Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
08.06.2016 09:09
Nicht unbeaufsichtigt lassen, falls was großes dabei ist. ansonsten gehört Dreck Essen für mich einer glücklichen Kindheit
08.06.2016 09:23
Ja so sehe ich das auch...allerdings meinten dann meine Eltern,dass das nicht so toll wäre mit dem Dreck...fand ich jetzt nicht so schlimm.
Das große Stück Erde lag da nur,weil ich vorher eine mähkante ausgehoben habe und der papa mal eben aufpassen sollte,als ich rein ging.
Als ich nach nur zwei Minuten wieder raus kam,war der Klumpen im Mund und der papa stand am ganz anderen Ende des Gartens
Das große Stück Erde lag da nur,weil ich vorher eine mähkante ausgehoben habe und der papa mal eben aufpassen sollte,als ich rein ging.
Als ich nach nur zwei Minuten wieder raus kam,war der Klumpen im Mund und der papa stand am ganz anderen Ende des Gartens
08.06.2016 16:37
Cookie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wie alt bist du geworden?
Emilie, Dreck reinigt den Magen
Ist wirklich nicht weiter schlimm. Solange er keine giftigen Pflanzen isst oder Dünger oder Gift gegen Ungeziefer.
Tom ist gerade 4 Schritte gekrabbelt
Wie alt bist du geworden?
Emilie, Dreck reinigt den Magen
Ist wirklich nicht weiter schlimm. Solange er keine giftigen Pflanzen isst oder Dünger oder Gift gegen Ungeziefer.
Tom ist gerade 4 Schritte gekrabbelt
08.06.2016 17:16
Happy Birthday Cookie
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!!!
08.06.2016 19:38
Danke euch ihr Lieben!
28 Jahre bin ich nun alt.
Wenn wer mag: in meiner Galerie sind Bilder von Kleidern für die Hochzeit meiner Schwägerin - Kommentare erwünscht!
28 Jahre bin ich nun alt.
Wenn wer mag: in meiner Galerie sind Bilder von Kleidern für die Hochzeit meiner Schwägerin - Kommentare erwünscht!
08.06.2016 20:23
Ich finde das 2. ganz schick, obwohl es eigentlich gar nicht mein Stil ist, aber es setzt deine Figur positiv in Szene und 5 auch.
Das weite finde ich eher unvorteilhaft
Das weite finde ich eher unvorteilhaft
08.06.2016 20:46
Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag,liebe Cookie
Mir gefallen von den Farben her Kleid 3 und 4 und vom Schnitt Kleid 1.
Das wird dir jetzt wahrscheinlich wenig weiter helfen
Mir gefallen von den Farben her Kleid 3 und 4 und vom Schnitt Kleid 1.
Das wird dir jetzt wahrscheinlich wenig weiter helfen
08.06.2016 21:00
Koralle find ich super schön - aber ich bin einfach zu hell dafür.
Kleid 1 scheint den meisten zu gefallen; Kleid 2 war der Faborit meiner Mädels und irgendwie auch meiner. Wahrscheinlich behalt ich 1 & 2 obwojl ich das enge dunkelblaue vom Schnitt her total mag... Aber ich fühl mich nicht wohl weil es finde ich meinen Bauch so betont. Ich bestell gleich noch Shape Underware und ziehs dann nochmal an.
Kleid 1 scheint den meisten zu gefallen; Kleid 2 war der Faborit meiner Mädels und irgendwie auch meiner. Wahrscheinlich behalt ich 1 & 2 obwojl ich das enge dunkelblaue vom Schnitt her total mag... Aber ich fühl mich nicht wohl weil es finde ich meinen Bauch so betont. Ich bestell gleich noch Shape Underware und ziehs dann nochmal an.
09.06.2016 08:36
Ich bin für Kleid 1, 2 oder 5. Ich finde Kleid 5 ist am besten für deine tolle Figur
09.06.2016 09:03
Zitat von Novembersonne:
Ich bin für Kleid 1, 2 oder 5. Ich finde Kleid 5 ist am besten für deine tolle Figur
Das ist lieb von dir!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt