Oktober 2012 Muttis
10.04.2012 17:13
iich weiß auch niicht ..
osterhase des internet geklaut villt.!
osterhase des internet geklaut villt.!
10.04.2012 17:21
Bin auch da Nur hab ich keinen lappi
Mehr trojana lässt grüßen -.-
10.04.2012 17:25
Zitat von Newborn2011:
Bin auch da Nur hab ich keinen lappi
Diese blöden Pferde was die nur immer suchen Wie gehts dir heute? Was macht dein Knöpfchen?
10.04.2012 17:34
bin auch noch da
muss morgen wieder ersten tag arbeiten und hab jetzt schon bauchweh wenn ich dran denke
muss morgen wieder ersten tag arbeiten und hab jetzt schon bauchweh wenn ich dran denke
10.04.2012 17:35
Zitat von Butterfly1985:
bin auch noch da
Kopf immer schon oben halten und kein Bauchweh dass ist nicht gut fürs Mäuschen
10.04.2012 17:45
Zitat von Butterfly1985:
bin auch noch da
ich habe sogesehen heute meinen ersten tag ohne ausbildung ist ein richtiges shit gefühl!
10.04.2012 18:00
josi: ich weiß aber kann es nicht abstellen. vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm
jey: ja das kann ich mir vorstellen
jey: ja das kann ich mir vorstellen
10.04.2012 18:51
es macht mir da kein spaß und ich fühle mich nicht wohl.
wurde jetzt vorübergehend in eine andere abteilung gesetzt und da bekomm ich halt nur die arbeiten die jeder andere liegen lässt und keiner machen will
wurde jetzt vorübergehend in eine andere abteilung gesetzt und da bekomm ich halt nur die arbeiten die jeder andere liegen lässt und keiner machen will
10.04.2012 18:56
Zitat von Butterfly1985:
Achso dass ist ja natürlich blöd wenn du dich da vorher schon blöd gefühlt hast. Dass kann ich gut verstehen
10.04.2012 18:58
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Achso dass ist ja natürlich blöd wenn du dich da vorher schon blöd gefühlt hast. Dass kann ich gut verstehen
vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm, hoffentlich
10.04.2012 19:00
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm, hoffentlich
Ich drück dir alle Daumen und zehen und mein Knöpfchen beauftrage ich auch zu drücken. und denk dran: Lass dich nicht hänseln Gretel! Und wenn sie doof werden einfach abschalten
10.04.2012 19:01
Huhu Mädels
Ich bin auch da hatte etwas stress zur zeit und melde mich daher mit einem Krümi - und Bauchbild zurück
Krümi bei 11+1 Das Gerät und das Baby wollten heute nicht so mitspielen...
Bauchi bei 11+1
Ich bin auch da hatte etwas stress zur zeit und melde mich daher mit einem Krümi - und Bauchbild zurück
Krümi bei 11+1 Das Gerät und das Baby wollten heute nicht so mitspielen...
Bauchi bei 11+1
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt