Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
23.05.2016 20:40
Wirklich ein toller Swimmingpool Zuckerlie
Wie tief ist der? Ihr habt ja einen riesigen Garten
Sowas gibt's hier kaum noch.
Tom ist heute schon 8 Monate alt
23.05.2016 20:59
Zitat von Pustekuchen:
Die Zeit verfliegt nur so. Glückwunsch zu den 8 Monaten
Das sieht ein bißchen größer aus, weil wir nach hinten direkt in den Wald blicken können Wir haben zwar trotzdem fast 1000qm, aber auf dem Bild endet unser Grund bei dem Ball links im Bild hinten (falls man erkennt )
23.05.2016 21:10
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Pustekuchen:
Die Zeit verfliegt nur so. Glückwunsch zu den 8 Monaten
Das sieht ein bißchen größer aus, weil wir nach hinten direkt in den Wald blicken können Wir haben zwar trotzdem fast 1000qm, aber auf dem Bild endet unser Grund bei dem Ball links im Bild hinten (falls man erkennt )
Ach nur 1000qm.
Echt idyllisch sieht das aus bei euch!
23.05.2016 21:33
Zuckerlie was für ein toller Garten!
Aber der macht bestimmt wahnsinnig viel Arbeit, oder?
Aber der macht bestimmt wahnsinnig viel Arbeit, oder?
23.05.2016 21:37
Ja, er macht Arbeit, aber mein Mann und ich machen das ja gemeinschaftlich. Er mäht gern Rasen, die Pflanzen im Garten kümmern sich größtenteils um sich selbst und da wir ja hier wohnen, können wir ja auch immer was machen. Bis jetzt haben wir das gut im Griff, das Haus, die Kinder und den Garten
Über kurz oder lang werden wir uns wahrscheinlich noch ne Bewässerungsanlage leisten.
23.05.2016 21:44
Habt ihr viel angepflanzt? Das ist es ja eigentlich, was die meiste Arbeit macht
23.05.2016 22:52
Hab meinen Moppel vorhin mal gewogen und gemessen: 8,9kg und 79/80cm (so genau gings mit Maßband und zappelndem Kind nicht ). Das Gewicht hatte der Große mit 11 Monaten.
23.05.2016 22:53
Wow, da ist er aber recht schlank, oder?
Der Mäuserich hatte letzten Freitag bei der U 70cm und 8700g.
23.05.2016 22:55
Zitat von LIttleOne13:
Wow, da ist er aber recht schlank, oder?
Gegen den Großen is er echt mopsig.
Der hatte auf das gleiche Gewicht 8cm mehr. Der is aber jetzt auch noch so spargelig (109cm und 15kg im Moment).
24.05.2016 07:14
Wow Cookie...Tamino ist so groß wie Leon und er wird in 2 Monaten 5 Leon wiegt bei der Größe 20kg. Tamino 15? Da ist er ja eher dünn
Tom ist ca 78cm groß und wiegt 10,3 kg
Tom ist ca 78cm groß und wiegt 10,3 kg
24.05.2016 08:09
Cookie wie alt ist Tamino? Meine Große hat mit 5 1/2 erst 110cm und 16kg xD
24.05.2016 09:03
Guten Morgen
Wahnsinn! Vor 8 Monaten wurde "unser" erstes Baby geboren! Die Zeit verging so schnell! Viel schneller als die letzten 8 Monate der SS.
Zuckerlie: euer garten ist ein Traum!
Mint hatte bei der U5 Ende April fast 72 cm und wog vergangene Woche 7850 Gramm.
Mia wird jetzt ein Meter sein und wiegt 16-17 kg.
Mit der Kackerei ist es mal besser, mal schlechter. Sie drückt wenn sie auf dem Bauch liegt die pobacken zusammen Dann kann es ja auch nichts werden.
Ansonsten ist sie schön mobil .
So, jetzt ist Mann auf Arbeit, Mia hat heute kiga und Mint schläft jetzt. Also ran an den Haushalt!
Wahnsinn! Vor 8 Monaten wurde "unser" erstes Baby geboren! Die Zeit verging so schnell! Viel schneller als die letzten 8 Monate der SS.
Zuckerlie: euer garten ist ein Traum!
Mint hatte bei der U5 Ende April fast 72 cm und wog vergangene Woche 7850 Gramm.
Mia wird jetzt ein Meter sein und wiegt 16-17 kg.
Mit der Kackerei ist es mal besser, mal schlechter. Sie drückt wenn sie auf dem Bauch liegt die pobacken zusammen Dann kann es ja auch nichts werden.
Ansonsten ist sie schön mobil .
So, jetzt ist Mann auf Arbeit, Mia hat heute kiga und Mint schläft jetzt. Also ran an den Haushalt!
24.05.2016 09:05
Puste und Metal ihr meint wohl Leandro. Er ist im Feb 3 gworden. Wir wissen auch nicht woher er das hat. Von uns "Zwergen" jedenfalls nicht.
Bei Tamino hab ich mich übrigens vermessen: mein Mann hat "nur" 78cm gemessen.
Edit: Im Kiga fällt er jetzt größentechnisch nicht so auf. Die 5 Jährigen sind sichtlich größer.
Bei Tamino hab ich mich übrigens vermessen: mein Mann hat "nur" 78cm gemessen.
Edit: Im Kiga fällt er jetzt größentechnisch nicht so auf. Die 5 Jährigen sind sichtlich größer.
24.05.2016 09:22
klar meinte ich Leandro
Sorry!
Naja...Ich weiß nicht ob das in dem alter schon was zu sagen hat mit der Größe. Kann sich alles immer noch soooo schnell ändern. Leon wird sicher auch nicht klein, er hat große Eltern und Tom ja auch
Veertje, toll dass Mint so mobil ist und es mit dem Kacka machen einigermaßen gut klappt. Stillst du sie noch voll?
Viel Spaß bei der Hausarbeit
Ich muss jetzt gleich erst zum Arzt und danach Haare machen. Meine Mutter kommt und passt auf Tom auf.
Sorry!
Naja...Ich weiß nicht ob das in dem alter schon was zu sagen hat mit der Größe. Kann sich alles immer noch soooo schnell ändern. Leon wird sicher auch nicht klein, er hat große Eltern und Tom ja auch
Veertje, toll dass Mint so mobil ist und es mit dem Kacka machen einigermaßen gut klappt. Stillst du sie noch voll?
Viel Spaß bei der Hausarbeit
Ich muss jetzt gleich erst zum Arzt und danach Haare machen. Meine Mutter kommt und passt auf Tom auf.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt