Oktober 2012 Muttis
06.04.2012 20:27
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Zitat von Newborn2011:
Josi , ja mir wäre es auch lieb wenns entweder früher oder später kommt so ein zwei tage + -
Hier mal meine Wampe heute bei 14+1
kann jetzt nich sagen ob schwabel oder babybauch...weil ich von haus aus korpulent bin... ABER bissl was lässt sich erahnen
Naja aber bei dir sieht es wenigstens schwanger aus. Ich bin von Haus aus auch übergewichtig und ich seh bei mir noch garnnichts
Bisschen? ich finde das sieht man schon schön
ja aber auch nur in klamotten nackisch is das nich so
Bei mir sieht man garnichts. Der Bauch sieht genauso dick aus wie vorher ich hoffe nur dass man irgendwann sieht das ich Schwanger bin und nicht denkt ich hab mich fett gefressen
06.04.2012 20:37
So sieht meiner aktuell aus, wahrscheinlich noch mehr Luft als Baby
Minibauchi
Minibauchi
06.04.2012 20:42
Zitat von Josi:
ich glaub ich werde depressiv
Oh nein! Weshalb das denn??
06.04.2012 20:45
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
weil man bei mir noch garnichts sieht.( Bin von Haus aus ein Mops)
06.04.2012 20:47
Zitat von Josi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
Ich denke es ist normal, denn dies ist ja schon meine 3. ss, da geht es scheinbar wirklich etwas schneller...
06.04.2012 20:48
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
Ich denke es ist normal, denn dies ist ja schon meine 3. ss, da geht es scheinbar wirklich etwas schneller...
wie gesagt ich gebe ja die Hoffnung nicht auf irgendwann schwanger auszusehen und nicht fett gefressen
06.04.2012 20:53
Zitat von Josi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
wie gesagt ich gebe ja die Hoffnung nicht auf irgendwann schwanger auszusehen und nicht fett gefressen
Ach, auch du wirst sicher eine schöne Babykugel bekommen bei manch einem dauert es halt etwas länger und beim nächsten geht es extrem schnell...
06.04.2012 21:00
Danke für die lieben Worte
Wie sieht das bei euch mit Entbindungsstationen bei euch im Krankenhaus aus? Also ich muss zur Entbindung mind. 20 km fahren
Wie sieht das bei euch mit Entbindungsstationen bei euch im Krankenhaus aus? Also ich muss zur Entbindung mind. 20 km fahren
06.04.2012 21:35
Zitat von Josi:
wir fahren 40min.
06.04.2012 21:38
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
wir fahren 40min.
Ist das nicht bescheuert? ich find das furchtbar stell dir mal vor es gehtt schnell oder plötzlich oder so man weiß ja nie. Und dann noch rum gurken
06.04.2012 21:40
Zitat von Josi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
wir fahren 40min.
Ist das nicht bescheuert? ich find das furchtbar stell dir mal vor es gehtt schnell oder plötzlich oder so man weiß ja nie. Und dann noch rum gurken
Also wir haben hier schon noch ein KH das näher dran ist (20min) aber das hat so einen schlechten ruf, dass ich gerne wieder zu dem anderen KH fahren möchte...
06.04.2012 22:40
Josi: auch bei dir wird man bald was sehen! Bei meiner 1. Ss hat man ab der 17ssw was erahnt
Denise: so klein is der gar nimma!!! Man sieht du bist schwanger
Kh: werd ma sehen, evtl wieder das von der 1.ss will aber lieber dahin wo meine Hebi arbeitet da is es auch " wärmer" von der Atmosphäre und so! Schôner einfach!
Denise: so klein is der gar nimma!!! Man sieht du bist schwanger
Kh: werd ma sehen, evtl wieder das von der 1.ss will aber lieber dahin wo meine Hebi arbeitet da is es auch " wärmer" von der Atmosphäre und so! Schôner einfach!
07.04.2012 12:44
schöööööööööööne babybäuche habt ihr da mädels trau mich gar net meine dicke wampe zu fotografieren...finde auch das der bauch bei schwangerschaft 2 viel schneller zur babykugel wird als bei kind 1...von daher geduld...der bauch wird kommen...mich plagen momentan ständig ischias schmerzen und die doofe erkältung ist zurück...mal schwanger sein ohne krank sein wär toll
wegen FA termin muss ich noch bis zum 24.4 warten
könnt heulen...warum hat man net selbst einen ultraschall zuhause
würd das würmchen so gern sehen oder endlich die ersten tritte spüren... freu mich da schon so sehr drauf...
wünsche euch schöne osterfeiertage mädels
wegen FA termin muss ich noch bis zum 24.4 warten
könnt heulen...warum hat man net selbst einen ultraschall zuhause
würd das würmchen so gern sehen oder endlich die ersten tritte spüren... freu mich da schon so sehr drauf...
wünsche euch schöne osterfeiertage mädels
07.04.2012 13:33
Josi: Ich bin ah 'Mopsii', bei mir sieht man NIX! ... nur des fett von vorher schon!! .. & ja meine Mam meint das man es wahrscheinlich in 4 - 5 Wochen sieht =(
Jackie: Naja deinem Bauch zu schreiben und der Größe was der FA meinte, also ich würd ma sagen villt. ma rausfinden ob du schon weiter als 15. Woche bist!?
New:Ich habe erst wieder am 25.5. Baby-TV (mit zweiter Nackenfaltenmessung) .. boah das dauert so ich könnte sterben!! ...
@me: fühle mich soweit supii, heute ist Osterfeuer angesagt, danach ein wenig abdancen.
- juhuu bin stolz, habe den ersten Teil meines Teddy's für Muckkelchen fertig!! ..
- Heute neh Kiste basteln, für die ersten Klamotten von MuCkkelChen !!
kuss für euch mädel's ♥
Jackie: Naja deinem Bauch zu schreiben und der Größe was der FA meinte, also ich würd ma sagen villt. ma rausfinden ob du schon weiter als 15. Woche bist!?
New:Ich habe erst wieder am 25.5. Baby-TV (mit zweiter Nackenfaltenmessung) .. boah das dauert so ich könnte sterben!! ...
@me: fühle mich soweit supii, heute ist Osterfeuer angesagt, danach ein wenig abdancen.
- juhuu bin stolz, habe den ersten Teil meines Teddy's für Muckkelchen fertig!! ..
- Heute neh Kiste basteln, für die ersten Klamotten von MuCkkelChen !!
kuss für euch mädel's ♥
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt