Oktober 2012 Muttis
29.06.2012 15:13
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Guten Morgen ,
*mich zum anfang gleich mal auskotz*
immer dieses "leidige" Thema mit dem Papa von Leonie. Fürchterlich!
Sie war schon eine ganze Weile nicht bei ihm, sie mag nicht mehr hin. ich fragte warum? " er nimmt mein Spielzeug weg und zwickt mich" ... würdet ihr das einen- EUREN Kind glauben?
Dienstag sagte er " ich rufe sie Mittwoch mal an" ... ich wartete...wartete... und wartete.
( das kenne ich von ihm, deswegen sagte ich auch nix leonie) .
um kurz nach null Uhr schrieb er mir, ich will morgen mit leonie eis Essen gehen nach kiga. ich so geht nicht weil wir Termine haben (Jugendamt und dann fest von sis) . er wollt sie eher von kiga holen, ich hab sie gefragt sie will nicht!
was würdet ihr machen? euer Kind trotzdem von Papa abholen lassen? oder es lassen?
ich mein sie wird 4! sie hat doch eigentlich ein Recht darauf, das ihr Meinung akzeptiert wird oder nicht?
jedesmal muss ich das schlichten nur weil er sich meldet wie er lustig ist.
paaah und sowas zum frühsten Morgen, ich könnt kot***
Boahh das ist doch doof von ihm und dann auch noch wundern, dass die kleine Nachts nicht schlafen kann. Wenn er MOnster spielt. tztztztz
Zitat von AnnL:
Ich hab ja heut noch gar nicht von Schatzi geschwärmt
.
Abends beim Schlafen gehen läuft jetzt immer die Spieluhr, die wir von SchwieMa haben.
Gestern lief sie, als er im Bad war, da hat ers nicht mitbekommen. Licht aus, eingekuschelt....
"Hast du heute schon die Einschlafmusik gespielt?"
.
Vorgestern auch. Er war schon zu Bett und hat noch fern gesehen und ich hab mich dazu gelegt und keine Musik angemacht, damit ich ihn nicht störe. TV aus, eingekuschelt....
"Heute gar keine Musik?"
Nee, fällt aus......
.
Und es interessiert ihn doch!
och das ist doch echt super süß von ihm
@Geburtsvorbereitungskurs
ich habe am Montag damit angefangen. Bin zwar die die am meisten noch Zeit hat, aber lieber so, als dass ich ihn nicht fertig machen kann.
@facebook, gibts da ne Gruppe für uns oder habt ihr euch alle so verlinkt?
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Ich hatte keinen Test in der hand aber war am 31.01. beim FA
öh so zeitig schon? Zufall oder dachtest du schon das du Schwanger warst/bist ?
Zufall ich dachte ich hätte nen Pilz (sorry aber so war es leider)
coooool umso schöner war es für dich wa?
Dass sag ich dir! zumal wir ja kurz vor ner hormonbehandlung und mein Mann vorm Spermiogramm standen und schon 2 jahre lang gehibbelt hatten. Sie sagte nur: " Frau B. also beim besten willen einen Pilz find ich nicht. Dafür seh ich hier was anderes was sie bestimmt freuen wird." Krieg heute noch Gänsehaut und tränen in den Augen
das freut mich für euch, find ich echt super, so ähnlich wars bei meiner Schwester damals auch.
Ich hatte am 27.1. meinen Test in der Hand
@BlueSandy warum soll das kleine so früh geholt werden? Bin ganz erschrocken darüber.
Zitat von AnnL:
Zitat von javeria67:
wir suchen eine großere Wohnung. und wollen ausziehen bevor das Kind da ist.
da mein mann doch nicht nach Belgien ausziehen will. weiß nicht woran das liegt aber der sagt der sei sicher der will in Deutschland bleiben. hier muss ja der bisschen mehr steuer zahlen als in Belgien aber dazu viele Sachen in Belgien teurer sind als in Deutschland.
na ja ich bin froh dass ich weiter mein Deutsch verbessern darf
ich liebe Köln und wollte ungerne von Köln ausziehen
ist ja klasse, dass ihr doch hier bleibt
Also erstmal viel Lärm um nichts, auch gut!
DAs freut mich für euch, dass ihr doch jetzt nicht auswandern wollen. Könnt ihr ja immernoch machen. Wartet erstmal bis das Würmchen da ist.
29.06.2012 15:41
Lustig ist,
wenn man die verschränkten Arme auf dem Bauch ablegt und dann genau fühlen kann, wie sich da Etwas (Arm, Hand, Knie, Fuß??) hin und her bewegt...
wenn man die verschränkten Arme auf dem Bauch ablegt und dann genau fühlen kann, wie sich da Etwas (Arm, Hand, Knie, Fuß??) hin und her bewegt...
29.06.2012 19:34
immernoch 29 Grad in der Wohnung, ich werd verrückt *schweiß von der stirn wisch*
habt ihr heut auch so nen Wetter gehabt?
29.06.2012 20:25
Zitat von AnnL:
Lustig ist,
Echt? Das kannst du spüren? Meine Kleine liegt relativ weit unten, also etwas übern Schambereich, da merke ich sie dann auch immer regelmäßig strampeln. Kann das vielleicht an meiner Vorderwandplazenta liegen? Oder muss ich mir sorgen machen?
29.06.2012 20:27
immernoch 29 Grad in der Wohnung, ich werd verrückt *schweiß von der stirn wisch*
Ja, bei uns auch -.-
Habe aber ab 10 Uhr etwa das Fenster zu gemacht, damit die Wärme draussen bleibt. Da wir Südseite haben. Bin momentan wieder total aufgeschwemmt. Wie sagt mein Freund? "Du hast Trollfüße...!"
29.06.2012 20:41
Erst hatt es gewittert heute Morgen dann hatten wir 29,5 grad (das war schön) gegend 17 uhr gab es wieder gewitter da sind die kinder und ich raus und haben im regen getobt. Pfützen hüpfen war recht lustig Habe seit dem Abendbrot keinen mer gesehen. Die sind sooooo ko
29.06.2012 20:51
Zitat von jjjjmi:
Erst hatt es gewittert heute Morgen dann hatten wir 29,5 grad (das war schön) gegend 17 uhr gab es wieder gewitter da sind die kinder und ich raus und haben im regen getobt. Pfützen hüpfen war recht lustig Habe seit dem Abendbrot keinen mer gesehen. Die sind sooooo ko
haha das ist ja lustig !
hier ist wüste, kein einzigster RegenSchauer in Sicht.
leonie will auch nicht schlafen obwohl sie sich schon seit 17 Uhr die Augen reibt.
seit 2 Wochen geht das so und momentan hab ich das Gefühl ich kann nicht mehr. jeden Abend mindestens 2 Stunden Theater, damit dann 3 Stunden Ruhe ist und das Theater von vorn los geht.
weiß nicht wann das aufhört...
29.06.2012 20:53
ich hatte die Fenster von 5 Uhr bis 9 Uhr ganz auf, dann kam die Sonne raus ich hab alles verriegelt und trotzdem isses so warm :-/
29.06.2012 20:58
Zitat von jjjjmi:
haha das ist ja lustig !
leonie will auch nicht schlafen obwohl sie sich schon seit 17 Uhr die Augen reibt.
seit 2 Wochen geht das so und momentan hab ich das Gefühl ich kann nicht mehr. jeden Abend mindestens 2 Stunden Theater, damit dann 3 Stunden Ruhe ist und das Theater von vorn los geht.
Wen du glück hast in ein bis 2 wochen und wen du pech hast geht es wieder lohs wen das Baby da ist. Sorry
29.06.2012 21:02
Zitat von jjjjmi:
Zitat von jjjjmi:
haha das ist ja lustig !
Wen du glück hast in ein bis 2 wochen und wen du pech hast geht es wieder lohs wen das Baby da ist. Sorry
danke für die aufmunternden Worte
ne Spaß beiseite, ich bin so ko den ganzen Tag über... hatte letzte Nacht 3 Stunden schlaf. sie kann noch so spät in bett gehen, früh spätestens um sechs ist sie wach.
sie zwingt sich manchmal richtig die Augen auf zu lassen.
sie steht alle paar min. auf
- Mama pinkeln gehen
- Mama trinken
- Mama Deck mich zu
- Mama ich hab Hunger
- Mama ich bin nicht müde und wenn wir alles durch haben. dann gehts von vorn wieder los.
weiß auch nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll oder wie ich richtig handeln soll...
30.06.2012 06:36
Guten morgen mädels leider komme ich mit nicht so tollen nachrichten ! Also als erstes dem baby geht es gut hat davon absolut nichts mitbekommen so aber jetzt die waren dan gestern mit diesen schlauch bei der galle sie können leider nichts machen da die steinchen in der galle sind und nicht im gallenweg so das man die so entfernenen könnte das heißt auf deutsch icb muss bis oktober damit weiter leben mit den kolike und so so die 2 schlechte nachricht ist ich hab seit gestern abend ne schöne dicke fette erkältung mit halsschmerzen schnupfen heiser und husten meine schwiemama hat mir gesterb stillkisseb mitgebracht voll süß mit meiner bettnachbarin komme ich nicht klar sie ist türkin und weiß mich immer darf hin
as anzuziehen weil ich im bett mit kurzer hoppens liege bei dem wetter mit trainingsjose gehe ich ein sie will.mich jetzt auch aud dem zimmer haben weil krank bin und sie ne kleine eine tocher hat die immer zubesuch kommt ! Hier auf dr sstation bin ich glaub ich die einzige deutsche patintin sonst nur türkin und die reden dann kein deutsch nein schön immer am lässer
as anzuziehen weil ich im bett mit kurzer hoppens liege bei dem wetter mit trainingsjose gehe ich ein sie will.mich jetzt auch aud dem zimmer haben weil krank bin und sie ne kleine eine tocher hat die immer zubesuch kommt ! Hier auf dr sstation bin ich glaub ich die einzige deutsche patintin sonst nur türkin und die reden dann kein deutsch nein schön immer am lässer
30.06.2012 10:11
ohje das ist nicht schön, sorry aber frag sie doch mal ob sie eifersüchtig ist, dass du eben kurze Klamotten tragen darfst und kannst?! Und nur weil sie will, dass du aus dem Zimmer kommst, heißt noch lange nicht, dass die Schwestern das auch zulassen. Hast du wenigstens was um dich zu beschäftigen (Buch lesen etc)
30.06.2012 10:57
Morgen ihr Mitmurmeln!
Ich hab jetzt mal ne Frage an euch. Ist euch an euch selber schon aufgefallen dass ihr im Gesicht schon runder geworden seid? Man sieht dass ja oft das Schwangere im Gesicht runder werden. Ich hab jetzt bei mir noch nichts entdeckt aber wollt mal wissen ab wann ich mich dann nicht mehr fotografieren lassen sollte
Ich hab jetzt mal ne Frage an euch. Ist euch an euch selber schon aufgefallen dass ihr im Gesicht schon runder geworden seid? Man sieht dass ja oft das Schwangere im Gesicht runder werden. Ich hab jetzt bei mir noch nichts entdeckt aber wollt mal wissen ab wann ich mich dann nicht mehr fotografieren lassen sollte
30.06.2012 11:06
Zitat von AnnL:
Lustig ist,
aber ein schönes Gefühl
egal ob wir zu Hause sind oder unterwegs. unsere Zwerge bewegen sich regelmäßig und dadurch bleiben immer im Kontakt
30.06.2012 11:20
Zitat von Jackie21:
Guten morgen mädels leider komme ich mit nicht so tollen nachrichten ! Also als erstes dem baby geht es gut hat davon absolut nichts mitbekommen so aber jetzt die waren dan gestern mit diesen schlauch bei der galle sie können leider nichts machen da die steinchen in der galle sind und nicht im gallenweg so das man die so entfernenen könnte das heißt auf deutsch icb muss bis oktober damit weiter leben mit den kolike und so so die 2 schlechte nachricht ist ich hab seit gestern abend ne schöne dicke fette erkältung mit halsschmerzen schnupfen heiser und husten meine schwiemama hat mir gesterb stillkisseb mitgebracht voll süß mit meiner bettnachbarin komme ich nicht klar sie ist türkin und weiß mich immer darf hin
ohhh du arme
hast du was gegen Erkältung bekommen? Hustensaft oder sowas?
es ist schön das Julien noch drin bleibt bis Oktober.
türkisch bett Nachbarin soll eigentlich kein problem damit haben.es ist deine Sache wie du dich anziehst. sie ist echt bekloppt
wünsche dir Gute Besserung und schmerzfrei Rest SS.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt