Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
18.05.2016 08:10
Ich muss jetzt mal dringend was fragen:
Hat die MuMi Einfluss auf dem Stuhlgang des Babys?
Muss ich was "abführendes" essen damit es bei dem Kind besser flutscht?
Mint macht mittlerweile 3x die Woche pupu. Manchmal flutscht es eben nicht raus sondern "bleibt stecken". Sie muss sich dann total anstrengen und oft kommt es auch dann noch nicht.
Was bei ihr hilft ist Baden.
Für mich stellt sich das Ganze nicht als Problem da.
Doch mein Mann (hat gerade viel Stress) kommt ständig mit das ich was essen soll damit es bei Mint besser läuft
Hat die MuMi Einfluss auf dem Stuhlgang des Babys?
Muss ich was "abführendes" essen damit es bei dem Kind besser flutscht?
Mint macht mittlerweile 3x die Woche pupu. Manchmal flutscht es eben nicht raus sondern "bleibt stecken". Sie muss sich dann total anstrengen und oft kommt es auch dann noch nicht.
Was bei ihr hilft ist Baden.
Für mich stellt sich das Ganze nicht als Problem da.
Doch mein Mann (hat gerade viel Stress) kommt ständig mit das ich was essen soll damit es bei Mint besser läuft
18.05.2016 12:49
Danke für die viele Rückmeldungen
Hat sich erledigt, Frage ist hiermit gestrichen.
Hat sich erledigt, Frage ist hiermit gestrichen.
18.05.2016 18:40
Huhu Veertje,
Ich wollte schon auf Little verweisen, weil ich keinen Plan habe aber gut, dass es sich geklärt hat
Ich bin aktuell viel in der Küche und koche mir lauter schöne Sachen ein Tannenwipfel zu Tannenspitzenhonig, Rhabarber zu Rhabarbersirup mit dem man tolle Rhabarberschorle zaubern kann dann bin ich gerade an den Geburtstagsshirts der Zwillinge dran und Johanna übt weiter das Stehen
Ich wollte schon auf Little verweisen, weil ich keinen Plan habe aber gut, dass es sich geklärt hat
Ich bin aktuell viel in der Küche und koche mir lauter schöne Sachen ein Tannenwipfel zu Tannenspitzenhonig, Rhabarber zu Rhabarbersirup mit dem man tolle Rhabarberschorle zaubern kann dann bin ich gerade an den Geburtstagsshirts der Zwillinge dran und Johanna übt weiter das Stehen
18.05.2016 19:40
Zuckerlie - wow! Wann machst du das alles? Hast du das Rezept dürfen Rabarbersirup für mich? Hört sich lecker an
18.05.2016 19:59
Zuckerlie, Johanna scheint die gleiche Technik zu haben wie Mina
Madame zieht sich jetzt wirklich überall hoch und krabbelt überall rein
Habe auch neue Fotos im Album
Madame zieht sich jetzt wirklich überall hoch und krabbelt überall rein
Habe auch neue Fotos im Album
18.05.2016 21:05
Zitat von _Lina_:
Zuckerlie - wow! Wann machst du das alles? Hast du das Rezept dürfen Rabarbersirup für mich? Hört sich lecker an
Wenns Baby schläft oder mit dem Papa unterwegs ist oder gerade gute Laube hat und um mich rum wuselt
November: süße Maus, wird Zeit das Bett runter zu stellen, was
19.05.2016 05:12
Guten Morgen
Schön, dass Eure Mäuse sich so flott entwickeln
November, ich würde das Bettchen auch runter machen, da kann sie jetzt ganz schnell raus fallen.
Tom kommt seit gestern Nachmittag vorwärts
Er robbt nun zu seinem Spielzeug gezielt nach vorne. Noch nicht weit, aber bis gestern ging noch gar nix in Richtung gerade aus. Er stemmt sich nun auch immer auf die Hände und auf die Füße.Quasi Liegestütze
Das ist wohl die Vorbereitung fürs Stehen.
Gestern kam mein Ring Sling an. Puuuhhh....komme damit noch gar nicht klar. Hat nicht geklappt ihn richtig zu binden
Hab es später mit Leon nochmal probiert, aber der war mir dann doch zu schwer
Dafür ist er wunderschööön
Ich mache im Moment auch viel selber. Ich backe jeden Tag, oder jeden 2. Tag frisches Brot. Durch Leons Allergie mache ich nun eigentlich alles selber. Ich wache zur Zeit immer früh auf und dann begebe ich mich in die Küche und zaubere ein neues Brot. Es gibt eigentlich nix besseres
Heute ist das letzte Mal Kangatraining
Werde mir dann etwas Neues suchen, was ich statt dessen an Sport mache. Möchte gerne bei 3 mal in der Woche Sport bleiben. Mal schauen, was ich bald mache...gehe ja jetzt auch öfter mal joggen. Würde gerne noch Aqua fitness machen.
Im Moment muss ich recht viel Haare machen. Klappt aber mit Tom dabei immer super. Er ist pflegeleicht und lässt sich von jedem auf den Schoß nehmen. Nur wenn es um längere Sachen geht, dann gebe ich ihn zu meiner Mutter. Kam aber bis jetzt nur 1 mal vor.
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
Schön, dass Eure Mäuse sich so flott entwickeln
November, ich würde das Bettchen auch runter machen, da kann sie jetzt ganz schnell raus fallen.
Tom kommt seit gestern Nachmittag vorwärts
Er robbt nun zu seinem Spielzeug gezielt nach vorne. Noch nicht weit, aber bis gestern ging noch gar nix in Richtung gerade aus. Er stemmt sich nun auch immer auf die Hände und auf die Füße.Quasi Liegestütze
Das ist wohl die Vorbereitung fürs Stehen.
Gestern kam mein Ring Sling an. Puuuhhh....komme damit noch gar nicht klar. Hat nicht geklappt ihn richtig zu binden
Hab es später mit Leon nochmal probiert, aber der war mir dann doch zu schwer
Dafür ist er wunderschööön
Ich mache im Moment auch viel selber. Ich backe jeden Tag, oder jeden 2. Tag frisches Brot. Durch Leons Allergie mache ich nun eigentlich alles selber. Ich wache zur Zeit immer früh auf und dann begebe ich mich in die Küche und zaubere ein neues Brot. Es gibt eigentlich nix besseres
Heute ist das letzte Mal Kangatraining
Werde mir dann etwas Neues suchen, was ich statt dessen an Sport mache. Möchte gerne bei 3 mal in der Woche Sport bleiben. Mal schauen, was ich bald mache...gehe ja jetzt auch öfter mal joggen. Würde gerne noch Aqua fitness machen.
Im Moment muss ich recht viel Haare machen. Klappt aber mit Tom dabei immer super. Er ist pflegeleicht und lässt sich von jedem auf den Schoß nehmen. Nur wenn es um längere Sachen geht, dann gebe ich ihn zu meiner Mutter. Kam aber bis jetzt nur 1 mal vor.
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
19.05.2016 16:26
Da ist bei dir ja auch viel los Puste drück die Daumen, dass Du einen passenden Sport findest ich walke ja mit dem Kinderwagen und mache noch 30 Tage Shred
Die Shirts sind fertig
Die Shirts sind fertig
20.05.2016 20:15
Sind das Superhelden Shirts Zuckerlie? Sehen super aus!
Puste gehts schon besser mit dem Sling? Zeig doch mal!
Wahnsinn was du alles machst. Dreimal die Woche Sport und dann noch arbeiten plus 2 Kinder - ich glaub da bräuchte ich ne Putzfrau.
Puste gehts schon besser mit dem Sling? Zeig doch mal!
Wahnsinn was du alles machst. Dreimal die Woche Sport und dann noch arbeiten plus 2 Kinder - ich glaub da bräuchte ich ne Putzfrau.
21.05.2016 07:15
Zuckerlie die Shirts sind klasse
Hast du super gemacht! Ich bin auch schon am basteln für Leons 5. Geburtstag. Lange ist es ja auch nicht mehr.
Ja Cookie im Moment bin ich sehr aktiv
Irgendwie schaffe ich meinen Haushalt so sogar besser als wenn ich nix zu tun hab
Haben heute und morgen Schlaf Besuch von Leons Freund hier und ich habe gestern abend noch Teig gemacht für Brötchen. Sind schon im Ofen
Die Großen schlafen noch und Tom ist wach
Hast du super gemacht! Ich bin auch schon am basteln für Leons 5. Geburtstag. Lange ist es ja auch nicht mehr.
Ja Cookie im Moment bin ich sehr aktiv
Irgendwie schaffe ich meinen Haushalt so sogar besser als wenn ich nix zu tun hab
Haben heute und morgen Schlaf Besuch von Leons Freund hier und ich habe gestern abend noch Teig gemacht für Brötchen. Sind schon im Ofen
Die Großen schlafen noch und Tom ist wach
21.05.2016 07:49
Danke ich plotte noch was auf den Rücken hab ich mir überlegt gestern kam neue Flexfolie, da kann ich das heute fertig machen heute stellen wir noch einen Pool im Garten auf
21.05.2016 15:38
Ach ja...Veertje, ich wusste darauf leider keine Antwort, deshalb hab ich nix dazu geschrieben. Sorry!
Ich hoffe es geht jetzt aber besser?
Cookie, mit dem Sling habe ich mich jetzt angefreundet. Klappt super und Tom mag das Tuch auch.
Hier ein Foto
Ich hoffe es geht jetzt aber besser?
Cookie, mit dem Sling habe ich mich jetzt angefreundet. Klappt super und Tom mag das Tuch auch.
Hier ein Foto
21.05.2016 20:08
Sehr schick Puste!
Wir haben seit heut unseren eigenen Mogli - krabbeln is hier uncool, Mini macht das anders. Sieht echt krass aus. Und seit heut setzt er sich selbstständig hin.
Wir haben seit heut unseren eigenen Mogli - krabbeln is hier uncool, Mini macht das anders. Sieht echt krass aus. Und seit heut setzt er sich selbstständig hin.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt