Beli und die Winterwunder
17.11.2013 15:04
Also das sagt doch wirklich fast jede Frau so kurz nach der Geburt
Klar, dass ist und war jetzt sicher ne richtig bescheidene Zeit aber zum Glück vergisst man vieles ja wieder
Wir reden in 2 Jahren nochmal
Ich freu mich immer noch, dass es euch so gut geht!
Unglaublich toll!!!!
Klar, dass ist und war jetzt sicher ne richtig bescheidene Zeit aber zum Glück vergisst man vieles ja wieder
Unglaublich toll!!!!
17.11.2013 16:53
mit den nachwehen ist normal... beim ks sind sie ja leider etwas schlimmer und beim stillen wird die gebärmutter dazu halt angeregt toll das du so fit erscheinst und die kleine sich so klasse macht und hey es kommt milch
17.11.2013 19:51
Zitat von Tanne85:
Also das sagt doch wirklich fast jede Frau so kurz nach der Geburt
Unglaublich toll!!!!
nee nee, das Thema ist sowas von durch. Das weiß ich genau. Ich würde auch die Verantwortung einer weiteren Schwangerschaft nicht wieder auf mich nehmen wollen, wenn bei dieser hier schon nicht alles glatt gelaufen ist. Das würden meine Nerven nicht mitmachen.
Ich bin sehr dankbar, wenn meine Kinder gesund sind und bleiben und ich will mein Glück nicht nochmal herausfordern in dieser Hinsicht.
17.11.2013 19:54
So und nun hab ich auch die ersehnten Bilderchen von Minimaus. Quali ist nicht die Beste, ist vom Handy gemacht. Aber das wesentliche kann man erkennen.
Naja und auf mich müsst ihr auch nicht so achten. Ich war da noch bettlägering und kam gerade von der Intensiv.
Naja und auf mich müsst ihr auch nicht so achten. Ich war da noch bettlägering und kam gerade von der Intensiv.
17.11.2013 20:08
ach wie klein
und so süß
gehts euch gut ?
müsst ihr noch lange im kh bleiben ?
und so süß
gehts euch gut ?
17.11.2013 20:10
Zitat von Umi:
ach wie klein
und so süß
gehts euch gut ?
also ich denke, das ich ende nächster woche hier raus kann. aber mausi muss wohl noch etwas bleiben. ich weiß nicht genau, aber ich glaube, die kleinen brauchen ein gewicht von 2500g, bis sie entlassungsfähig sind. und dann müssen ja auch alle anderen werte auch io sein. also ein kilo muss sie noch zulegen. aber das wird schon.
17.11.2013 20:14
Zitat von beljana:
Zitat von Umi:
ach wie klein
und so süß
gehts euch gut ?
also ich denke, das ich ende nächster woche hier raus kann. aber mausi muss wohl noch etwas bleiben. ich weiß nicht genau, aber ich glaube, die kleinen brauchen ein gewicht von 2500g, bis sie entlassungsfähig sind. und dann müssen ja auch alle anderen werte auch io sein. also ein kilo muss sie noch zulegen. aber das wird schon.
das schafft ihr auch noch
hoffentlich dürft ihr dann schnell heim und dort die ruhe genießen.
mit deiner sahne hat sie das gewicht sicher schnell zusammen
17.11.2013 20:20
ooooooooooooooooooooooooh wie winzig
wie lang is sie denn, weißt du das? und welchen KU? *bohr*
aber schööön, dass Milch mit der Pumpe kommt... gerade für Frühchen ist MuMi sooooo unheimlich gut und wichtig
und wegen der Nachwehen... sag dir einfach, dass das schon die Rückbildung ist... das ist gut
aber schööön, dass Milch mit der Pumpe kommt... gerade für Frühchen ist MuMi sooooo unheimlich gut und wichtig
und wegen der Nachwehen... sag dir einfach, dass das schon die Rückbildung ist... das ist gut
17.11.2013 20:28
Zitat von Viala:
und wegen der Nachwehen... sag dir einfach, dass das schon die Rückbildung ist ... das ist gut
ist es ja auch
17.11.2013 20:31
Zitat von beljana:
So und nun hab ich auch die ersehnten Bilderchen von Minimaus. Quali ist nicht die Beste, ist vom Handy gemacht. Aber das wesentliche kann man erkennen.
Mensch Jana, sie ist wirklich wunderwunderhübsch!
Und so wahnsinnig winzig
Ich finde auch, dass sie dir sehr ähnlich sieht - von der Seite schaut ihr fast gleich aus
17.11.2013 20:36
Zitat von Umi:
Zitat von Viala:
und wegen der Nachwehen... sag dir einfach, dass das schon die Rückbildung ist ... das ist gut
ist es ja auch
ja, aber manchmal muss man sich einfach nochmal bewusst machen, dass es ja gut únd richtig ist
17.11.2013 20:45
Zitat von Umi:
Zitat von beljana:
Zitat von Umi:
ach wie klein
und so süß
gehts euch gut ?
das schafft ihr auch noch
hoffentlich dürft ihr dann schnell heim und dort die ruhe genießen.
mit deiner sahne hat sie das gewicht sicher schnell zusammen
mit meiner sahne. wie schön.
17.11.2013 20:48
Zitat von Viala:
ich werd morgen mal die genauen daten erfragen. ich weiß zur zeit nur das gewicht, weil mir das irgendwie am wichtigsten erschien.
hab den rest auch gar nicht dran gedacht zu erfragen.
rückbildung muss ich diesmal auf jeden fall machen. bei max ist das total untergegangen, hat mich auch irgendwie die hebamme nicht dran erinnert.
aber diesmal nehm ich alles mit, was ich kann, damit ich wieder fit werde.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt