Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
BlueSandy
329 Beiträge
28.06.2012 15:24
War ja heute wieder in der Uni Klinik Münster zur Vorsorge. Wurde auch wieder US gemacht, aber moaaaah meine Prinzessin ist sooo zickig, die will sich nie vernünftig fotografieren lassen. Ein schönes Profilbild kriegt man nicht hin. Manno, fängt ja schon gut an .
.
Also es bleibt bei nem Mädchen DAS zeigt sie immer eindeutig^^ und sie ist quietschfidel, hat wieder ordentlich rum geturnt und uns zugewunken
.
Sie ist 30 cm groß und wiegt 600g. Ich hab das Bild mal für euch beschriftet, finde so kann man es ganz gut erkennen .
Die Ärzte bestehen darauf die Kleine schon 37+0 zu holen...da bin ich aber noch nicht so ganz mit einverstanden..
.

23+6
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:29
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von AnnL:

wann hattet ihr eigentlich den positiven Test in der Hand?

8. Februar

9 Februar

Du bist aber ungeduldig
Am ersten Tag getestet?
BlueSandy
329 Beiträge
28.06.2012 15:30

Zitat von BlueSandy:

Achso @Hamster: Wegen dem Problem mit dem Papa von Leonie. Ich hatte das auch anfangs mit meinem Nochmann. Das ging GANZ genauso wie bei dir...*grml* Nun haben wir das alles schriftlich vom Jugendamt festhalten lassen wann die BesuchsWE statt finden und alle mussten unterschreiben. Seit dem klappt es und die Kinder sind auch viel ruhiger. Sagen zwar immernoch ab und an, dass sie nicht wollen, aber wenn Markus dann kommt und sie abholt freuen sie sich doch...

Dies zog ich auch schon in Betracht. nun muss ich mal schauen wie es wird. weiß ja immernoch nicht so wirklich warum sie nicht will. weiß ja auch nicht was vorgefallen ist. er sagt ja immer es war alles prima und super, nix los gewesen. scheint ja so nicht zu stimmen.

muss ich mal schauen!

.
Ja da muss man immer vorsichtig sein... meine Kids haben mir auch allen möglichen Blödsinn immer erzählt, wenn sie von Papa wieder kamen. Das Papa sie nur vorm TV parkt, Ihnen nur Brot zu essen gibt und haut wenn sie was nicht richtig machen.
Hab natürlich gedacht "Kindermund tut Wahrheit kund" und hab einen Aufstand geschoben...dann war der Termin beim Jugendamt und naja da kam raus das die Kids schlichtweg versuchen Mama und Papa gegeneinander auszuspielen. Meinem Mann haben sie nämlich auch Blödsinn von mir erzählt... Das ist immer mit Vorsicht zu betrachten, aber du findest schon den richtigen Weg. Und es kann ja wirklich was sein.
BlueSandy
329 Beiträge
28.06.2012 15:32
Zitat von BlueSandy:

War ja heute wieder in der Uni Klinik Münster zur Vorsorge. Wurde auch wieder US gemacht, aber moaaaah meine Prinzessin ist sooo zickig, die will sich nie vernünftig fotografieren lassen. Ein schönes Profilbild kriegt man nicht hin. Manno, fängt ja schon gut an .
.
Also es bleibt bei nem Mädchen DAS zeigt sie immer eindeutig^^ und sie ist quietschfidel, hat wieder ordentlich rum geturnt und uns zugewunken
.
Sie ist 30 cm groß und wiegt 600g. Ich hab das Bild mal für euch beschriftet, finde so kann man es ganz gut erkennen .
Die Ärzte bestehen darauf die Kleine schon 37+0 zu holen...da bin ich aber noch nicht so ganz mit einverstanden..
.

23+6

.
Achso und ich hab wieder Verdacht auf Präeklampsie .
Haben mir PE Labor abgenommen und bekomme nachher nen Anruf ob alles ok ist. Will doch Samstag aufs Konzert *grml*
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:33
Zitat von Hannah-Mama:

Jupp, die Dinger habe ich auch, nur als Luxusausführung. (Grün und burgund) e fficial&channel=np&biw=1200&bih=585&am p;tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gK2tQW5idA82gM :&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/medikamente _arzneimittel.htm%3Fmarks%3DLilly%2520Deutschland% 2520Gmbh&docid=NtY_Tv5I6k8cnM&itg=1&im gurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902313942618 26/T/340x340/C/FFFFFF/url/humapen-luxura-burgund-1 -st.jpg&w=340&h=340&ei=o1bsT-SJOdHxsgb 7trmXBg&zoom=1&iact=hc&vpx=934&vpy =130&dur=651&hovh=225&hovw=225&tx= 160&ty=123&sig=112102312250012652195&p age=2&tbnh=131&tbnw=131&start=20&n dsp=28&ved=1t:429,r:13,s:20,i:177" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?hl=de& amp;safe=off&client=firefox-a&hs=rHa&s a=X&rls=org.mozilla e fficial&channel=np&biw=1200&bih=585&am p;tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gK2tQW5idA82gM :&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/medikamente _arzneimittel.htm%3Fmarks%3DLilly%2520Deutschland% 2520Gmbh&docid=NtY_Tv5I6k8cnM&itg=1&im gurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902313942618 26/T/340x340/C/FFFFFF/url/humapen-luxura-burgund-1 -st.jpg&w=340&h=340&ei=o1bsT-SJOdHxsgb 7trmXBg&zoom=1&iact=hc&vpx=934&vpy =130&dur=651&hovh=225&hovw=225&tx= 160&ty=123&sig=112102312250012652195&p age=2&tbnh=131&tbnw=131&start=20&n dsp=28&ved=1t:429,r:13,s:20,i:177

Die Nadeln sind wirklich extrem schmal/dünn und selbst ich merkte sie nicht, als ich noch schlank war ...also vor der ss

Schlimmer ist manchmal das Insulin, das brennt ganz schön, aber man weiss ja, wofür man es macht
Durch die Jeans zu spritzen ist schon möglich, sollte aber nur im Notfall gemacht werden, wenn man sich gerade nicht die Hose runterziehen kann XD. Wird aber nicht empfohlen, da dadurch kleine Stoffgewebe in die Haut gelangen und man sich hübsche Entzündungen zuziehen kann.

Na denn hab ich wenigstens schonmal keinen Quatsch erzählt
Ist ja schon eeeeeeeeeeeeewig her....
Da wollt sie wohl grad nicht auf Toi gehen. Oder ihr war des mit den Partikeln egal...
Egal...
Sind die Dinger denn jetzt Standard oder kommts auf den Arzt / Berater an?
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:35
Zitat von JeyLii:

wie gesagt Josi musste ah net wissen, denn die normalen Pens wie du sie hast sind nicht für durch die Jeans zu spritzen da .. des funzt net so.. und man spritzt auch selten an den oberschenkel meistens am Bauch!

ähm....... auch wenns ne pralle Kugel ist?
Ich mein, das gibt ja schon ne mega Stelle, wenn man sich da n Haar zupft... Wie wird das denn erst, wenn man da regelmäßig ne Spritze rein haut?
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:36
Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Ich hatte keinen Test in der hand aber war am 31.01. beim FA

öh so zeitig schon? Zufall oder dachtest du schon das du Schwanger warst/bist ?

Zufall ich dachte ich hätte nen Pilz (sorry aber so war es leider)

coooool umso schöner war es für dich wa?

Dass sag ich dir! zumal wir ja kurz vor ner hormonbehandlung und mein Mann vorm Spermiogramm standen und schon 2 jahre lang gehibbelt hatten. Sie sagte nur: " Frau B. also beim besten willen einen Pilz find ich nicht. Dafür seh ich hier was anderes was sie bestimmt freuen wird." Krieg heute noch Gänsehaut und tränen in den Augen

Sehr geil!
Ich steh auf solche Geschichten...
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:37
Zitat von Apfelbatterie:

@ GVK: mir geht es auch so, angemeldet bin ich, aber hab seitdem nichts mehr von der Hebamme gehört. müsste ja dann auch bald los gehen. Gehen eure Männer eigentlich mit?

Wenn der Mann mit soll, muss man das meistens selber zahlen. Die KK übernimmt nur die Frau. Manchmal (bei meiner) wird ein Partnertag gemacht, wo die Herren der Schöpfung dann mit können wenn sie wollen...
28.06.2012 15:38
ne ne AnnL sogar noch vor nmt
Josi
2871 Beiträge
28.06.2012 15:38
Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

wie gesagt Josi musste ah net wissen, denn die normalen Pens wie du sie hast sind nicht für durch die Jeans zu spritzen da .. des funzt net so.. und man spritzt auch selten an den oberschenkel meistens am Bauch!

Ich mein, das gibt ja schon ne mega Stelle, wenn man sich da n Haar zupft... Wie wird das denn erst, wenn man da regelmäßig ne Spritze rein haut?

Also ich soll nicht direkt in den Bauch sondern an der Seite so nähe Hüfte. Sehen tust du da garnichts (hab auch genug Fläche )
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:39
Zitat von Apfelbatterie:

@ positiver Test: hab am 14.02. getestet, eher zufällig. Da mein Regel nie einem rythmus folgte, hab ich mich über etwaiges ausbleiben nicht gewundert. Aber meine mam hat immer erzählt, dass ihr Weisheitszahn rausgwachsen ist, als sie schwanger war. Und bei mit war plötzlich der Weisheitszahn aktiv. Also hab ich eher aus Spaß mal getestet.

So hab ich jetzt alles aufgearbeitet

Aus Spaß getestet......... auch nicht schlecht
Die Weisheitszähne hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.
JeyLii
639 Beiträge
28.06.2012 15:40
wieso so früh holen? ..

@urlaub: mein männe hat ende august zu meinem geburtstag neh woche urlaub und ende oktober, des wurde alles geplant als wir noch nicht im begriff waren eltern zu werden.
joa und zum entbindungstag gibbet noch 1 tag extra urlaub .. also nix mehr mit wegfahren dieses jahr!! ..

hmm bei mir gibts soweit mal nix neues .. nja ich hab mal wieder vergessen auf was ich alles antworten wollte .. oh man Ss-Demenz -.-

hier mal meine beiden Kiddies .. die Bella (schon 2Jahre alt) & Muckelchen(Bauchii), mensch guter Zeitunterschied zwischen den Kindern

AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:43
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von JeyLii:

Also ich soll nicht direkt in den Bauch sondern an der Seite so nähe Hüfte. Sehen tust du da garnichts (hab auch genug Fläche )

Aso... ja da hätt ich auch noch Platz zur Not
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 15:44
Grins... ja der Altersunterschied ist perfekt
Cooles Bild!
javeria67
19079 Beiträge
28.06.2012 15:46

so frech wollt ich zu der Familie nicht sein: aber diesen Satz dachte ich mir leise .

das mit jackie haben wir auf Fb gelesen. dem Wurm scheint es auch nicht besonders zu gehen ...

oh nein Hoffentlich bald gehts jacki und ihr Zwerg gut. ist sehr hart für sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt