Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
20.05.2013 21:52
@ Josi und Mini
Süße Kerlchen habt ihr da!!

Ich finde es immer toll Bilder von den Kids zu sehen!!
Phica
2836 Beiträge
21.05.2013 13:42
Das Bild von Lina wollte ich euch auch nicht vorenthalten!!

Ich bin ein wilder Löwe!
jenjae
3828 Beiträge
21.05.2013 17:24
Haha süß! Sehr knuffig!

Ihr Pony liegt so wie annikas. Weiß immer nicht, wo ich ihn hinbürsten soll (links, rechts, grad nach unten?)
21.05.2013 21:36
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Er kommt aber noch nicht selber dahin. Setz ihn aber manchmal hin damit er merkt das er es kann und nach ein paar Minuten kippt er um

Ahso is des, des mach ich ned, mein Kia meinte das soll ich lassen weils schlecht für die Wirbelsäule ist. Warte daher brav das er sich selber hinsetzt außer gelegentlich beim Einkäufen wenn er mir zu schwer wird, dann setz ich ihn vorne rein.
genau das gleiche habe ich auch gemacht bis die physiotherapeutin sagte das ich es machen darf (natürlich nicht oft) flori ist ja auch jünger. Also ich mach es so ein bis zweimal die Woche und wenn er zur Seite umkippt bleibt er dann liegen

öfter mach ich des mim Flori a ned, bin ja brav aber manchmal is er einfach so schwer da muss ich ihn dann in Einkaufswagen setzen, wenn ich wenig einkaufe leg ich ihn ja immer rein.
21.05.2013 21:38
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Hier mal aktuelle Bilder vom Zwergi.

flori ist aber auch ein schnuckel

er flirtet auch immer schön mit allen Frauen die er so trifft. Auf ner Hochzeit wo wir am Do. waren hat er in der Kirche das kleine Mädchen aufm Nachbararm ausziehen wollen.
21.05.2013 21:39
Zitat von Phica:

Ich bin ein wilder Löwe!

hihi, sieht wirklich aus wie ein Löwe. War des mit ihrem Gesicht jetzt eigentlich Sonnenbrand? Sieht immer noch recht rot aus.
21.05.2013 21:40
Zitat von Phica:

@ Josi und Mini
Süße Kerlchen habt ihr da!!

Ich finde es immer toll Bilder von den Kids zu sehen!!

Geht mir a so, die kleinen sind alle so süß.
Binchen84
1254 Beiträge
22.05.2013 12:16
ohhh find es auch so toll fotos zu sehen und wie sie sich entwickeln...
wie flori das kissen knuddelt..so süß
und lina ist ja auch schon so groß geworden, voll niedlich die Haare!!
Emil ist echt so ein kuffel!!!! auf dem ersten Bild wie er da strahlt...
ich finde zur Zeit ist es irgendwie wie ein übergang zum Kleinkind...

Luca versteht Nein... wenn er irgendwo rangeht was er nicht soll und man sagt nein, entweder er nimmt langsam die Hand zurück und machts danach nochmal -mit kurzem Blick ob man schaut- oder er kreischt los....

mit der Motorikschleife, glaub mini hatte gefragt, spielt er entweder rutscht er sie rum, oder beißt rein-also nicht wirklich sinngemäß... aber seid gestern spielt er tatzächlich mit den Perlen.
Gestern wollte er fast gar nix essen irgendwas ist wieder im Busch...

so hab was gebastelt wollte ich euch mal zeigen

Phica
2836 Beiträge
22.05.2013 12:50
Zitat von jenjae:

Haha süß! Sehr knuffig!

Ihr Pony liegt so wie annikas. Weiß immer nicht, wo ich ihn hinbürsten soll (links, rechts, grad nach unten?)

Ich lasse den Pony immer nach unten fallen, sonst müsste ich ja nen Scheitel kämmen und das mag mein Mann überhaupt nicht!
Habe die Tage sogar schon mal die Spitzen geschnitten, das ist ja noch der erste Flaum und der musste mal gekürzt werden.
Phica
2836 Beiträge
22.05.2013 12:51
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

er flirtet auch immer schön mit allen Frauen die er so trifft. Auf ner Hochzeit wo wir am Do. waren hat er in der Kirche das kleine Mädchen aufm Nachbararm ausziehen wollen.

Früh übt sich
Lina konzentriert sich im Moment eher auf Schuhe und auf Taschen, die im Weg liegen - halt ganz Frau!
Phica
2836 Beiträge
22.05.2013 12:53
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Ich bin ein wilder Löwe!

hihi, sieht wirklich aus wie ein Löwe. War des mit ihrem Gesicht jetzt eigentlich Sonnenbrand? Sieht immer noch recht rot aus.

Das Bild ist schon etwas älter.
Lt KA war es eine Vorstufe vom Sonnenbrand! Das Gesicht ist immer noch ganz leicht gerötet und wenn sie sich anstrengt wird es noch mehr. Aber er meint auch, dass man da nichts machen kann, als Sonnencreme schmieren und Sonne meiden. Zum Glück tut ihr das nicht weh.
Phica
2836 Beiträge
22.05.2013 12:56
Zitat von Binchen84:

Luca versteht Nein... wenn er irgendwo rangeht was er nicht soll und man sagt nein, entweder er nimmt langsam die Hand zurück und machts danach nochmal -mit kurzem Blick ob man schaut- oder er kreischt los....

mit der Motorikschleife, glaub mini hatte gefragt, spielt er entweder rutscht er sie rum, oder beißt rein-also nicht wirklich sinngemäß... aber seid gestern spielt er tatzächlich mit den Perlen.

Tolles Bild!!
Nein versteht Lina auch. Gestern wollt sie an einen Stecker und ich habe ganz bestimmend Nein gesagt. Sie dreht sich um, lacht und geht wieder an den Stecker, dann ich wieder Nein und sie dreht sich um und fängt an zu meckern und beim dritten Mal wurde aus dem Meckern ein Weinen.
22.05.2013 15:06
Zitat von Binchen84:

Knuffig der kleine Mann. hihi, hab ich fast vermutet das er das noch ned sinngemäß verwendet, aber sah auf dem Bild so aus als hätte er wirklich Ahnung wofür das da ist.
22.05.2013 15:09
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Früh übt sich
Lina konzentriert sich im Moment eher auf Schuhe und auf Taschen, die im Weg liegen - halt ganz Frau!

Naja, in der Kirche sollte er sowas bitte generell unterlassen. hihi, bald entdeckt sie bestimmt das Telefon. Flori hat da keine Vorlieben, Hauptsache man kann's ansabbern dann ist alles gut.
22.05.2013 15:10
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Ich bin ein wilder Löwe!

Das Bild ist schon etwas älter.
Lt KA war es eine Vorstufe vom Sonnenbrand! Das Gesicht ist immer noch ganz leicht gerötet und wenn sie sich anstrengt wird es noch mehr. Aber er meint auch, dass man da nichts machen kann, als Sonnencreme schmieren und Sonne meiden. Zum Glück tut ihr das nicht weh.

Ned schön, da muss sie als rothaarige eh schon aufpassen mit der Sonne und dann is sie auch gleich noch so Mega empfindlich die arme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt