Beli und die Winterwunder
16.11.2013 19:33
Jana, das sind ja News! Toll
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!
16.11.2013 19:56
Jana, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Ich hoffe euch geht es gut?
Das Gewicht erschreckt mich nun doch etwas.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass sie schnell aufholt und wächst.
Warte gespannt auf eine Meldung von dir.
Liebe Grüße
Das Gewicht erschreckt mich nun doch etwas.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass sie schnell aufholt und wächst.
Warte gespannt auf eine Meldung von dir.
Liebe Grüße
16.11.2013 19:59
lichen Glückwunsch Jana
Du hast es geschafft und überstanden. Erhol dich gut, lass es dir gut gehen und genießt die Kuschel-und Kennenlernzeit mit eurem Töchterchen.
Du hast es geschafft und überstanden. Erhol dich gut, lass es dir gut gehen und genießt die Kuschel-und Kennenlernzeit mit eurem Töchterchen.
16.11.2013 20:20
Ich wünsch dir alles Liebe und eine trotz den Umständen schöne Anfangszeit mit deiner Maus!!!
16.11.2013 20:25
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin lese immer fleissig mit und muss sagen respekt das du und deine kleine es soweit geschafft haben eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich deiner Familie
17.11.2013 10:40
Hallo ihr Lieben. Vielen vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin hier grade zu Tränen gerührt.
Mir geht es soweit ganz gut, bin heute das erste Mal aufgestanden. Kreislauf muss noch in Schwung kommen und gleich darf ich wieder zu meiner Maus zum kuscheln.
Emilia geht es auch gut, sie wurde schon auf die Zwischenintensiv verlegt, weil sie das alles so prima macht. Ich bin so stolz auf sie.
Bilder gibts heute nachmittag mal eins oder 2 vom Handy, wenn mein Mann die Kabel und den Kartenleser mitgebracht hat.
Ansonsten bin ich heilfoh, das ich diesen ganzen Streß überstanden habe. Meine Blutdrücke normalisieren sich langsam wieder und ich merke deutlich, das es auch mir wieder viiieel besser geht.
Ich werd mich nachher nochmal ausführlich zur Geburt, KS und Intensiv meinerseits melden.
Mir geht es soweit ganz gut, bin heute das erste Mal aufgestanden. Kreislauf muss noch in Schwung kommen und gleich darf ich wieder zu meiner Maus zum kuscheln.
Emilia geht es auch gut, sie wurde schon auf die Zwischenintensiv verlegt, weil sie das alles so prima macht. Ich bin so stolz auf sie.
Bilder gibts heute nachmittag mal eins oder 2 vom Handy, wenn mein Mann die Kabel und den Kartenleser mitgebracht hat.
Ansonsten bin ich heilfoh, das ich diesen ganzen Streß überstanden habe. Meine Blutdrücke normalisieren sich langsam wieder und ich merke deutlich, das es auch mir wieder viiieel besser geht.
Ich werd mich nachher nochmal ausführlich zur Geburt, KS und Intensiv meinerseits melden.
17.11.2013 10:43
Zitat von beljana:
Hallo ihr Lieben. Vielen vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin hier grade zu Tränen gerührt.
Schön von dir zu Lesen!!
Klasse das sich die kleine Maus sooo toll macht
Das sind ja wirklich super Neuigkeiten!!
17.11.2013 10:50
*N Berg Steine vom Herzen gerollt*
Jana, das klingt einfach FANTASTISCH !!!!
Ich freu mich so für euch!
Weiter so!!!
Jana, das klingt einfach FANTASTISCH !!!!
Ich freu mich so für euch!
Weiter so!!!
17.11.2013 12:21
Schön zu lesen das es euch beiden gut geht und freut mich das die kleine es so toll macht..
17.11.2013 13:46
Schööön
Das sind doch mal tolle Nachrichten.... Alle sind wohl auf ... und das ist die Hauptsache....
Freu mich schon auf Bilder und auf deine Berichte
Ich verfolge es weiterhin fleißig.....
Ihr macht das super
Das sind doch mal tolle Nachrichten.... Alle sind wohl auf ... und das ist die Hauptsache....
Freu mich schon auf Bilder und auf deine Berichte
Ich verfolge es weiterhin fleißig.....
Ihr macht das super
17.11.2013 14:16
herrje...
Jana- herzlichen Glückwunsch zur deiner Maus! Schön das es euch beiden gut geht
eine ganz tolle Kennlernzeit!
Jana- herzlichen Glückwunsch zur deiner Maus! Schön das es euch beiden gut geht
eine ganz tolle Kennlernzeit!
17.11.2013 14:50
da bin ich wieder. ich kann mich noch immer noch so recht bewegen, aber ich versuch trotzdem aufzustehen und mich irgendwie selbst zu organisieren, auch wenn die schwestern super helfen.
Hab eben wieder gepumpt und ich war ja ganz erstaunt, das da echt schon was kam. ich pump jetzt alle 3 bis 4 stunden und hoffe, das es läuft, denn die Kleine verträgt wohl diese sondernahrung nicht, die sie da bekommt. Muttermilch ist eben doch das Beste. Ich geb mir Mühe, das ich das alles so hinkriege.
was allerdings richtig doof ist, das ich jedesmal beim stillen, Nachwehen habe. Das tut echt weh und nimmt mir manchmal etwas die luft zum atmen. puhhh. Aber das muss wohl so, und ich muss da durch. Auch das werd ich irgendwie überleben.
Was ich aber ganz klar sagen kann: Die Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen!!!!
Hab eben wieder gepumpt und ich war ja ganz erstaunt, das da echt schon was kam. ich pump jetzt alle 3 bis 4 stunden und hoffe, das es läuft, denn die Kleine verträgt wohl diese sondernahrung nicht, die sie da bekommt. Muttermilch ist eben doch das Beste. Ich geb mir Mühe, das ich das alles so hinkriege.
was allerdings richtig doof ist, das ich jedesmal beim stillen, Nachwehen habe. Das tut echt weh und nimmt mir manchmal etwas die luft zum atmen. puhhh. Aber das muss wohl so, und ich muss da durch. Auch das werd ich irgendwie überleben.
Was ich aber ganz klar sagen kann: Die Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen!!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt