Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
01.07.2012 10:39
Zitat von javeria67:

ein UHU

Glückwunsch zum UHU
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.07.2012 10:42
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

hey bald mutti du musst nicht alles lesen

schön das es Spaß gemacht hat.
sehen wir auch Bilder?!
ach soooo viel ist es doch garnicht, kann man verkraften oder?
wie fühlt es sich so an als frisch verheiratete-schwangere - Frau ?

na klar seht ihr bilder... haben unsere hochzeitsfotos in kroatien machen lasse und nicht hier da sind viiiel tollere bilder möglich...die folgen heut oder morgen dann
ich fühl mich super bin nur vorhin auf der waage erschrocken
BlueSandy
329 Beiträge
01.07.2012 11:17

.
Juhuuuu das Konzert war sooo spitzenklasse!
Aber uff das war ein langer Tag, waren um 16h dort und um 1.20h war ich dann zuhause *uff*. Aaaber wir standen 1. Reihe und die Vorbands waren auch spitze .
.
Die Maus im Bauch hat es auch super weg gesteckt, ich musste mich dann zwar dann so 3 Lieder vor Schluss hinsetzen am Rand aber das war ok.
01.07.2012 11:19
ohja wir waren letztes Jahr bei Unheilig, das ist einfach genial das Konzert! Bei uns hatte es nur leider geregnet.
01.07.2012 11:26
Zitat von BlueSandy:

.
Aber uff das war ein langer Tag, waren um 16h dort und um 1.20h war ich dann zuhause *uff*. Aaaber wir standen 1. Reihe und die Vorbands waren auch spitze .
.
Die Maus im Bauch hat es auch super weg gesteckt, ich musste mich dann zwar dann so 3 Lieder vor Schluss hinsetzen am Rand aber das war ok.

woow 1 reihe ist ja mal mega cool.
echt so lange hast du ausgehalten mit stehen? ich schaff des Grad mal ne Stunde oder so.
Kinder waren bei papa? kann schon mal was tolles sein, so ein Mama Wochenende wa?
01.07.2012 11:28
gestern waren wir bisschen Baden und heut regnet es in strömen... hab keine Ahnung was ich mit Leonie bei dem Wetter anstellen soll.

sie schaut gerade 'könig der Löwen' sie findet ihn super, ich versuche alles in die Länge zu ziehen, damit nicht zu doll Langeweile aufkommt
BlueSandy
329 Beiträge
01.07.2012 12:14

Zitat von BlueSandy:

.
.

woow 1 reihe ist ja mal mega cool.
echt so lange hast du ausgehalten mit stehen? ich schaff des Grad mal ne Stunde oder so.
Kinder waren bei papa? kann schon mal was tolles sein, so ein Mama Wochenende wa?

.
Ich habe mir auch tierische Gedanken vorher gemacht was das stehen angeht usw usw. Dann war es ja auch noch total warm draußen und noch dazu kam, dass ich gestern Morgen tierisch Wasser in den Beinen bekam. ABER wollte mir das nicht vermiesen lassen.
Wir wollten gar nicht 1. Reihe *lach*, aber irgendwie waren meine Freundin und ich total verpeilt...auf der Karte stand drauf "Einlass 16h" und "Beginn 18.30h" an die Vorbands haben wir gar nicht mehr gedacht *ditsch*. Waren dann um Punkt 16h da und konnten so nach vorne durch laufen . Haben dann ein schönes Schattenplätzchen vor der Bühne gefunden und uns da bis Beginn hingesetzt. Das war echt total gut auszuhalten!! War selber total erstaunt, außerdem hatte ich 1,5Liter Fl. Wasser mit und Dextro Energen . Und ich hatte mir vorher noch sau bequeme Schuhe gekauft und meine schöne bequeme Gummizug-Umstandshose an. Ja um 18.30h fing das dann an mit den Vorbands, dazwischen war immer so 15 Min Pause und ich hab mich immer in der Pause hingesetzt, auf dem Fleck wo ich stand - haben dann einige nachgemacht . Um 20.30h kam dann Unheilig, da war nix mehr mit auf dem Fleck hinsetzen... Ich stand auch direkt vor den dicken Boxen, der Bass ging wohl in den Bauch. Hab bis 22.15h tatsächlich ausgehalten da zu stehen *selber wunder*, aber wenn man da mitten drin ist und mitfeiert und tanzt, ist das alles halb so wild.
Das Konzert ging bis 22.45h, die halbe Stunde hatte ich mich mit meiner Besten an die Seite verkrümelt, doch auch da hatten wir noch gute Sicht, guckt ihr:
.

.
Aber heute merke ich das in den Knochen , und meine Stimme ist weg... .
Japp Kids sind jedes 2. WE beim Papa. Das passte gut
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.07.2012 13:45
soo ein paar bildchen

AnnL
4302 Beiträge
01.07.2012 13:48
Hallo Murmääääls!
Sagt mal was hilft gegen dicke Füße? Kühlen?
Hab wohl zuviel getanzt gestern
Kann jetzt aber immerhin schon wieder Knöchelknochen sehen, heut Nacht um halb 5 war das nicht so
01.07.2012 13:51
Zitat von bald_mutti12:

soo ein paar bildchen

soooo schön
das Bild am Wasser gefällt mir am besten.
wo wart ihr eigentlich genau gewesen?

(bin ja mal gespannt wann ich dran komme )
01.07.2012 13:53
Zitat von AnnL:

Hallo Murmääääls!
Kann jetzt aber immerhin schon wieder Knöchelknochen sehen, heut Nacht um halb 5 war das nicht so

hey,

ich würde jetzt auch sagen - kühlen- hochlegen- kühlen und hochlegen !

wart ihr aber lang unterwegs Schritt super gewesen zu sein?!
AnnL
4302 Beiträge
01.07.2012 13:59
@javeria
Glückwunsch zum UHU (noch ne eule )
.
@bald_mutti
Heeeeeeeeey, willkommen zurück!!!!!!!
Tolle Bilder! Klasse, wenn man schön das meer im Hintergrund hat!
1306? Für 2 Wochen doch ein guter Schnitt, oder?
Viel Spaß beim Lesen!!!
Wickeltasche steht hier schon
.
@BlueSandy
Freut mich, dass du Spaß hattest! erste Reihe ist aber auch klasse!!! Frühes Erscheinen lohnt sich

01.07.2012 14:10
super schönes Paar und super tolle Bilder DANKE dir fürs Zeigen
AnnL
4302 Beiträge
01.07.2012 14:13

Zitat von AnnL:

Hallo Murmääääls!

hey,

ich würde jetzt auch sagen - kühlen- hochlegen- kühlen und hochlegen !

wart ihr aber lang unterwegs Schritt super gewesen zu sein?!

Ok, dann hol ich mir mal n kaltes Handtuch...
.
Year.... war ne geile Party!
Den ganzen Vormittag hats in strömen geregnet... Aber zur Freilichttrauung um 16h an der Küste mit Ostseeblick war DAS Traumwetter. Mnner alle in Anzug sind total eingegangen Hatte n Top an und mir war auch total warm. Hab auch bissel Sonnenbrand im Dekoltee
Trauung war auch klasse. War kein Pfarrer in dem Sinne (also kein Gottesgequatsche), sondern der hat einen auf Theologe gemacht und das voll locker und wizig durchgezogen. Live Sängerin mit Keyboardbegleitung. Soooooooo cool. Und an denen vorbei guckst du aufs Wasser
Essen war super und der DJ ist eh klasse, den hatten wir auch, der wird von unserer (bzw Männes) Familie immer zu feiern gebucht. Die haben alle als Kinder zusammen gehockt
Ich kann zwar nur noch einen Tanz zur Zeit (nach 2 fängts an zu ziehen) aber egal, kurz sitzen und dann halt nochmal Schatzi und ich tanzen ja auch zu schnellen aktuellen Liedern, das schockt richtig und ich bin voll stolz, dass das im 7. monat noch ohne Probleme geht Hab auch n paar bewundernde Kommentare bekommen.
Hätt noch weiter gehen können, aber nach unserem Hochzeitslied (gegen 3 Uhr) war ich auf Toi und steh am Waschbecken, da tut mir meine rechte Wade weh, ich hätt heulen können. Tat weh ähnlich wie n Krampf, aber war keiner. Konnt den nicht wegdrücken und nichts... Keine Ahnung. Bin dann in den Saal gehumpelt (mit Pumps! ) und hab Schatzi gefragt, ob er meine anderen Schuhe holen mag. Was ein Glück, dass ich die noch eingepackt hab, mach ich sonst nie.
Er ist dann zum Auto gestiefelt (Parkplatz ganz hinten, ich hätte Stunden gebraucht ) und hatt mir die geholt
War auch nicht besser, aber es wurd wenigstens auch nicht schlimmer
Er hat dann sogar noch die Pumps wieder weg gebracht. Hätt man ja sonst auch später mitnehmen können

Also ich vermute, dass nach 12 Stunden Pumps, also mehr oder weniger auf Zehenspitzen, mein Bein einfach gesagt hat "JETZT ist Schluss!" Hätt ja auch nett fragen können, muss doch net gleich so ne Attacke fahren, nur weil ich mal keine Turnschuhe an hab

Zu Hause dann erste Nacht wieder im Bett! Ein Traum!!
Josi
2871 Beiträge
01.07.2012 14:13
Zitat von bald_mutti12:

soo ein paar bildchen

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ihr zwei hübschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt