Oktober 2012 Muttis
28.06.2012 15:06
Zitat von Phica:
Gestern abend habe ich auch nen Schreck bekommen.
Um kurz vor 8 ruft mein FA an.
Ich hatte am Montag mein Blut auf Borreliose testen lassen, weil ich einen Zeckenbiss hatte.
Er meinte da wären schon Erreger im Blut, die aber nicht auf eine frische Infektion weisen (also der Wert ist zu 2010 von ich glaube 58 auf 47 gesunken). Die Infektion war wohl schon 2010 - da hatte ich in der SS auch eine Zecke - ich hasse diese blöden Viecher!!!!
Hatte mich da auch testen lassen und es kam 2010 kein Anruf. Also habe ich mir gedacht es ist alles i.O.
Naja gestern meinte er halt, dass ich die Stelle beobachten solle - die sieht man aber schon nicht mehr.
Für meine Kleine wäre das aber auf keinen Fall schlimm. Halt wenn nur für mich.
Mache mir jetzt schon ein paar Gedanken. Kennt sich da wer genauer mit aus. Finde im I-Net nicht so richtig etwas.
was willst du denn darüber wissen? .. ist auf jeden fall keine schöne sache .. meine mama hat auch damit zu kämpfen .. leider !! .. aber wenn der zeckenbiss nicht mehr zu sehen ist ist doch super, weil bei gift würde sich da nen kreis drum bilden der immer größer wird in rot.
28.06.2012 15:07
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Ich hatte keinen Test in der hand aber war am 31.01. beim FA
öh so zeitig schon? Zufall oder dachtest du schon das du Schwanger warst/bist ?
Zufall ich dachte ich hätte nen Pilz (sorry aber so war es leider)
28.06.2012 15:11
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Muss mal nen Bericht erstatten Also ICH HABE ÜBERLEBT dank meiner Fettschicht habe ich die Spritze garnicht gemerkt. Endlich mal was positives.
An alle Kranken: Gute Besserung
Hab alles gelesen aber nicht alles behalten um meinen Senf dazu zu geben deswegen mach ichs so.
Küche ist schön (nicht auf die doofen Neider höre )
GLÜCKWUNSCH!!
Also wird spritzen doch nicht so schlimm?
Ist das ne richtige Spritze oder son Pieker? Gibts ja auch für durch die Jeans durch ins Bein oder so...
WAS? Durch die jeans ins Bein?gibt es sowas? neee ist so ein ähm warte KwikPen also ne gaaaanz dünne Nadel.
Ja, glaub schon.
Hatte mal ne Bekannte, die hat sich wie mit nem Kuli durch die Jeans gepiekst. Hätt egtl gedacht, das ist inzwischen Standard.
Spritzen könnt ich mich nicht, aber sowas ginge schätz ich mal...
also aussehen tut das ding schon wie ein Kuli. Aber durch die Jeans durch das wusste ich nicht dass das geht.
So sieht das ding aus
http://www.diabeticreviews.com/wp-content/uploads/ kwikpen.jpg
Jupp, die Dinger habe ich auch, nur als Luxusausführung. (Grün und burgund) e fficial&channel=np&biw=1200&bih=585&am p;tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gK2tQW5idA82gM :&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/medikamente _arzneimittel.htm%3Fmarks%3DLilly%2520Deutschland% 2520Gmbh&docid=NtY_Tv5I6k8cnM&itg=1&im gurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902313942618 26/T/340x340/C/FFFFFF/url/humapen-luxura-burgund-1 -st.jpg&w=340&h=340&ei=o1bsT-SJOdHxsgb 7trmXBg&zoom=1&iact=hc&vpx=934&vpy =130&dur=651&hovh=225&hovw=225&tx= 160&ty=123&sig=112102312250012652195&p age=2&tbnh=131&tbnw=131&start=20&n dsp=28&ved=1t:429,r:13,s:20,i:177" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?hl=de& amp;safe=off&client=firefox-a&hs=rHa&s a=X&rls=org.mozilla e fficial&channel=np&biw=1200&bih=585&am p;tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gK2tQW5idA82gM :&imgrefurl=http://www.shopwahl.de/medikamente _arzneimittel.htm%3Fmarks%3DLilly%2520Deutschland% 2520Gmbh&docid=NtY_Tv5I6k8cnM&itg=1&im gurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902313942618 26/T/340x340/C/FFFFFF/url/humapen-luxura-burgund-1 -st.jpg&w=340&h=340&ei=o1bsT-SJOdHxsgb 7trmXBg&zoom=1&iact=hc&vpx=934&vpy =130&dur=651&hovh=225&hovw=225&tx= 160&ty=123&sig=112102312250012652195&p age=2&tbnh=131&tbnw=131&start=20&n dsp=28&ved=1t:429,r:13,s:20,i:177
Die Nadeln sind wirklich extrem schmal/dünn und selbst ich merkte sie nicht, als ich noch schlank war ...also vor der ss
Schlimmer ist manchmal das Insulin, das brennt ganz schön, aber man weiss ja, wofür man es macht
Durch die Jeans zu spritzen ist schon möglich, sollte aber nur im Notfall gemacht werden, wenn man sich gerade nicht die Hose runterziehen kann XD. Wird aber nicht empfohlen, da dadurch kleine Stoffgewebe in die Haut gelangen und man sich hübsche Entzündungen zuziehen kann.
28.06.2012 15:12
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
coooool umso schöner war es für dich wa?
28.06.2012 15:13
@ Urlaub: wir fahren auch nochmal zwei Wochen weg, ende Juli, an den lipno Stausee bei den Tschechen haben ein Ferienhaus gemietet.
@ jacki: ohje, ich hoffe es geht ihr bald besser und die Ärzte kriegen das wieder hin!
@ GVK: mir geht es auch so, angemeldet bin ich, aber hab seitdem nichts mehr von der Hebamme gehört. müsste ja dann auch bald los gehen. Gehen eure Männer eigentlich mit?
@ Hamster: babyshoppen immer, aber erst wenn ich wieder Geld hab. Ist ja alles etwas schwammig bei mir.
@ jacki: ohje, ich hoffe es geht ihr bald besser und die Ärzte kriegen das wieder hin!
@ GVK: mir geht es auch so, angemeldet bin ich, aber hab seitdem nichts mehr von der Hebamme gehört. müsste ja dann auch bald los gehen. Gehen eure Männer eigentlich mit?
@ Hamster: babyshoppen immer, aber erst wenn ich wieder Geld hab. Ist ja alles etwas schwammig bei mir.
28.06.2012 15:15
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
guten morgen ihr Süßen!
Muss mal nen Bericht erstatten Also ICH HABE ÜBERLEBT dank meiner Fettschicht habe ich die Spritze garnicht gemerkt. Endlich mal was positives.
An alle Kranken: Gute Besserung
Hab alles gelesen aber nicht alles behalten um meinen Senf dazu zu geben deswegen mach ichs so.
Küche ist schön (nicht auf die doofen Neider höre )
GLÜCKWUNSCH!!
Also wird spritzen doch nicht so schlimm?
Ist das ne richtige Spritze oder son Pieker? Gibts ja auch für durch die Jeans durch ins Bein oder so...
WAS? Durch die jeans ins Bein?gibt es sowas? neee ist so ein ähm warte KwikPen also ne gaaaanz dünne Nadel.
Ja, glaub schon.
Hatte mal ne Bekannte, die hat sich wie mit nem Kuli durch die Jeans gepiekst. Hätt egtl gedacht, das ist inzwischen Standard.
Spritzen könnt ich mich nicht, aber sowas ginge schätz ich mal...
also aussehen tut das ding schon wie ein Kuli. Aber durch die Jeans durch das wusste ich nicht dass das geht.
So sieht das ding aus
http://www.diabeticreviews.com/wp-content/uploads/ kwikpen.jpg
wie gesagt Josi musste ah net wissen, denn die normalen Pens wie du sie hast sind nicht für durch die Jeans zu spritzen da .. des funzt net so.. und man spritzt auch selten an den oberschenkel meistens am Bauch!
28.06.2012 15:15
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
coooool umso schöner war es für dich wa?
Dass sag ich dir! zumal wir ja kurz vor ner hormonbehandlung und mein Mann vorm Spermiogramm standen und schon 2 jahre lang gehibbelt hatten. Sie sagte nur: " Frau B. also beim besten willen einen Pilz find ich nicht. Dafür seh ich hier was anderes was sie bestimmt freuen wird." Krieg heute noch Gänsehaut und tränen in den Augen
28.06.2012 15:16
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Butterfly1985:
Sooooooo, letzter arbeitstag beendet. Jetzt erstmal 2 wochen urlaub und samstag geht es weg, werd mich jetzt mal ans kofferpacken machen
fahrt ihr dieses jahr in urlaub?
morgen FA termin mit zuckertest, hab ja schon bisschen bammel davor
uii wo geht es hin? wünsche euch nen schönen Urlaub. genießt es
wir fahren nur nochmal kurz weg. leider hat Männe nicht mehr viel Urlaub, aber für paar Tage in D reicht es noch
werden wir
fahren nur hoch an die nordsee, freu mich schon richtig drauf einfach mal was anderes zu sehen
ein paar tage sind besser als nichts
.
Ooooh klasse! Dann wünsche ich euch einen gaaanz schönen Urlaub!
Ich will auch
28.06.2012 15:16
so frech wollt ich zu der Familie nicht sein: aber diesen Satz dachte ich mir leise .
das mit jackie haben wir auf Fb gelesen. dem Wurm scheint es auch nicht besonders zu gehen ...
Och nöööö
Alles, alles Gute Jacki *Daumen drück* Hannah strampelt auch ganz heftig, ich glaub sie drückt auch ihre Mini-Däumchen
28.06.2012 15:17
Zitat von AnnL:
Wo habt ihr das gelesen mit Jacki??
.
Oh man Mist . Ich schließe mich den Worten an!!
@ positiver Test: hab am 14.02. getestet, eher zufällig. Da mein Regel nie einem rythmus folgte, hab ich mich über etwaiges ausbleiben nicht gewundert. Aber meine mam hat immer erzählt, dass ihr Weisheitszahn rausgwachsen ist, als sie schwanger war. Und bei mit war plötzlich der Weisheitszahn aktiv. Also hab ich eher aus Spaß mal getestet.
So hab ich jetzt alles aufgearbeitet
So hab ich jetzt alles aufgearbeitet
wann hattet ihr eigentlich den positiven Test in der Hand?
.
17. Februar und ich bin fast tot umgefallen!
28.06.2012 15:19
Achso @Hamster: Wegen dem Problem mit dem Papa von Leonie. Ich hatte das auch anfangs mit meinem Nochmann. Das ging GANZ genauso wie bei dir...*grml* Nun haben wir das alles schriftlich vom Jugendamt festhalten lassen wann die BesuchsWE statt finden und alle mussten unterschreiben. Seit dem klappt es und die Kinder sind auch viel ruhiger. Sagen zwar immernoch ab und an, dass sie nicht wollen, aber wenn Markus dann kommt und sie abholt freuen sie sich doch...
28.06.2012 15:19
wann hattet ihr eigentlich den positiven Test in der Hand?
4. Februar
28.06.2012 15:24
Zitat von BlueSandy:
Achso @Hamster: Wegen dem Problem mit dem Papa von Leonie. Ich hatte das auch anfangs mit meinem Nochmann. Das ging GANZ genauso wie bei dir...*grml* Nun haben wir das alles schriftlich vom Jugendamt festhalten lassen wann die BesuchsWE statt finden und alle mussten unterschreiben. Seit dem klappt es und die Kinder sind auch viel ruhiger. Sagen zwar immernoch ab und an, dass sie nicht wollen, aber wenn Markus dann kommt und sie abholt freuen sie sich doch...
Dies zog ich auch schon in Betracht. nun muss ich mal schauen wie es wird. weiß ja immernoch nicht so wirklich warum sie nicht will. weiß ja auch nicht was vorgefallen ist. er sagt ja immer es war alles prima und super, nix los gewesen. scheint ja so nicht zu stimmen.
muss ich mal schauen!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt