Oktober 2012 Muttis
29.06.2012 07:40
Zitat von Butterfly1985:
ja natürlich bring ich bilder mit
da freu ich mich drauf.
Viel spaß beim FA
29.06.2012 07:55
Bekomme grade ctg geschrieben voll schön bin sau müde und habe mega rückenschmerzen betten sind scheiß voll angst vor der enoskopie
29.06.2012 08:00
Zitat von Butterfly1985:
ja natürlich bring ich bilder mit
brav so
29.06.2012 08:03
Zitat von Jackie21:
Bekomme grade ctg geschrieben voll schön bin sau müde und habe mega rückenschmerzen betten sind scheiß voll angst vor der enoskopie
schön
aber nicht, dass es die Schwingungen vom Handy mit aufzeichnet
Die Endoskopie schaffst du auch noch!!
Für wann ist die angesetzt?
29.06.2012 08:05
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
schön
aber nicht, dass es die Schwingungen vom Handy mit aufzeichnet
Die Endoskopie schaffst du auch noch!!
Für wann ist die angesetzt?
Haubtsache sie bekommen die sache wieder in den grif und euch 2 geht es bald besser der rest ist egahl. Las dich drücken
29.06.2012 08:08
Mädels wir haben gestern den Stein bekommen und er befindet sich bereits auf seinem Platz. Siht gut aus. Sobald das wetter etwas besser ist mache ich Bilder.
29.06.2012 08:25
Zitat von jjjjmi:
Mädels wir haben gestern den Stein bekommen und er befindet sich bereits auf seinem Platz. Siht gut aus. Sobald das wetter etwas besser ist mache ich Bilder.
Ich bin gespannt!
Freu mich für euch.....
29.06.2012 08:26
@jacki: halte durch! Wir alle sind bei dir und drücken ganz fest die Daumen, dass auch dein kleiner noch lange im bauch bleibt!
@baby TV: viel spaß und Bilder!!!!!
@stein: das ist ja schön, da freue ich mich für euch dass der Stein gekommen ist.
@ fussball: hatte gestern mal Streit mit meinem Freund.
Erzählt er mir doch, dass er auf Arbeit länger bleiben muss, weil da ne (Pflicht)Veranstaltung 15 Jahre Stahlbau ist.... Sollte spät werden. Er ist extra bei nem Kollegen mitgefahren damit er ein Bier trinken kann (da hab ich mich schon gewundert) und gestern Abend fiel es mir wie schuppen von den Augen! Der erzählt mir irgendwelche Märchen und geht zum public viewing! Und ich war noch die doofe, weil ich gesagt hab, dass Italien 2:1 gewinnen wird, weil die in solchen spielen immer besser sind wie wir.
zum Glück war ich in meiner Wohnung und er um 12 Uhr abends bei sich daheim. Hatte Handy aus, aber da gibts heute noch ne deftige standpauke. Mich anzulügen. Es hackt wohl
@baby TV: viel spaß und Bilder!!!!!
@stein: das ist ja schön, da freue ich mich für euch dass der Stein gekommen ist.
@ fussball: hatte gestern mal Streit mit meinem Freund.
Erzählt er mir doch, dass er auf Arbeit länger bleiben muss, weil da ne (Pflicht)Veranstaltung 15 Jahre Stahlbau ist.... Sollte spät werden. Er ist extra bei nem Kollegen mitgefahren damit er ein Bier trinken kann (da hab ich mich schon gewundert) und gestern Abend fiel es mir wie schuppen von den Augen! Der erzählt mir irgendwelche Märchen und geht zum public viewing! Und ich war noch die doofe, weil ich gesagt hab, dass Italien 2:1 gewinnen wird, weil die in solchen spielen immer besser sind wie wir.
zum Glück war ich in meiner Wohnung und er um 12 Uhr abends bei sich daheim. Hatte Handy aus, aber da gibts heute noch ne deftige standpauke. Mich anzulügen. Es hackt wohl
29.06.2012 08:37
oh ooohh.........
das gibt dicke Luft....
Aber warum lügt er denn? Hätte er nicht los gedurft, wenn er gesagt hätte er möchte zum Public Viewing?
das gibt dicke Luft....
Aber warum lügt er denn? Hätte er nicht los gedurft, wenn er gesagt hätte er möchte zum Public Viewing?
29.06.2012 08:38
Morgen ihr Süßen!!!
Jackie, ich und Emil drücken alle Zehen und Daumen und Finger und Augen die wir haben und schicken gaaaaaanz viel Kraft und Gesundheit zu dir rüber damit auch ja alles glatt läuft. Ich quetsch das schon irgendwie durch die Leitung mach dir keine Sorgen.
Alles gute zum WW und MW!
Viel Spaß beim Baby- TV und schön an die Bilderchen denken wir sind doch so furchtbar neugierig
Meine Nacht ging so hab immernoch Durchfall dadurch musste ich mehrmals rennen (muss sonst NIE in der Nacht aufs Klo )
Also mich würde echt mal interessieren was das schonwieder ist.
Ansonsten gehts mir supi und ich hoffe euch auch
Jackie, ich und Emil drücken alle Zehen und Daumen und Finger und Augen die wir haben und schicken gaaaaaanz viel Kraft und Gesundheit zu dir rüber damit auch ja alles glatt läuft. Ich quetsch das schon irgendwie durch die Leitung mach dir keine Sorgen.
Alles gute zum WW und MW!
Viel Spaß beim Baby- TV und schön an die Bilderchen denken wir sind doch so furchtbar neugierig
Meine Nacht ging so hab immernoch Durchfall dadurch musste ich mehrmals rennen (muss sonst NIE in der Nacht aufs Klo )
Also mich würde echt mal interessieren was das schonwieder ist.
Ansonsten gehts mir supi und ich hoffe euch auch
29.06.2012 08:47
Zitat von AnnL:
oh ooohh.........
das gibt dicke Luft....
Tja wenn ich wüsste warum er mich da angeflunkert hat
Da wir ja eh grad in getrennten Wohnungen sind, wäre mir das ja völlig schnuppe gewesen. Ich will nur kein fussball mit anschauen, der Rest ist mir ja egal. Aber wie gesagt, eh kein Problem, da wir ja noch getrennt wohnen und ich in meiner Wohnung bin.
29.06.2012 10:05
Auf die Ausrede bin ich auch gespannt...
.
Josi, gute Besserung!
.
Josi, gute Besserung!
29.06.2012 10:13
Zitat von AnnL:
Auf die Ausrede bin ich auch gespannt...
.
Josi, gute Besserung!
Ach das wird schon. Ist ja nix dramatisches mir tut ja auch nichts weh
29.06.2012 10:45
@ AnnL ja ich weiß auch nicht was das soll. der bekommt auch noch was zu hören. jetzt weiß ich auch warum sie soooo schlecht schläft, weil er das immer noch macht :@ !
@Butterfly bin schon ganz gespannt aufs süße würmli <3
@Apfelbatterie was soll das denn? warum lügt er denn wegen so Ner Kleinigkeit? was ist denn bei ihm passiert... man man man
manchmal weiß man echt nicht was man sagen soll
@josi gute Besserung
@Butterfly bin schon ganz gespannt aufs süße würmli <3
@Apfelbatterie was soll das denn? warum lügt er denn wegen so Ner Kleinigkeit? was ist denn bei ihm passiert... man man man
manchmal weiß man echt nicht was man sagen soll
@josi gute Besserung
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt