Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
28.06.2012 21:48
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Autsch.... Das hat bestimmt weh getan..........
(guck VD)

guckst du das jetzt?

Ist schon zuende

ich muss fussball gucken

ich hab sturmfrei
Josi
2871 Beiträge
28.06.2012 22:01
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Autsch.... Das hat bestimmt weh getan..........
(guck VD)

guckst du das jetzt?

Ist schon zuende

ich muss fussball gucken

ich hab sturmfrei

ich hab vorhin schon gesagt das sie verlieren
28.06.2012 22:34
ich hab auch von anfang an gesagt die verlieren doch
Männe ist am abkotzen und ich am lachen *herrlich*
Josi
2871 Beiträge
28.06.2012 22:37
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

ich hab auch von anfang an gesagt die verlieren doch
Männe ist am abkotzen und ich am lachen *herrlich*

die stellen sich aber heute auch an wie ne geis beim schei***
BlueSandy
329 Beiträge
29.06.2012 05:29
Zitat von AnnL:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von BlueSandy:

Zitat von Apfelbatterie:

@bluesandy: was ist denn Präeklampsie? Klingt ja irgendwie auch nicht verlockend drück dir die Daumen, dass es fehlalarm ist.

@annl: naja ich hatte nie Probleme mit den Weisheitszähnen. Und plötzlich fing einer in ganz kurzer Zeit wie wild an zu wachsen. Und da hab ich an mutters Geschichte gedacht und dachte "OK kannst ja mal testen"... Hab aber nicht damit gerechnet dass der Test positiv ist. Bin mit 3 positiven Tests durch die Wohnung auf und ab gelaufen und hab dann meine Freundin ausm Bett geklingelt

.
Präeklampsie ist Gestose = Schwangerschaftsvergiftung.
War GsD Fehlalarm, Ärztin hat mich vorhin angerufen, meine Blutwerte sind zwar nicht die Besten aber ok...

Na ein Glück wenigstens eine gute Nachricht heute.

Seh ich auch so... Was ein Glück!
Bei ner SSVergiftung holen sie doch auch früher, oder?

.
Ja . Ich hab das das ja schon bei 2 von 3 SS durch. Ich hoffe ja, dass ich weiterhin verschont bleibe. Sieht auf jeden Fall gut aus! Somit steht dem Konzert am Samstag nix mehr im Wege .
Die Ärzte wollen die Kleine eh unbedingt bei 37+0 holen, aber ich will das nicht... Na mal sehen
BlueSandy
329 Beiträge
29.06.2012 05:33
Fussball?!?! Was ist das?!?! Ich war auch gestern Abend am Boden zerstört und kann das alles immer noch nicht fassen .
.
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuul*
.
Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Das ist total zum Mäuse melken in letzter Zeit. Ich bin den ganzen Tag müde und schlaf dann auch wohl abends ein, aber werde mitten in der Nacht wach und kann nicht mehr schlafen . Ist doch doof....
.
Achso:
.
Jackie21
681 Beiträge
29.06.2012 05:41
Hallo ihr lieben ich melde mich mal aus dem krankenhaus danke das ihr so fett an mich glaubt echt lieb von euch das wird mir neue kraft geben das hier auszuhalten in deisen laden die nacht war bescheiden endlich wo ich fest eingeschlafen bin meldete sih mein wehenteil das es neu dosis brauch dann lag ich erst mal wieder wach ne stunde in der stunde habe ich ne schöne kolik und sodbrennen bekommen dann musst ich aufs klo und es war so warm die nacht schrecklich dieses wehenmitte ist für heute da damit der kleine kein terro macht und raus will wenn die diese enoskopie (so ne art wie ne magenspiegelung) die wollen gucken entlich nach 4 wochen wegen meiner gallenblase ob da ein steinchen klempt was die ganze zeit terro macht oh man das war gestern alles zu viel für mich habe dann auch beruhigungstabletten bekommen baldrian und wieder habe ich diese sexy strümpe an die einfach nur nerven dieses wehenmittel bringt mein herz schneller zu rassen und meine ganzer körper ist am zittern ! Durch den ganze stress der war ist das mit dem gebärmutterhals passiert naja das wars dann auch erst mal von mir wenn es was neueres gibt melde ich micb bei euch hoffe wenigstens das heute alles gut läuft lg jackie
29.06.2012 06:27
Morgen Mädels ,

Bluesandy, auf was für Konzert geht es denn?
ich wünsche dir viel Spaß

jackie, wie auch schon auf FB geschrieben, viel Glück das der kleine noch lange dein Untermieter bleibt.
Gute Besserung.

@me: .... die Nächte sind zum heulen.
leonie will einfach nicht schlafen, sie hat richtige Angst die Augen zu zumachen.
sie sagte es kommt ein Monster wo ihr die Decke wegnimmt (ihr Papa spielt immer Monster hat er mir gesagt) ! Um 2 Uhr konnte ich dann auch endlich in meinen Bett schlafen.
leider viel zu kurz bis halb 6 .... !
ich hoffe das nimmt bald ein Ende.
BlueSandy
329 Beiträge
29.06.2012 06:31

Morgen Mädels ,

jackie, wie auch schon auf FB geschrieben, viel Glück das der kleine noch lange dein Untermieter bleibt.
Gute Besserung.

leonie will einfach nicht schlafen, sie hat richtige Angst die Augen zu zumachen.
sie sagte es kommt ein Monster wo ihr die Decke wegnimmt (ihr Papa spielt immer Monster hat er mir gesagt) ! Um 2 Uhr konnte ich dann auch endlich in meinen Bett schlafen.

.
UNHEILIG! Danke .
.
@Jackie: Oh man ich wünsch dir und deinem Krümel weiterhin nur das Beste!!
29.06.2012 06:35
Zitat von BlueSandy:

Morgen Mädels ,

Gute Besserung.

.
UNHEILIG! Danke .
.
@Jackie: Oh man ich wünsch dir und deinem Krümel weiterhin nur das Beste!!

Ui cool meine Mum will da auch unbedingt mal hin.
29.06.2012 07:26
Zitat von Jackie21:

Hallo ihr lieben ich melde mich mal aus dem krankenhaus danke das ihr so fett an mich glaubt echt lieb von euch das wird mir neue kraft geben das hier auszuhalten in deisen laden die nacht war bescheiden endlich wo ich fest eingeschlafen bin meldete sih mein wehenteil das es neu dosis brauch dann lag ich erst mal wieder wach ne stunde in der stunde habe ich ne schöne kolik und sodbrennen bekommen dann musst ich aufs klo und es war so warm die nacht schrecklich dieses wehenmitte ist für heute da damit der kleine kein terro macht und raus will wenn die diese enoskopie (so ne art wie ne magenspiegelung) die wollen gucken entlich nach 4 wochen wegen meiner gallenblase ob da ein steinchen klempt was die ganze zeit terro macht oh man das war gestern alles zu viel für mich habe dann auch beruhigungstabletten bekommen baldrian und wieder habe ich diese sexy strümpe an die einfach nur nerven dieses wehenmittel bringt mein herz schneller zu rassen und meine ganzer körper ist am zittern ! Durch den ganze stress der war ist das mit dem gebärmutterhals passiert naja das wars dann auch erst mal von mir wenn es was neueres gibt melde ich micb bei euch hoffe wenigstens das heute alles gut läuft lg jackie

du schaffst das
29.06.2012 07:27
Guten Morgen Mädels,

ich darf jetzt wieder zum Baby TV, freu mich so

drückt mir die daumen für den Zuckertest und das es immer noch ein Mädchen ist
jjjjmi
774 Beiträge
29.06.2012 07:32
Zitat von Jackie21:

Binn in gedanken bei euch. Ihr 2 schaft das
AnnL
4302 Beiträge
29.06.2012 07:34
Guten Morgen Murmääääääääääls
.
Es wird Zeit für eine richtige Matraze! Mein Rücken... ich werd immer mehr zur Oma...
.
@Fussball
Hab ja gleich gesagt, D verliert
Männe hat auswärts geguckt und kam dann später Heim und fragt mich allen ernstes "Hast das geguckt?"
.
.
Zitat von BlueSandy:

Glückwunsch!!!!!!
Und ich drück die Daumen, dass die Ärzte noch mit sich verhandeln lassen. Und ansonsten den Termin verschlafen... "Huch! War das heute? Hab ich ja totaaaal vergessen..."
.
@Hamster
Der Papa spielt Monster?? Denkt der egtl auch mal nach? Kein Wunder die bekommt Angst........ Boah.........
Und wer darf des ausbaden? Na klar die schwangere Mama.... Männer!
.
@Butterfly
Daumen sind gedrückt!!
Viel Spaß beim Babygucken!!
Bilder?
AnnL
4302 Beiträge
29.06.2012 07:35
Zitat von Jackie21:

Oh menno......
Ich (wir alle) drücken auch Zwei sowas von die Daumen!!!
Und dich drück ich auch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt