Oktober 2012 Muttis
19.05.2013 15:26
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Phica:
Zitat von Schnecki83:
Meld mich auch nochmal kurz...Luca kann jetzt sitzen und krabbeln wie der Blitz Hat aber noch keinen einzigen Zahn...er hat einige Symptome vom Zahnen aber es ist nichts in Sicht. Haben Eure schon alle Zähne?
Sieh es mal so, dann kann er sich die Zähne nicht aushauen, falls er doch mal umfällt!!
Lina hat 2 Zähne und ist fleißig am Robben. Außerdem zieht sie sich gern auch mal hoch und hockt dann da bzw. steht dann auch manchmal schon.
Ihr habt ja alle Wunderkinder ... Emily kann in solchen Sachen gar nix..
Nicht sitzen, Robben oder gar hochziehen... Mit 7 Monaten auch sehr früh oder??? Wie macht ihr das?
Flori kann das auch alles noch nicht.
19.05.2013 15:40
Mädels macht euch doch nicht wuschig Emil ist 8 Monate und rollt sich nur von Eden nach Schweden! Da ist auch nichts mit krabbeln oder sitzen! Also da habt ihr auch noch Zeit
19.05.2013 16:58
Jedes Kind entwickelt sich anders! das wird noch schnell genug kommen, dann wünschten wir uns, sie würden mal einen Moment irgendwo still rumliegen
20.05.2013 13:47
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Phica:
Zitat von Schnecki83:
Meld mich auch nochmal kurz...Luca kann jetzt sitzen und krabbeln wie der Blitz Hat aber noch keinen einzigen Zahn...er hat einige Symptome vom Zahnen aber es ist nichts in Sicht. Haben Eure schon alle Zähne?
Sieh es mal so, dann kann er sich die Zähne nicht aushauen, falls er doch mal umfällt!!
Lina hat 2 Zähne und ist fleißig am Robben. Außerdem zieht sie sich gern auch mal hoch und hockt dann da bzw. steht dann auch manchmal schon.
Ihr habt ja alle Wunderkinder ... Emily kann in solchen Sachen gar nix..
Nicht sitzen, Robben oder gar hochziehen... Mit 7 Monaten auch sehr früh oder??? Wie macht ihr das?
Ich mache nichts, ich lass sie einfach
Sie ist total neugierig und möchte immer dabei sein, wenn ich mit Felix irgendetwas mache. So kam es dann, dass sie anfangs immer auf das Polster "geklettert" ist, wenn wir da saßen und uns ein Buch angeguckt haben. Sie ist im Moment die riesige Entdeckerin und freut sich nen Ast ab, wenn sie mit dem Bauch auf etwas liegt (z.B. einer Kiste o.ä.) oder am Sandkasten steht. Aber das "Stehen" ist schon noch sehr wackelig.
20.05.2013 13:49
Zitat von jenjae:
Jedes Kind entwickelt sich anders! das wird noch schnell genug kommen, dann wünschten wir uns, sie würden mal einen Moment irgendwo still rumliegen
Oh ja. Sie ist jetzt immer in Aktion auch wenn sie eigentlich zu müde ist. Hin und wieder legt sie sich dann für ne Sekunde hin und dann gehts weiter.
20.05.2013 19:38
Sie Sitzt )))) und ich hab's ned gemerkt
Die wird sich auch gedacht haben , setz mich doch mal hin .... Seid gestern Abend sitzt sie
Die wird sich auch gedacht haben , setz mich doch mal hin .... Seid gestern Abend sitzt sie
20.05.2013 20:32
Zitat von Newborn2011:
Cool, ja da schaut ma dann schon manchmal zwei mal hin bis mas merkt, mir ging's mim drehen so, dass ich aus der Küche kam und ihn sah und dann hat's ein paar Momente gedauert, bis mir einfiel das er vorher ja anders lag.
20.05.2013 20:33
Zitat von Josi:
Bilderchen
Da kann jemand aber schon gut sitzen. süßer kleiner Mann.
20.05.2013 20:39
Er kommt aber noch nicht selber dahin. Setz ihn aber manchmal hin damit er merkt das er es kann und nach ein paar Minuten kippt er um
20.05.2013 20:42
Zitat von Josi:
Er kommt aber noch nicht selber dahin. Setz ihn aber manchmal hin damit er merkt das er es kann und nach ein paar Minuten kippt er um
Ahso is des, des mach ich ned, mein Kia meinte das soll ich lassen weils schlecht für die Wirbelsäule ist. Warte daher brav das er sich selber hinsetzt außer gelegentlich beim Einkäufen wenn er mir zu schwer wird, dann setz ich ihn vorne rein.
20.05.2013 21:18
Zitat von Minimaus1986:genau das gleiche habe ich auch gemacht bis die physiotherapeutin sagte das ich es machen darf (natürlich nicht oft) flori ist ja auch jünger. Also ich mach es so ein bis zweimal die Woche und wenn er zur Seite umkippt bleibt er dann liegen
Zitat von Josi:
Ahso is des, des mach ich ned, mein Kia meinte das soll ich lassen weils schlecht für die Wirbelsäule ist. Warte daher brav das er sich selber hinsetzt außer gelegentlich beim Einkäufen wenn er mir zu schwer wird, dann setz ich ihn vorne rein.
20.05.2013 21:20
Zitat von Minimaus1986:flori ist aber auch ein schnuckel
Hier mal aktuelle Bilder vom Zwergi.
20.05.2013 21:49
Zitat von Newborn2011:
Schön, freut mich!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt