Oktober 2012 Muttis
28.06.2012 17:17
mein Zwerg ist sehr Aktiv .freue mich
fast nach jede stunde oder 2 Stunden spüre ich mein Kind. von außen kann ich es auch sehen wie lebendig und Aktiv mein Krümel ist ,,ich Liebe mein Kind so sehr.
fast nach jede stunde oder 2 Stunden spüre ich mein Kind. von außen kann ich es auch sehen wie lebendig und Aktiv mein Krümel ist ,,ich Liebe mein Kind so sehr.
28.06.2012 17:26
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Soooo Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht ist geklärt. mein baby darf den Namen seines Papa's tragen !
Das steht uns auch noch bevor, aber gar nicht so einfach wenn man getrennt wohnt, also auch an unterschiedlichen Ortschaften...
28.06.2012 17:53
Zitat von JeyLii:
Hey Mäusii'S
ich soll euch von Jackie mal InfoS weiter geben:
Sie liegt im KH, einzige wann sie aufstehen darf ist zur Toilette. sonst nur noch liegen.
Problem wieso sie es machen muss .. ihr Gebärmutterhals ist jetzt schon auf 2cm verkürzt das heißt wie kurz vor der Geburt halt. Sie bekommt jetzt wehenhemmer und halt nur liegen. Damit es nicht losgeht.
sie wollen halt jetzt abwarten und versuchen das der Wurm noch drin bleibt, aber n frühchen wirds sehr sehr wahrscheinlich !! ..
Durch aufstehen und rumlaufen drückt halt kind nach unten also verkürzt er somit nur den Gebärmutter hals noch mehr.
Der kleine Julien ist jetzt 35cm groß und 700g schwer! .. und liegt aber halt mitm Kopf nach oben, also keine guten Vorraussetzungen!
wenn ich was neues weiß sie sich bei mir meldet gebe ich bescheid.
.
Oh man . Von mir auch gaaaanz liebe Grüße und ich hoffe der kleine Julien bleibt schön da wo es ihm am besten geht, nämlich in Mamas Bauch!
28.06.2012 17:55
Zitat von Apfelbatterie:
@bluesandy: was ist denn Präeklampsie? Klingt ja irgendwie auch nicht verlockend drück dir die Daumen, dass es fehlalarm ist.
@annl: naja ich hatte nie Probleme mit den Weisheitszähnen. Und plötzlich fing einer in ganz kurzer Zeit wie wild an zu wachsen. Und da hab ich an mutters Geschichte gedacht und dachte "OK kannst ja mal testen"... Hab aber nicht damit gerechnet dass der Test positiv ist. Bin mit 3 positiven Tests durch die Wohnung auf und ab gelaufen und hab dann meine Freundin ausm Bett geklingelt
.
Präeklampsie ist Gestose = Schwangerschaftsvergiftung.
War GsD Fehlalarm, Ärztin hat mich vorhin angerufen, meine Blutwerte sind zwar nicht die Besten aber ok...
28.06.2012 17:59
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Apfelbatterie:
@bluesandy: was ist denn Präeklampsie? Klingt ja irgendwie auch nicht verlockend drück dir die Daumen, dass es fehlalarm ist.
@annl: naja ich hatte nie Probleme mit den Weisheitszähnen. Und plötzlich fing einer in ganz kurzer Zeit wie wild an zu wachsen. Und da hab ich an mutters Geschichte gedacht und dachte "OK kannst ja mal testen"... Hab aber nicht damit gerechnet dass der Test positiv ist. Bin mit 3 positiven Tests durch die Wohnung auf und ab gelaufen und hab dann meine Freundin ausm Bett geklingelt
.
Präeklampsie ist Gestose = Schwangerschaftsvergiftung.
War GsD Fehlalarm, Ärztin hat mich vorhin angerufen, meine Blutwerte sind zwar nicht die Besten aber ok...
Na ein Glück wenigstens eine gute Nachricht heute.
28.06.2012 18:04
Zitat von Apfelbatterie:
Soooo Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht ist geklärt. mein baby darf den Namen seines Papa's tragen !
Das steht uns auch noch bevor, aber gar nicht so einfach wenn man getrennt wohnt, also auch an unterschiedlichen Ortschaften...
also eigentlich kein Problem!
Geburtsurkunde vom Papa, beide Unterschriften und fertig
28.06.2012 18:15
Zitat von Apfelbatterie:
Ja wenn man im selben Ort wohnt. Ich war letzte Woche dort, und hab mich erkundigt. Mein Freund muss bei sich auf dem Jugendamt die Vaterschaft anerkennen, dann schicken die mir nen Brief, mit dem ich hier auf dem Jugendamt der Vaterschaftsanerkennung zustimmen muss.
28.06.2012 18:27
Zitat von BlueSandy:
Zitat von JeyLii:
Hey Mäusii'S
ich soll euch von Jackie mal InfoS weiter geben:
Sie liegt im KH, einzige wann sie aufstehen darf ist zur Toilette. sonst nur noch liegen.
Problem wieso sie es machen muss .. ihr Gebärmutterhals ist jetzt schon auf 2cm verkürzt das heißt wie kurz vor der Geburt halt. Sie bekommt jetzt wehenhemmer und halt nur liegen. Damit es nicht losgeht.
sie wollen halt jetzt abwarten und versuchen das der Wurm noch drin bleibt, aber n frühchen wirds sehr sehr wahrscheinlich !! ..
Durch aufstehen und rumlaufen drückt halt kind nach unten also verkürzt er somit nur den Gebärmutter hals noch mehr.
Der kleine Julien ist jetzt 35cm groß und 700g schwer! .. und liegt aber halt mitm Kopf nach oben, also keine guten Vorraussetzungen!
wenn ich was neues weiß sie sich bei mir meldet gebe ich bescheid.
.
Oh man . Von mir auch gaaaanz liebe Grüße und ich hoffe der kleine Julien bleibt schön da wo es ihm am besten geht, nämlich in Mamas Bauch!
von mir auch, sind in gedanken bei ihr
28.06.2012 18:32
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Apfelbatterie:
Ja wenn man im selben Ort wohnt. Ich war letzte Woche dort, und hab mich erkundigt. Mein Freund muss bei sich auf dem Jugendamt die Vaterschaft anerkennen, dann schicken die mir nen Brief, mit dem ich hier auf dem Jugendamt der Vaterschaftsanerkennung zustimmen muss.
äh ehrlich? was das denn?
28.06.2012 18:33
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
wie gesagt Josi musste ah net wissen, denn die normalen Pens wie du sie hast sind nicht für durch die Jeans zu spritzen da .. des funzt net so.. und man spritzt auch selten an den oberschenkel meistens am Bauch!
ähm....... auch wenns ne pralle Kugel ist?
Ich mein, das gibt ja schon ne mega Stelle, wenn man sich da n Haar zupft... Wie wird das denn erst, wenn man da regelmäßig ne Spritze rein haut?
habe mir auch sorgen gemacht, wie das funktionieren soll, da ich nur in den bauch spritze. Aber es funktioniert super, nur dass man keine Hautfalte bilden kann. aber das macht nichts - tut überhaupt net weh
28.06.2012 18:34
Zitat von AnnL:
Zitat von Hannah-Mama:
Jupp, die Dinger habe ich auch, nur als Luxusausführung. (Grün und burgund) e fficial&channel=np&biw=1200&bih=585&am p;tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gK2tQW5idA82gM :&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/medikamente _arzneimittel.htm%3Fmarks%3DLilly%2520Deutschland% 2520Gmbh&docid=NtY_Tv5I6k8cnM&itg=1&im gurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902313942618 26/T/340x340/C/FFFFFF/url/humapen-luxura-burgund-1 -st.jpg&w=340&h=340&ei=o1bsT-SJOdHxsgb 7trmXBg&zoom=1&iact=hc&vpx=934&vpy =130&dur=651&hovh=225&hovw=225&tx= 160&ty=123&sig=112102312250012652195&p age=2&tbnh=131&tbnw=131&start=20&n dsp=28&ved=1t:429,r:13,s:20,i:177" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?hl=de& amp;safe=off&client=firefox-a&hs=rHa&s a=X&rls=org.mozilla e fficial&channel=np&biw=1200&bih=585&am p;tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gK2tQW5idA82gM :&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/medikamente _arzneimittel.htm%3Fmarks%3DLilly%2520Deutschland% 2520Gmbh&docid=NtY_Tv5I6k8cnM&itg=1&im gurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902313942618 26/T/340x340/C/FFFFFF/url/humapen-luxura-burgund-1 -st.jpg&w=340&h=340&ei=o1bsT-SJOdHxsgb 7trmXBg&zoom=1&iact=hc&vpx=934&vpy =130&dur=651&hovh=225&hovw=225&tx= 160&ty=123&sig=112102312250012652195&p age=2&tbnh=131&tbnw=131&start=20&n dsp=28&ved=1t:429,r:13,s:20,i:177
Die Nadeln sind wirklich extrem schmal/dünn und selbst ich merkte sie nicht, als ich noch schlank war ...also vor der ss
Schlimmer ist manchmal das Insulin, das brennt ganz schön, aber man weiss ja, wofür man es macht
Durch die Jeans zu spritzen ist schon möglich, sollte aber nur im Notfall gemacht werden, wenn man sich gerade nicht die Hose runterziehen kann XD. Wird aber nicht empfohlen, da dadurch kleine Stoffgewebe in die Haut gelangen und man sich hübsche Entzündungen zuziehen kann.
Na denn hab ich wenigstens schonmal keinen Quatsch erzählt
Ist ja schon eeeeeeeeeeeeewig her....
Da wollt sie wohl grad nicht auf Toi gehen. Oder ihr war des mit den Partikeln egal...
Egal...
Sind die Dinger denn jetzt Standard oder kommts auf den Arzt / Berater an?
Was genau meinst du mit Standart?
28.06.2012 18:45
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Apfelbatterie:
Ja so hat die mir das erklärt. Mein Freund lebt ja 100 km entfernt von hier. Und da ist es auch schlecht mit dem herkommen wegen der Arbeitszeiten.
Naja. Sie hat es mir so erklärt hab mich schon genug über die Bürokratie in Deutschland aufgeregt.
28.06.2012 18:59
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Apfelbatterie:
Ja so hat die mir das erklärt. Mein Freund lebt ja 100 km entfernt von hier. Und da ist es auch schlecht mit dem herkommen wegen der Arbeitszeiten.
Naja. Sie hat es mir so erklärt hab mich schon genug über die Bürokratie in Deutschland aufgeregt.
oh man was für ein Mist!
könnt ich mich auch immer aufregen
aber bringt meistens nichts .
bald darf ich meinen kiwa im biller abholen <3
28.06.2012 20:02
Zitat von Apfelbatterie:
Ich hab meinen kiwa schon *freu* ätsch
Ich auch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt