Oktober 2012 Muttis
05.04.2012 12:44
hallo an alle Oktobermamis.
Ich dachte ich klinke mich einfach mal ganz frech ein
Mein Name ist Josi ich bin 25 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich hoffe ihr habt noch ein Eckchen frei für. Bis jetzt wurde ich leider immer ein wneig übergangen ich hoffe dass wird ein wenig besser
Ich dachte ich klinke mich einfach mal ganz frech ein
Mein Name ist Josi ich bin 25 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich hoffe ihr habt noch ein Eckchen frei für. Bis jetzt wurde ich leider immer ein wneig übergangen ich hoffe dass wird ein wenig besser
05.04.2012 13:22
@ Krümellieschen & Josi
Wir freuen uns auf euch!!
@ Hebamme
Ich habe eine Hebamme in Aussicht. Bei der mache ich aber im Moment noch keine Vorsorgeuntersuchungen. Erst wenn ich das richtig fest gemacht habe, werde ich wahrscheinlich zu ihr gehen.
Da zu meiner FA-Praxis auch eine Hebammepraxis gehört, muss/darf/soll ich nicht jedes Mal zum FA. D.h. nur zu US-Untersuchungen bzw. bei Beschwerden gehts zum FA. Die anderen Untersuchungen machen die Hebammen. Naja und gestern war ich nur bei der Hebamme!! Und somit habe ich leider auch kein aktuelles Bild vom Bauchzwerg, weiß also auch nicht, wie groß und wie schwer der Krümel / die Krümeline ist. Aber es ist alles i.O. und das wichtigste - das Herz schlägt!!!
Anfang Mai habe ich den nächsten Termin beim FA mit großem US. Hoffentlich gibts da ein Outing!!!
In meiner ersten SS hatte ich auch erst eine Hebamme nach der Geburt. Die anderen Untersuchungen hat der Doc bzw. die Hebammenpraxis gemacht. Fand das reichte. Hatte auch nicht so richtig Glück mit meiner Hebamme. Egal, kann ja nur besser werden!!
Wir freuen uns auf euch!!
@ Hebamme
Ich habe eine Hebamme in Aussicht. Bei der mache ich aber im Moment noch keine Vorsorgeuntersuchungen. Erst wenn ich das richtig fest gemacht habe, werde ich wahrscheinlich zu ihr gehen.
Da zu meiner FA-Praxis auch eine Hebammepraxis gehört, muss/darf/soll ich nicht jedes Mal zum FA. D.h. nur zu US-Untersuchungen bzw. bei Beschwerden gehts zum FA. Die anderen Untersuchungen machen die Hebammen. Naja und gestern war ich nur bei der Hebamme!! Und somit habe ich leider auch kein aktuelles Bild vom Bauchzwerg, weiß also auch nicht, wie groß und wie schwer der Krümel / die Krümeline ist. Aber es ist alles i.O. und das wichtigste - das Herz schlägt!!!
Anfang Mai habe ich den nächsten Termin beim FA mit großem US. Hoffentlich gibts da ein Outing!!!
In meiner ersten SS hatte ich auch erst eine Hebamme nach der Geburt. Die anderen Untersuchungen hat der Doc bzw. die Hebammenpraxis gemacht. Fand das reichte. Hatte auch nicht so richtig Glück mit meiner Hebamme. Egal, kann ja nur besser werden!!
05.04.2012 13:36
Huhu zurück
Eine Hebamme möchte ich mir auch bald suchen,da ist man einfach beruihgter und muss nicht immer die langen 4 wochen warten!!!
Ich bin an der Hebamme dran die ich damals schon bei meinem Sohn hatte(allerdings erst im Kkh) nur die erreicht man nie...
aber ich hab ja bissi Zeit !!
Bin ich knapp 2 Wochen wieder mim Termien dran und kann es kaum abwarten!!!
L.g
Eine Hebamme möchte ich mir auch bald suchen,da ist man einfach beruihgter und muss nicht immer die langen 4 wochen warten!!!
Ich bin an der Hebamme dran die ich damals schon bei meinem Sohn hatte(allerdings erst im Kkh) nur die erreicht man nie...
aber ich hab ja bissi Zeit !!
Bin ich knapp 2 Wochen wieder mim Termien dran und kann es kaum abwarten!!!
L.g
05.04.2012 13:40
Bei mir ist es so das eine Hebamme in kooperation mit meiner FA zusammen arbeitet. Hatte also mit der Suche und der Gefahr das keine frei ist keine Probleme. Ich finde eine Hebamme schon gut weil immer die Ärztin anzurufen wenn man vielleicht eine Frage hat ist auch blöd. So kann man die Hebamme anrufen die sich bestens damit auskennt
05.04.2012 19:39
Hallo Mädels,
hatte heute auch meinen FA Termin ;D
Jetzt kann Ostern kommen!! Meinem Bauchzwerg gehts gut, er ist 4,4cm alles dran und keine Auffälligkeiten.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumpst.
hatte heute auch meinen FA Termin ;D
Jetzt kann Ostern kommen!! Meinem Bauchzwerg gehts gut, er ist 4,4cm alles dran und keine Auffälligkeiten.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumpst.
05.04.2012 20:41
Glückwuuunsch
Das ist schön!!!
Ich war heute auch da...aber ich musste nur eine Krankmeldung abholen...war kurz davor zu fragen ob der Doc kurz schallen kann
hab mich aber nich getraut!!
Das ist schön!!!
Ich war heute auch da...aber ich musste nur eine Krankmeldung abholen...war kurz davor zu fragen ob der Doc kurz schallen kann
hab mich aber nich getraut!!
05.04.2012 21:15
Heii Mädel's
ich zitter auf den 25.4. da habe ich wieder Baby-TV & wenn alles klappt kommt Papa auch mit =)
ich zitter auf den 25.4. da habe ich wieder Baby-TV & wenn alles klappt kommt Papa auch mit =)
06.04.2012 13:17
Sorry...ich muss das jetzt mal hier loswerden...in dem thread wo ich es zuerst geschrieben hatte da antwortet mir keiner drauf
... hab schon seit Wochen einen Blähbauch,was ich eigentlich toal schön finde!!
(ist ja auch schon meine 2te Schwangerschaft)
Was ich aber manchmal komisch finde und da woll ich wissen ob das jemand kennt... klar wenn ich auf dem Bauch liege ist er flacher als im stehen usw aber manchml hab ich 3-4 finger unter Bauchnabel einen richtigen hubbel und freu mich weil ich denke das könnte das baby (also fruchtblase oä)sein und Stunden danach ist es weg und ich hab wie eine kleine Kuhle die leicht nach innen geht...und sich auch bissi leer anfühlt...also wie ein Loch eben
ich glaub ich wünsch mir einfach nur(wie ihr alle) das der Bauch auch bald im liegen und einfach immer da ist ,so das man weiss es ist alles ok Laughing out loud
...gell...schlimm wenn man so ewig auf einen Arztbesuch warten muss...
Was ich aber manchmal komisch finde und da woll ich wissen ob das jemand kennt... klar wenn ich auf dem Bauch liege ist er flacher als im stehen usw aber manchml hab ich 3-4 finger unter Bauchnabel einen richtigen hubbel und freu mich weil ich denke das könnte das baby (also fruchtblase oä)sein und Stunden danach ist es weg und ich hab wie eine kleine Kuhle die leicht nach innen geht...und sich auch bissi leer anfühlt...also wie ein Loch eben
ich glaub ich wünsch mir einfach nur(wie ihr alle) das der Bauch auch bald im liegen und einfach immer da ist ,so das man weiss es ist alles ok Laughing out loud
06.04.2012 14:45
huhu mädels
wünsche euch ein schönen feiertag ich war heute im krankenhaus
weil ich schmerzen hatte beim pipi machen *leicht rot werden*
aber es ist alles in ordnung mein baby geht es gut
und ist mega groß 24 cm es hat geturnt und schluck auf gehabt das sah voll lustig aus
ich bin jetzt auch viel beruhigter und der donnerstag kann kommen
wünsche euch ein schöen tag
und ist mega groß 24 cm es hat geturnt und schluck auf gehabt das sah voll lustig aus
06.04.2012 16:13
wwie gesagt mausii guck nächste woche wegen grössse .. für ende 14. mammut baby
06.04.2012 16:49
Zitat von JeyLii:
wwie gesagt mausii guck nächste woche wegen grössse .. für ende 14. mammut baby
ganz wie der papa der ist auch 1.95 groß
06.04.2012 17:05
Zitat von Krümellieschen:
Sorry...ich muss das jetzt mal hier loswerden...in dem thread wo ich es zuerst geschrieben hatte da antwortet mir keiner drauf
finde es auch schlimm solange warten zu müssen, muss auch bis zum 08.05. noch warten
mit dem blähbauch das kenne ich, denke mir auch als, ich will schwanger aussehen und nicht gebläht oder vollgefressen
mit der beule und dann kuhle kenn ich jetzt nicht
06.04.2012 17:08
Hallo an die beiden neuen Mamis schön , dass ihr da seid!!!
Mir geht's so lala bin Hin und hergerissen ob alles passt?! Ich glaub das is normal! Könnt heut andauernd süßes essen
Ich drück mir ständig am Bauch rum um zu fühlen ob der Bauch wächst bzw wo die Gebärmutter ist... Freakii
Ich kann nachher ma m Bild laden aber ich find da sieht man nix weil ich zu dicki bin naja wird noch dann kann ich euch auch zeigen wie ich zum Schluss der ss aussah bei meiner großen Wenn ihr wollt?
Mir geht's so lala bin Hin und hergerissen ob alles passt?! Ich glaub das is normal! Könnt heut andauernd süßes essen
Ich drück mir ständig am Bauch rum um zu fühlen ob der Bauch wächst bzw wo die Gebärmutter ist... Freakii
Ich kann nachher ma m Bild laden aber ich find da sieht man nix weil ich zu dicki bin naja wird noch dann kann ich euch auch zeigen wie ich zum Schluss der ss aussah bei meiner großen Wenn ihr wollt?
06.04.2012 17:14
Achso und ich hab auch erst wieder am 19. N Termin -.-
Josi hast Du ET auch 4.10.? Wir sind von den Wochen her gleich auf
Jackie: wow das is schon richtig groß!! Wahnsinn!
Jey: wann hast du Termin?! Hab's vergessen * schäm*
Sagt mal vergesst ihr auch so viele Sachen???
Josi hast Du ET auch 4.10.? Wir sind von den Wochen her gleich auf
Jackie: wow das is schon richtig groß!! Wahnsinn!
Jey: wann hast du Termin?! Hab's vergessen * schäm*
Sagt mal vergesst ihr auch so viele Sachen???
06.04.2012 17:33
Zitat von Jackie21:
huhu mädels
Du hast dich wohl vertippt, oder? Ein Embryo ist erst ca ab der 20. woche 25cm groß
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt