Beli und die Winterwunder
17.11.2013 20:48
ohhh ist die Mausi süß und so klein!
das mit den fiesen Nachwehen bei stillen kenne ich und mag schon garnicht dran denken, wenn es bei mir so weit ist...
das mit den fiesen Nachwehen bei stillen kenne ich und mag schon garnicht dran denken, wenn es bei mir so weit ist...
17.11.2013 20:57
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
So und nun hab ich auch die ersehnten Bilderchen von Minimaus. Quali ist nicht die Beste, ist vom Handy gemacht. Aber das wesentliche kann man erkennen.
Naja und auf mich müsst ihr auch nicht so achten. Ich war da noch bettlägering und kam gerade von der Intensiv.
Mensch Jana, sie ist wirklich wunderwunderhübsch!
Und so wahnsinnig winzig
Ich finde auch, dass sie dir sehr ähnlich sieht - von der Seite schaut ihr fast gleich aus
findest du?? ich find eher sie schaut aus wie der papa. aber der ist ja hier im forum nicht so präsent.
17.11.2013 21:11
Von mir auch nochmals allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen....
Sie ist ja sooo süß ich hoffe ihr könnt schnell nach haus
Sie ist ja sooo süß ich hoffe ihr könnt schnell nach haus
17.11.2013 21:15
Dankeschön. Ich hoffe das auch, das wir schnell nach hause können.
Ich werde auf jeden fall nach hause fahren, werde also nicht solange wie emmi hier bleiben. ich will alles vorbereiten zuhause, und mein größter wunsch zu weihnachten ist, das wir alle 4 gesund und glücklich unterm tannenbaum sitzen können. wobei ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, das sie in 4 wochen schon 1 kg zugenommen haben wird.
Aber dieses jahr hoffentlich noch. ist ja bald schon wieder rum.
Ich werde auf jeden fall nach hause fahren, werde also nicht solange wie emmi hier bleiben. ich will alles vorbereiten zuhause, und mein größter wunsch zu weihnachten ist, das wir alle 4 gesund und glücklich unterm tannenbaum sitzen können. wobei ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, das sie in 4 wochen schon 1 kg zugenommen haben wird.
17.11.2013 21:22
oh mein Gott ist sie süß ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
eine wunderschöne kleine maus!
eine wunderschöne kleine maus!
17.11.2013 22:36
Zitat von beljana:ich wünsche es sich so sehr und drücke die Daumen ganz fest das ihr Weihnachten alle Zuhause freien könnt
Dankeschön. Ich hoffe das auch, das wir schnell nach hause können.
17.11.2013 22:40
Meine Güte, wie süß die kleine ist !!!!
Was war denn nun genau los? Hattest du das schon geschrieben?
ich drücke die Daumen, dass ihr bald zu viert zu Hause seid.
Was war denn nun genau los? Hattest du das schon geschrieben?
ich drücke die Daumen, dass ihr bald zu viert zu Hause seid.
18.11.2013 06:46
naja.... 1kg im Monat sind 250g pro Woche... das ist mit MuMi schon schaffbar... also ganz ausgeschlossen isses nicht... und ich wünsche es euch so sehr
18.11.2013 07:56
Zitat von beljana:
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
So und nun hab ich auch die ersehnten Bilderchen von Minimaus. Quali ist nicht die Beste, ist vom Handy gemacht. Aber das wesentliche kann man erkennen.
Naja und auf mich müsst ihr auch nicht so achten. Ich war da noch bettlägering und kam gerade von der Intensiv.
Mensch Jana, sie ist wirklich wunderwunderhübsch!
Und so wahnsinnig winzig
Ich finde auch, dass sie dir sehr ähnlich sieht - von der Seite schaut ihr fast gleich aus
findest du?? ich find eher sie schaut aus wie der papa. aber der ist ja hier im forum nicht so präsent.
Nein nein, das bist eindeutig du
Also zumindest die Nase hat sie eindeutig von dir
So oder so, megasüß die Lütte!!
Und das mit dem Kilo schafft ihr ganz bestimmt! (Wobei ich auch schon gehört habe, dass Frühchen, wenn sie ansonsten Topfit sind, nicht diese 2500g Marke knacken müssen bevor sie Heim dürfen) Und dann wird Weihnachten zu Viert gefeiert
18.11.2013 07:56
ihr schafft das. tschakka!! lisa bekam zwar keine mumi aber hat auch fast 1400g innerhalb 5 wochen zugenommen
18.11.2013 08:35
Ich hoffe das so sehr, das sie sich gut macht.
ich bin auch gleich wieder unterwegs zu ihr. ich muss die glieder in gang kriegen.
ich bin auch gleich wieder unterwegs zu ihr. ich muss die glieder in gang kriegen.
18.11.2013 08:41
Wie schön! Ganz viel Spaß beim Kuscheln
Bn ja doch schon ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch, aber auch nur ein bisschen^^
Bn ja doch schon ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch, aber auch nur ein bisschen^^
18.11.2013 08:46
HAMMER!!!!!!!!!! Die haben mir grade Blut genommen in einer kleinen Vene über dem Zeigefinger. HÖLLE, tat das weh. Und da kam noch nicht mal richtig was.
Oh man so langsam reicht es mit dem Aderlass, echt. hab jetzt jeden Tag Blut lassen müssen. Ich will nicht mehr.
Oh man so langsam reicht es mit dem Aderlass, echt. hab jetzt jeden Tag Blut lassen müssen. Ich will nicht mehr.
18.11.2013 08:48
Zitat von Alica:
Wie schön! Ganz viel Spaß beim Kuscheln
brauchst gar nicht neidisch sein. Ich wär froh, wenn ich sie noch etwas im bauch hätt haben können. Aber ist nun mal wie es ist. Das wird schon. Ab und zu schleichen sich mal böse Gedanken ein, und ich hab auch ganz wild geträumt heute nacht. Sorgen mach ich mir schon, aber die lass ich nicht so durchdringen. Sonst gehts mir wieder schlecht, und das will ich jetzt einfach erstmal nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt