Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
14.11.2013 19:10
Zitat von Melek1013:

Oh man du machst ja was mit..
Ich drücke die Daumen das du bis 34+0 wenigstens noch Kugeln darfst.. Bin mal gespannt..
Ach und du meintest doch würden sie dir jetzt sagen,morgen um acht ist es soweit mit dem KS,dann weißt du ja wie ich mich bei Yasin gefühlt hatte
Bin wegen ganz leichten Narben ziehen rein und dann hieß es direkt,morgen wird der KS gemacht.. Ich war total überrumpelt,aber auch ein paar Wochen weiter wie du..
Ich konnte die Nacht ganz gut schlafen,war nur am morgen sehr sehr aufgeregt,weil wir keine Uhrzeit hatten,aber bin da ja auch morgens dran gekommen

ja wenn ich schon weiter wäre, dann wär das auch alles sicher anders. aber leider leider bin ich erst bei 33+1 heute.

Aktuell hab ich gerade wieder das Problem, das mein Rücken wieder so weh tut. Diese Betten hier machen mich wahnsinnig.
Wenn ich Schmerzen bekomme, geht aber auch mein Blutdruck nach oben.
Ich will aber niht schon wieder Schmerzmittel nehmen müsen.
Jetzt versuch ich, immer anders zu sitzen, gerade, mich hinzulegen, etwas zu laufen.... aber irgendowe bringt das nix.
Wird auch am bauch liegen, der ja auch schon ordentlich nach vorne zieht.
Oh man, das kann ja wieder ne nacht werden.
Ich hoffe, ich muss heute nicht wieder in den Kreissaal und mir 3 Stunden CTG antun. So gerne ich meine Maus auch höre, aber die Geräusche gehen mir allmälich auf den Keks.
Melek1013
13439 Beiträge
14.11.2013 19:13
Mit den Betten hatte ich auch immer Probleme,konnte da auch nie drinnen richtig liegen,hatte auch immer Rücken-oder Leistenschmerzen..
Ich schlief meistens immer halb im sitzen
**
Ja wenn du schon weiter wärst wäre es wirklich besser,aber ihr beide schafft das,ihr kämpft jetzt schon so toll,dann werdet ihr den Rest auch noch schaffen
muckiplanet
5828 Beiträge
14.11.2013 21:27
ui wow nächste woche bist du zweifachmami schön das ihr beide! solange im kh durchgehalten habt! die meisten betten sind echt blöd und toll das es zuhause so gut klappt mit deinen männern
wiederda
301 Beiträge
14.11.2013 22:12
Zitat von beljana:

Zitat von wiederda:

Ich drück dich mal!!! Also das hört sich alles echt kathastrophal an!!!!! Ich schicke dir eine Portion kraft.
Und das mit dem Diazepam, Embryotox sagt überhaupt nichts gegen eine seltene Einnahme!!!!!! Nur bei regelmäßiger und hoher Dosierung. Noch mehr Panik tut dir gerade nicht gut.
Wie ist den das wenn du zuhause bist, hast du dann auch so einen hohen Blutdruck, ich würde das gerade mal beim nächsten Heimbesuch testen. Wie ist den dein Eisenwert?

zuhause sind die blutdrücke in meinem normbereich. also so um 150zu95 rum. as ist für mich ein guter wert.
Meinen Eisenwert kenn ich nicht. Die zwacken mir zwar jeden morgen Blut ab, aber sagen bei der Visite nie, wie die so sind. Ganz am Anfang, als ich hier die ersten 3 Tage war, hat eine Ärztin mal gesagt, diese ganzen medizinischen Dinge müsste ich nicht so genau wissen. Die werden schon dafür sorgen, das ich gut betreut und versorgt bin.
Das hat mich schon etwas umgehauen. Geht ja auch nur um mich, von daher ist das ja wurscht, was die an und in mir finden oder auch nicht.

Da versteht einer unser Gesundheitssystem. Zuhause wo es dir gut geht, hast du einen o.ken Blutdruck, du musst aber ins Krankenhaus und vor lauter Schmerzen und angst steigt dein Blutdruck und du musst natürlich bleiben weil ein so hoher Blutdruck gefährlich ist... mh aber zuhause wäre er vielleicht gar nicht zu hoch....

Und die Aussage der Ärztin ist ja echt das letzte... ja sie ist Arzt, weiß viel, aber ihre Aufgabe ist es dich zu unterstützen und zu beraten, den es ist DEIN Körper und DEIN Kind.

Aber gut, dass für dich das alles eine Option ist und ein Ende in Sicht ist.
Bei einer Freundin war es auch so, dass das Kind nicht ganz nach plan gewachsen ist und sie schon sehr engmaschig untersucht worden ist und ob man das Kind nicht früher holen muss. Dann sehr plötzlich ist das Kind bei 34+4 gekommen. Spontane unkomplizierte Geburt. Eine Nacht war der kleine Junge auf der Intensiv und schon nach 10 Tagen konnten sie gemeinsam vollstillend das Krankenhaus verlassen, und er hat tatsächlich sehr schnell viel zugenommen. Da war es wohl so, dass er drausen besser versorgt war als drinnen. Da hat der kleine Mann aber selbst endschieden, dass er raus will. Und da ging echt alles gut. Und da wärt ihr dann ja schon an Max Geburtstag zusammen zuhause, das wäre schön!!

Und ja die Schmerzen in den betten, ich habe vor 3 Wochen meine Galle raus bekommen und schon am Tag nachd er OP waren die Rückenschmerzen stärker als die Op schmerzen. Die Ärztin meinte dann auch schon so, ja die Rückenschmerzen würde es inklusiv im Krankenhaus geben

Ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht
Neptunia1984
2774 Beiträge
15.11.2013 02:00
Bei uns gibts im c und a ganz viele frühchensachen und auch nicht teuer als die normalen Sachen. Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast und alles gut ist.
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2013 08:56
Guten MOrgen Janalein

Um deine Frage kurz zu beantworten - ja wir müssen immer noch auf die Ernährung achten aber nicht mehr so arg, wie in den ersten 20 Monaten.

Du glaubst ja gar nicht, wo überall Milch drin ist

Wie war denn eure Nacht?
JuRa1014
6191 Beiträge
15.11.2013 20:37
Weiß jemand was von Jana? Sie war seit gestern Abend nicht mehr online?!
16.11.2013 08:06
ne, nix
hab ihr mal ne sms geschrieben... vielleicht hat der surfstick ja nur seinen geist aufgegeben?
16.11.2013 11:58
Beljana ist jetzt 2fach-Mama
Gestern Mittag wurde klein Emilia bei 33+2 und mit 1100g auf die Welt geholt. Jana ist eine Nacht auf der Intensiv gewesen und ist eben erst aufs Zimmer zurückgekommen. Nun muss sie erstmal schlafen

Beli, ich drücke euch sooooo sehr die Daumen, dass es nun wahnsinnig schnell bergauf geht, dass eure Kleine sich gut macht und ihr eure Kennenlernzeit dann so richtig genießen könnt!
16.11.2013 12:26
Zitat von Viala:

Gestern Mittag wurde klein Emilia bei 33+2 und mit 1100g auf die Welt geholt. Jana ist eine Nacht auf der Intensiv gewesen und ist eben erst aufs Zimmer zurückgekommen. Nun muss sie erstmal schlafen

Beli, ich drücke euch sooooo sehr die Daumen, dass es nun wahnsinnig schnell bergauf geht, dass eure Kleine sich gut macht und ihr eure Kennenlernzeit dann so richtig genießen könnt!

Waaaaaas?
Ooooh klein Emilia, ein bisschen solltest du doch nch durchhalten!!

Jana, auch wenn die Umstände nicht die schönsten waren, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin! Ich wünsche euch eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit!

Ich hoffe beide sind wohlauf!!!
Neptunia1984
2774 Beiträge
16.11.2013 12:34
Zitat von Viala:

Ich hab es fast vermutet. Herzlichen Glückwunsch Beli. Ich drück euch die Daumen das eure kleine Maus schnell zunimmt und dir gute Besserung. ♥
16.11.2013 12:44
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin - ... und eine schöne Kennenlernzeit...
Melek1013
13439 Beiträge
16.11.2013 15:04
Ich habe es mir schon gedacht.. Herzlich Willkommen kleine Maus und dir liebe 2-fache Mama Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Miley2611
240 Beiträge
16.11.2013 15:19
Ach du meine Güte Das ging nun aber wirklich schnell !!!

Auch ich wünsche euch alles alles gute ... Hoffentlich hören wir schnell wieder von dir... bis dahin wünsche ich euch eine schöne kennenlernzeit
Tanne85
17149 Beiträge
16.11.2013 18:33
Oh mein Gott - WAHNSINN

Alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit für euch !!!!

Ich hoffe wirklich von Herzen, dass es euch einigermaßen gut geht und die kommende Zeit "erträglich" sein wird!

Ich kanns kaum glauben....ehrlich.

Bei dem Gewicht scheint die Maus ja tatsächlich nicht mehr gut versorgt worden zu sein - jetzt wird sicher alles gut!

Drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt