das mini anteile sind zu den andere folsäure!! ..
paracetamol meinte meine FA auch, hab da mit meiner Mam drüber gesprochen weil sie in der Apotheke arbeitet, sie meinte wiederrum, im allerhöchsten Notfall mal eine nehmen mehr nicht, also am bestn garnicht!! ..
Jackie Mausii, das kommt auch durch den Stress von außen, und was meine FA meinte, umso beschissener es uns geht umso besser und lebhafter sind die Babys in uns drin!, mir gings den einen tag richtig schleecht, UL schmerzen kopfschmerzen überlkeit usw. und mein Muckkelchen ist rumgeturnt wie sonst was in mir! ..
Wie kann man eigt. mal dafür sorgen das Männer aufhören zu Zicken, erwachsen werden und verantwortung übernehmen?
ich nehm auch folio forte, die kann man auch weiternehmen auch wenn man übern 3. monat ist weil das mini anteile sind zu den andere folsäure!! ..
paracetamol meinte meine FA auch, hab da mit meiner Mam drüber gesprochen weil sie in der Apotheke arbeitet, sie meinte wiederrum, im allerhöchsten Notfall mal eine nehmen mehr nicht, also am bestn garnicht!! ..
Jackie Mausii, das kommt auch durch den Stress von außen, und was meine FA meinte, umso beschissener es uns geht umso besser und lebhafter sind die Babys in uns drin!, mir gings den einen tag richtig schleecht, UL schmerzen kopfschmerzen überlkeit usw. und mein Muckkelchen ist rumgeturnt wie sonst was in mir! ..
Wie kann man eigt. mal dafür sorgen das Männer aufhören zu Zicken, erwachsen werden und verantwortung übernehmen?
31.03.2012 11:04
morgen habe ich es endlich geschafft 12 wochen sind rum und ich bin endlich im 4 monat
31.03.2012 15:19
Bald haben wir es alle geschafft ich bin jetzt 14 ssw und ab und an kommt die Angst trotzdem -.- bin seid gestern bissal krank mit Halsweh etc... Und heut zieht es im unteren rücken .. is aber auch wieder vorbei ... Lieg jetzt auf der Couch und Chill bisschen vorm fern rum die kleine schläft und mein Mann sitzt am pc
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt