Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
30.05.2016 17:40
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Wow Puste das ist ja klasse mit dem Gewicht.
Hast du ein Foto von Tom mit seinen Zähnen? Sieht bestimmt witzig aus
Zuckerlie hört sich ja wirklich klasse an bei euch. Möchte sie dann nachts die Flasche?
Finde es wahnsinn was eure Zwerge schon alles können.
Unsere Mausi isst keinen Brei, hat noch keine Zähne und robbt nur etwas aber jetzt keine großen Strecken. In Vierfüßler geht sie.
Ansonsten schläft sie nachts meistens durch wenn sie nicht gerade ihre neuen Laute übt
Sie bekommt natürlich auch tagsüber die Milch. Hab geguckt, dass liest sich so als würde sie nur essen. Macht sie aber nicht
Die Action kommt schon noch. Ich muss jetzt immer schnell schnell machen oder daneben sitzen..
30.05.2016 20:17
Tamino hat seit gestern 2 Zähne unten.
Krabbeln funktioniert immer noch nicht aber er übt auch lieber stehen - am Besten freihändig.
Bei uns heißt er Grinsebacke denn er strahlt immer.
Wir haben grad einen tollen Rhythmus tags wie auch nachts.
Es läuft grad einfach super!
Freut mich dass beim Rest auch alles passt!
Krabbeln funktioniert immer noch nicht aber er übt auch lieber stehen - am Besten freihändig.
Bei uns heißt er Grinsebacke denn er strahlt immer.
Wir haben grad einen tollen Rhythmus tags wie auch nachts.
Es läuft grad einfach super!
Freut mich dass beim Rest auch alles passt!
30.05.2016 20:44
Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung
Zuckerlie, danke für das Sirup Rezept! Tolle Bilder hast du wieder gemacht!
Puste, wow ich hab riesigen Respekt vor deiner Konsequent! 11 kg - wow!! Tom sieht süß aus!
Cookie, schön, dass es bei euch grad gut läuft! Nach dem ganzen Stress soll das auch so bleiben!
November, toll wie zufrieden und sonnig Mina nach den ersten schwierigen Wochen nun ist!
Schnecki, so aktiv ist unser kleiner Mann auch noch nicht.
@ uns
leider schlagen wir uns nach wir vor mit einem Infekt am nächsten rum.
Sonst ist der kleine Mann sehr lieb, auch wenn er grade etwas anstrengend ist (Schub?!). Mittlerweile will isst er mittags etwas Brei und zwischendurch lutscht er auch mal anderes Essbares ab.
Drehen ist bis heute nicht seine Stärke, aber er robbt, übt den Vierfüßler und sitzt. Alleine hinsetzen klappt ab und an, vom sitzen in Robbposition geht aber immer.
Schönen Abend!
Zuckerlie, danke für das Sirup Rezept! Tolle Bilder hast du wieder gemacht!
Puste, wow ich hab riesigen Respekt vor deiner Konsequent! 11 kg - wow!! Tom sieht süß aus!
Cookie, schön, dass es bei euch grad gut läuft! Nach dem ganzen Stress soll das auch so bleiben!
November, toll wie zufrieden und sonnig Mina nach den ersten schwierigen Wochen nun ist!
Schnecki, so aktiv ist unser kleiner Mann auch noch nicht.
@ uns
leider schlagen wir uns nach wir vor mit einem Infekt am nächsten rum.
Sonst ist der kleine Mann sehr lieb, auch wenn er grade etwas anstrengend ist (Schub?!). Mittlerweile will isst er mittags etwas Brei und zwischendurch lutscht er auch mal anderes Essbares ab.
Drehen ist bis heute nicht seine Stärke, aber er robbt, übt den Vierfüßler und sitzt. Alleine hinsetzen klappt ab und an, vom sitzen in Robbposition geht aber immer.
Schönen Abend!
31.05.2016 06:49
Guten Morgen, ihr frühen Vögel! Wir sind seit 5.45 Uhr wach und grade macht der Zwerg wieder ein Nickerchen.
Hier läuft es auch gut. Der Mäuserich hat unten 2 Zähne und ist grade so nörgelig, dass ich denke, die oberen 2 kommen direkt hinterher. Er robbt und versucht, bislang erfolglos, auf alle Viere zu kommen. So richtig aktiv ist er noch nicht, aber immerhin etwas schneller als die Eule. Die lernte das, was er jetzt macht, mit 9/10 Monaten.
Die Eule war jetzt 2 Wochen lang krank zuhause, jetzt bin ich dran. Hab Ohren-, Hals und Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Netterweise allein mit den Kindern zuhause, mein Mann muss arbeiten... naja, irgendwie überleben wir den Tag.
Hier läuft es auch gut. Der Mäuserich hat unten 2 Zähne und ist grade so nörgelig, dass ich denke, die oberen 2 kommen direkt hinterher. Er robbt und versucht, bislang erfolglos, auf alle Viere zu kommen. So richtig aktiv ist er noch nicht, aber immerhin etwas schneller als die Eule. Die lernte das, was er jetzt macht, mit 9/10 Monaten.
Die Eule war jetzt 2 Wochen lang krank zuhause, jetzt bin ich dran. Hab Ohren-, Hals und Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Netterweise allein mit den Kindern zuhause, mein Mann muss arbeiten... naja, irgendwie überleben wir den Tag.
31.05.2016 07:23
Danke Lina dieses Mal ganz viele Fotos von draußen
Beim ganzen aktivitätsgerde darf man ja auch nicht vergessen, dass teilweise ein Monat zwischen den Kindern liegt das ist ja in dem Alter noch richtig viel Zeit
Beim ganzen aktivitätsgerde darf man ja auch nicht vergessen, dass teilweise ein Monat zwischen den Kindern liegt das ist ja in dem Alter noch richtig viel Zeit
31.05.2016 08:58
Zuckerlie, das sind wieder ganz tolle Bilder von euch!
Ich befürchte auch, dass Mina wieder Zähnchen bekommt seit gestern nagt sie alles an und eine Std nach dem Hinlegen abends wurde sie wieder wach, hat gebrüllt und ließ sich dann nur mit einem Fläschchen beruhigen.
Ich bin schon gut aufgeregt, weil wie ja bald auf ein Geschwisterchen hibbeln bei Mina hatte ich das ja nicht.
Ich befürchte auch, dass Mina wieder Zähnchen bekommt seit gestern nagt sie alles an und eine Std nach dem Hinlegen abends wurde sie wieder wach, hat gebrüllt und ließ sich dann nur mit einem Fläschchen beruhigen.
Ich bin schon gut aufgeregt, weil wie ja bald auf ein Geschwisterchen hibbeln bei Mina hatte ich das ja nicht.
31.05.2016 08:59
Zitat von LIttleOne13:
Guten Morgen, ihr frühen Vögel! Wir sind seit 5.45 Uhr wach und grade macht der Zwerg wieder ein Nickerchen.
Ach Mensch gute Besserung!!!
31.05.2016 12:30
Oh je Little, gute Besserung
Puste ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Zuckerlie total schöne Fotos wieder
November ja die Hibbelzeit ist aufregend. Wenns gleich klappt habt ihr auch einen sehr kurzen Abstand. Drücke euch die Daumen
Cookie bei euch geht's sicherlich auch ruck zuck vorbei bis ihr auf Nummer 3 Hibbelt. Total spannend wie lange hat es denn bei den beiden Jungs gedauert?
Den Rest hab ich leider nimmer im Kopf
Puste ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Zuckerlie total schöne Fotos wieder
November ja die Hibbelzeit ist aufregend. Wenns gleich klappt habt ihr auch einen sehr kurzen Abstand. Drücke euch die Daumen
Cookie bei euch geht's sicherlich auch ruck zuck vorbei bis ihr auf Nummer 3 Hibbelt. Total spannend wie lange hat es denn bei den beiden Jungs gedauert?
Den Rest hab ich leider nimmer im Kopf
31.05.2016 13:02
Schnecki beim Großen hat es im 3. ÜZ geklappt, beim Kleinen im ersten.
Aber Mens ist immer noch nicht in Sicht und so ohne Zyklus wirds glaube schwierig.
Aber Mens ist immer noch nicht in Sicht und so ohne Zyklus wirds glaube schwierig.
31.05.2016 13:19
Puste - auch von mir alles Liebe zum Geburtstag hab einen tollen Tag
31.05.2016 17:48
Zitat von Cookie88:
Schnecki beim Großen hat es im 3. ÜZ geklappt, beim Kleinen im ersten.
Ja das stimmt
31.05.2016 20:47
Puste,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Little,gute Besserung und starke Nerven!
Zuckerlie,Johanna ist echt ne Süße! Schöne Bilder
Wie die Zeit vergeht und wie sie alle mobil werden.
Tiago robbt hier jetzt zügig.er wiegt fast 11kg aber heut hab ich ihn wieder im buzzidil getragen*schwitz*
In den vierfüsslerstand kommt er noch nicht,aber dafür entdeckt er die Sprache und redet viel" Dadada" und andere Silben.er ist momentan auch quengelig und anhänglich und will viel auf den Arm.seine 2 oberen Schneidezähne brechen grad durch.er isst super!ich still ihn abds noch vor dem einschlafen,dann meist um 22uhr. Undmanchmal gegen 3-5uhr
Er schläft zur Zeit unruhig und sucht Nähe.
November,habt ihr bei Mina nicht gehibbelt?
Ich bin gespannt! Auch bei dir Cookie!
Ich hatte jetzt 1x wieder meine Mens.
Ich könnte mir auch noch ein 3.kind vorstellen,aber eher mit nem 2 Jahres Abstand.
Little,gute Besserung und starke Nerven!
Zuckerlie,Johanna ist echt ne Süße! Schöne Bilder
Wie die Zeit vergeht und wie sie alle mobil werden.
Tiago robbt hier jetzt zügig.er wiegt fast 11kg aber heut hab ich ihn wieder im buzzidil getragen*schwitz*
In den vierfüsslerstand kommt er noch nicht,aber dafür entdeckt er die Sprache und redet viel" Dadada" und andere Silben.er ist momentan auch quengelig und anhänglich und will viel auf den Arm.seine 2 oberen Schneidezähne brechen grad durch.er isst super!ich still ihn abds noch vor dem einschlafen,dann meist um 22uhr. Undmanchmal gegen 3-5uhr
Er schläft zur Zeit unruhig und sucht Nähe.
November,habt ihr bei Mina nicht gehibbelt?
Ich bin gespannt! Auch bei dir Cookie!
Ich hatte jetzt 1x wieder meine Mens.
Ich könnte mir auch noch ein 3.kind vorstellen,aber eher mit nem 2 Jahres Abstand.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt