Beli und die Winterwunder
18.11.2013 08:50
Zitat von Becki:
Meine Güte, wie süß die kleine ist !!!!
Was war denn nun genau los? Hattest du das schon geschrieben?
ich drücke die Daumen, dass ihr bald zu viert zu Hause seid.
nee ich hatte noch nichts genaues geschrieben, das mach ich, wenn ich etwas luft habe. das wird bestimmt ein längerer bericht.
18.11.2013 08:54
Zitat von beljana:
Zitat von Alica:
Wie schön! Ganz viel Spaß beim Kuscheln
Bn ja doch schon ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch, aber auch nur ein bisschen^^
brauchst gar nicht neidisch sein. Ich wär froh, wenn ich sie noch etwas im bauch hätt haben können. Aber ist nun mal wie es ist. Das wird schon. Ab und zu schleichen sich mal böse Gedanken ein, und ich hab auch ganz wild geträumt heute nacht. Sorgen mach ich mir schon, aber die lass ich nicht so durchdringen. Sonst gehts mir wieder schlecht, und das will ich jetzt einfach erstmal nicht mehr.
Eben wegen der ganzen Sorgen die du nun zusätzlich durchstehen musst hält sich das auch in Grenzen
Aber dennoch kann ich es kaum noch abwarten
Es wird alles gut werden!!!
18.11.2013 09:26
Leon war auch ein Frühchen und wog bei der Entlassung auch keine 2500 sondern weniger und durfte trotzdem nach 4 Wochen nach Hause
18.11.2013 10:41
So eine süße Mini-Maus!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich drück alle Daumen, dass du schnell wieder richtig fit bist und die Kleine toll zunimmt und bald nach Hause darf.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich drück alle Daumen, dass du schnell wieder richtig fit bist und die Kleine toll zunimmt und bald nach Hause darf.
18.11.2013 10:59
Och Gott,was für ne süße Maus
Drücke die Daumen,das sie ganz ganz schnell genug zunimmt und es dir bald auch besser geht und ihr dann zusammen Weihnachten unterm Baum sitzen könnt
Drücke die Daumen,das sie ganz ganz schnell genug zunimmt und es dir bald auch besser geht und ihr dann zusammen Weihnachten unterm Baum sitzen könnt
18.11.2013 11:48
so eine süße Maus freue mich ja schon auf den Tag, wo ich sie persönlich Kennenlernen kann
18.11.2013 13:20
Zitat von oODarjeelingOo:
Leon war auch ein Frühchen und wog bei der Entlassung auch keine 2500 sondern weniger und durfte trotzdem nach 4 Wochen nach Hause
wieviel wog er denn bei der geburt? und in welcher woche kam er?
18.11.2013 13:23
Zitat von Emma81:
so eine süße Maus freue mich ja schon auf den Tag, wo ich sie persönlich Kennenlernen kann
das glaub ich dir.
Ich freu mich erstmal auf den tag, wo die schwestern mir sagen, das sie zunimmt und ihre nahrung im bauch behält. das tut sie nämlich zur zeit noch nicht.
Heute hat sie einen neuen Zugang bekommen. Der alte, in der Hand musste mal erneuert werden und nun hat sie ihn in den Kopf bekommen. Also in die Vene, vorne an der Stirn.
Ich hab sie schreien hören, als sie das gemacht haben und mir hat es fast das Herz zerissen, auch wenn ich weiß, das es notwendig ist.
18.11.2013 13:54
Zitat von beljana:
Zitat von Emma81:
das glaub ich dir.
Ich freu mich erstmal auf den tag, wo die schwestern mir sagen, das sie zunimmt und ihre nahrung im bauch behält. das tut sie nämlich zur zeit noch nicht.
Heute hat sie einen neuen Zugang bekommen. Der alte, in der Hand musste mal erneuert werden und nun hat sie ihn in den Kopf bekommen. Also in die Vene, vorne an der Stirn.
Ich hab sie schreien hören, als sie das gemacht haben und mir hat es fast das Herz zerissen, auch wenn ich weiß, das es notwendig ist.
als mama muss das schrecklich sein. Mein Herz würde bei sowas auch weinen. Aber man kann froh sein,dass es sowas heutzutage gibt.
Hat max sie denn schon gesehen??
18.11.2013 14:22
Ja, max hat sie auch schon gesehen. Er weiß aber noch nicht so genau, das das da in dem Kasten seine Schwester ist, die ihn vermutlich in den nächsten Jahren auch Nerven kosten wird.
Für ihn ist das wie ein Tagesausflug, wenn wir sie besuchen. Aber wir erklären ihm immer wieder, das sie bald bei uns wohnen wird, und wenn ich zuhause bin, werd ich ihn auch nochmal genauer vorereiten. Bettchen aufbauen, Spielzeug zusammensuchen, Sachen rauslegen und ihn in alles mit einbeziehen.
Ich hoffe dann klappt der Einstieg in den Alltag besser und er wird nicht so eifersüchtig.
Für ihn ist das wie ein Tagesausflug, wenn wir sie besuchen. Aber wir erklären ihm immer wieder, das sie bald bei uns wohnen wird, und wenn ich zuhause bin, werd ich ihn auch nochmal genauer vorereiten. Bettchen aufbauen, Spielzeug zusammensuchen, Sachen rauslegen und ihn in alles mit einbeziehen.
Ich hoffe dann klappt der Einstieg in den Alltag besser und er wird nicht so eifersüchtig.
18.11.2013 16:10
Mein Gott wie süß ist den deine kleine Maus!!!!!!!!
Ich wünsch euch alles Gute und drück euch die Daumen das ihr zu Weihnachten schon gemeinsam zuhause seid.
Ich wünsch euch alles Gute und drück euch die Daumen das ihr zu Weihnachten schon gemeinsam zuhause seid.
18.11.2013 16:22
Wenn die Kleine zuhause ist, wird er sich bestimmt riesig freuen. Endlich nicht mehr das einzige Kind allein. Endlich eine Verbündete
Als Yannis die Lotta sah, war er total niedlich und lieb gewesen. Als er aber mit Michael aus unserem Zimmer ging, sagte er zu meinem Mann : "Papa? Also, Mama nehmen wir wieder mit nach hause. Aber das Baby bleibt hier"
Als Yannis die Lotta sah, war er total niedlich und lieb gewesen. Als er aber mit Michael aus unserem Zimmer ging, sagte er zu meinem Mann : "Papa? Also, Mama nehmen wir wieder mit nach hause. Aber das Baby bleibt hier"
18.11.2013 16:37
Zitat von beljana:
Zitat von oODarjeelingOo:
wieviel wog er denn bei der geburt? und in welcher woche kam er?
Er kam in der 34+2 Woche und wog 2240 Gramm, hat die ersten Tagen ziemlich viel abgenommen und hatte dann am Tag als er entlassen wurde knapp 2300 Gramm gehabt.
18.11.2013 18:04
Zitat von Emma81:
Wenn die Kleine zuhause ist, wird er sich bestimmt riesig freuen. Endlich nicht mehr das einzige Kind allein. Endlich eine Verbündete
und jetzt? jetzt würde er doch Lotta niemals wieder irgendwo alleine lassen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt