Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.12.2016 13:33
Zuckerlie,das letzte Bild ist ja genial
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.12.2016 22:28
Milan wirkt echt schon sehr groß vom Gesichtsausdruck her süßes Kerlchen

Zuckerlie, tolle Fotos
Die 3 sind echt goldig!

Wir haben heute die Fotos bekommen um zu schauen, welche wir bearbeitet haben möchten. Sobald wir die haben, zeige ich sie euch
Sind auf jeden Fall einige davon sehr schön geworden.
Ich bin im Moment sehr im Stress.
Mein Weihnachtsgeschäft boomt!
Dazu ist mein Mann gerade in einer heißen Phase eines bewerbungsverfahrens. Toms Nächte sind seit 2 Tagen wieder besser, aber anstrengend ist er trotzdem noch.
Am Montag kommen unsere neuen Stühle
Und nächstes Wochenende gehen mein Mann und ich auf den Trödelmarkt und verkaufen sämtliches zeug. Bin froh, wenn das weg ist.
zuckerlie
15684 Beiträge
03.12.2016 13:07
Ich hab letzte ös Wochenende auch Flohmarkt gemacht. Lief wirklich gut, war nur am Ende ganz schön kalt. Im Frühjahr mach ich mit meiner Besten nochmal Flohmarkt.

Ja die Fotos sind ganz witzig geworden mein Trio, wie es leibt und lebt auf Eure Fotos bin ich auch ganz gespannt Puste
05.12.2016 11:13
Ich glaub wir können "bau" noch zum Wortschatz dazu zählen.

Sie verschwand vorhin im Kinderzimmer und kam nach einer weile mit 2 Bauklötzen wieder und sagte auffordernd "Bau".

LIttleOne13
26290 Beiträge
05.12.2016 11:15
Wow, cool.

Der Mini ist krank. Total verrotzt und verschleimt und heiser ist er. Leiden kann er dabei wie ein echter Mann...
05.12.2016 11:46
Zitat von LIttleOne13:

Wow, cool.

Der Mini ist krank. Total verrotzt und verschleimt und heiser ist er. Leiden kann er dabei wie ein echter Mann...

oh oh, dann mal schnell gute Besserung!
zuckerlie
15684 Beiträge
05.12.2016 20:29
Zitat von Sternzeichen:

Zitat von LIttleOne13:

Wow, cool.

Bei Euch geht oft das Erkältungsmonster um Little, oder kommt mir das nur so vor Auf jeden Fall eine gute Besserung für Euch.

05.12.2016 20:36
Zuvkerlie super schöne Fotos hast du von deinen Kids!

Die Orangenkekse hab ich leider noch nicht geschafft. Hab ein super anhängliches fieberndes Zahnungsmonster seit Sa.
zuckerlie
15684 Beiträge
05.12.2016 21:04
Zitat von Cookie88:

Zuvkerlie super schöne Fotos hast du von deinen Kids!

Die Orangenkekse hab ich leider noch nicht geschafft. Hab ein super anhängliches fieberndes Zahnungsmonster seit Sa.

Dankeschön

oje, der Zahnungsterror ist mies. Ich finde das bei Johanna auch extrem.. bei den Zwillingen lief das so nebenbei.. aber sie hat jetzt irgendwie auch die Augenzähne und einen Backenzahn wachsen lassen... waren lustige Wochen... Ich drücke die Daumen, dass es bald eine Pause gibt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.12.2016 21:05
Gute Besserung für den Mäuserich, Little!
Tom hat auch seit 2 Tagen mal wieder ne Rotznase

Cookie, das mit dem Fieber hatten wir letzte Woche auch. Das höchste was ich gemessen habe, war 40,5. Weiter hatte er nix. Ich schätze es waren die Zähne. Backenzähne und Augenzähne kamen durch.

Tom liebt ja Banane und versucht dieses Wort auszusprechen und sagt "Nanane"
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.12.2016 21:15
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Sternzeichen:

Zitat von LIttleOne13:

Wow, cool.

Bei Euch geht oft das Erkältungsmonster um Little, oder kommt mir das nur so vor Auf jeden Fall eine gute Besserung für Euch.

Vielleicht jammere ich auch zu viel.
Wir hatten jetzt seit Mitte Oktober Erkältung, Magen Darm, Hand Mund Fuß und nun wieder Erkältung. Mal sehen, was der Winter noch nettes mitbringt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.12.2016 21:16
Zitat von Pustekuchen:

Gute Besserung für den Mäuserich, Little!
Tom hat auch seit 2 Tagen mal wieder ne Rotznase

Cookie, das mit dem Fieber hatten wir letzte Woche auch. Das höchste was ich gemessen habe, war 40,5. Weiter hatte er nix. Ich schätze es waren die Zähne. Backenzähne und Augenzähne kamen durch.

Tom liebt ja Banane und versucht dieses Wort auszusprechen und sagt "Nanane"

Wie süß!
Wenn der Mini was haben will, heißt es nur "Hu!" oder "Da!".

Danke euch allen für die Besserungswünsche.
06.12.2016 11:44
Zuckerlie die Plätzchen in Blech oder Tupper?
Falls welche zum Aufbewahren den heutigen Tag überleben...
zuckerlie
15684 Beiträge
06.12.2016 15:43
Zitat von Cookie88:

Ich hatte sie in einer Kunststoffdose. Die sind echt lecker, wa?
08.12.2016 07:49
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Ich hatte sie in einer Kunststoffdose. Die sind echt lecker, wa?

Ja die kommen genauso gut an wie Lebkuchenbrownies und werden auf jeden Fall jetzt jährlich gebacken. Hab das Rezept auch schon zweimal weitergegeben und werde wohl nächste Woche nochmal welche backen müssen.

Hast du noch irgendein tolles Rezept?
Die Klassiker Zimtsterne und Vanillekipferl gelingen mir nie deswegen mag ichs gern etwas "moderner".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt