Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.11.2013 21:09
Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

Darf ich fragen, weshalb du unbedingt die Vollnarkose anstrebst?

Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten... wirklich!!!

klar darfst du.
weil ich für nichts in der welt die spritze im rücken haben will und werde. das hat schon bei max nicht geklapt und nochmal mach ich das nicht mit. das ist mein persönlicher alptraum.
entweder eine normale geburt oder ein KS unter vollnarkose. das ich die geburt alleine erleben werde, steht nun auch ziemlich fest.

ach herrje- wieso das denn
beljana
23386 Beiträge
12.11.2013 21:11
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von beljana:

Zitat von -3Kiddis-:

Hallo, kennst du mich noch

Das tut mir leid zu lesen was du da durchmachen musst. Ich hoffe sehr das die Maus noch etwas drinnen bleiben darf und sie nicht auf die Intensiv muss! Wünsche Dir alles gute!

huhu.
ich hoffe zwar auch das mausi noch etwas drinnen bleiben kann, aber ich ersehne auch den tag den ich erlöst werde.

das glaub ich, angenehm ist was anderes.
Bei Max war doch aber alles okay, da hattest du doch nicht mit Bluthochdruck zu kämpfen, oder?

nee bei max war alles io. der war dann zwar auch ein KS, aber eben 6 Tage über termin.
12.11.2013 21:12
Zitat von beljana:

Also ich glaube, die wollen noch bis 34+0 warten. und dann sehen, wie meine Werte so sind, ob ich noch in der Lage bin, etwas zu brüten oder ob sie einleiten.
aber genau weiß ich das nicht. ich hoffe das ich das morgen erfahren werde.

Ooh na da bin ich gespannt was sie morgen sagen, bzw ob sie sich dazu äussern... 34+0 ist ja gar nicht mehr soo lange hin
beljana
23386 Beiträge
12.11.2013 21:14
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

klar darfst du.
weil ich für nichts in der welt die spritze im rücken haben will und werde. das hat schon bei max nicht geklapt und nochmal mach ich das nicht mit. das ist mein persönlicher alptraum.
entweder eine normale geburt oder ein KS unter vollnarkose. das ich die geburt alleine erleben werde, steht nun auch ziemlich fest.

weil wir beschlossen haben, und erstmal auf uns eben zu verlassen. wir haben niemanden von den omas und opas in der nähe und auf nachbarn und freunde konnten wir uns bisher auch nur bedingt verlassen. weil ja eben jemand dann auf max aufpassen muss. und mein mann und ich wollen beide, das das klappt. da wir aber beide nicht wissen wann und wie emilia kommen wird, haben wir entschieden, das mein mann bei max bleibt und ich die kleine bekomme. es kann ja immernoch auch mal ganz schnell gehen müssen, wenn meine werte plötzlich absacken. dann können wir auch nicht erst auf die nachbarn warten.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.11.2013 21:16
Zitat von beljana:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

klar darfst du.

weil wir beschlossen haben, und erstmal auf uns eben zu verlassen. wir haben niemanden von den omas und opas in der nähe und auf nachbarn und freunde konnten wir uns bisher auch nur bedingt verlassen. weil ja eben jemand dann auf max aufpassen muss. und mein mann und ich wollen beide, das das klappt. da wir aber beide nicht wissen wann und wie emilia kommen wird, haben wir entschieden, das mein mann bei max bleibt und ich die kleine bekomme. es kann ja immernoch auch mal ganz schnell gehen müssen, wenn meine werte plötzlich absacken. dann können wir auch nicht erst auf die nachbarn warten.

ah, okay kann ich verstehen
dachte schon ihr hättet euch getrennt oder so!
beljana
23386 Beiträge
13.11.2013 08:57
Nee nee, getrennt haben wir uns nicht. Wir werden wohl alt zusammen in die Kiste steigen.

Muss jetzt gleich zum CTG. Schon wieder liegen. Gestern abend und in der Nacht hab ich 2 mal Schmerzmittel gebraucht, um schlafen zu können.
Meine Rückenschmerzen sind die Hölle. Und es wird immer schlimmer.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.11.2013 09:28
Guten Morgen

oh mensch, 2 Schmerzmittel? Du arme
Was sagt das CTG und die Ärzte?
beljana
23386 Beiträge
13.11.2013 10:08
CTG eben war ok. Anfangs sind die Kurven immer sehr klein und eng zusammen. Das ist wohl nicht so gut. Da muss ich immer was trinken, und wenn das auch nichts bringt, dann muss ich eine Infusion bekommen. Mausi soll sich etwas bewegen. Aber um die morgendliche Uhrzeit ist sie immer etwas faul.
Mein längstes CTG dauerte, mit einer Stunde Pause dazwischen, von 09:30 bis 15:00. Da war ich dann auch echt bedient.
Tanne85
17149 Beiträge
13.11.2013 10:59
Oh man... was für eine Folter

Aber du hast keine schmerzen oder so... oder?
beljana
23386 Beiträge
13.11.2013 11:19
Zitat von Tanne85:

Oh man... was für eine Folter

Aber du hast keine schmerzen oder so... oder?

nein schmerzen hab ich keine. Ich merk nur mittlerweile, wenn mein Blutdruck nach oben klettert. Dann hab ich das gefühl, es säße jemand auf meinem Brustkorb.
Und wenn er zu niedrig ist, dann bin ich total aus der puste, wenn ich nur auf den fahrstuhl warte. die paar schritte dorthin strengen dann total an.
Aber ansonsten hab ich keine schmerzen.
Doch.... mein Rücken wird mich töten, wenn ich hier noch länger in diesen Betten liegen muss. Ich brauchte gestern abend wieder schmerzmittel, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.
13.11.2013 13:00
schön, dass es der kleinen zumindest gut zu gehen scheint und das ctg in Ordnung war und sieh es positiv: wenn sie morgens immer so "faul" ist, hast du wohl zumindest keine Frühaufsteherin zu erwarten
wie geht's sonst so? hat der ausgang den KH-Koller etwas mindern können?
beljana
23386 Beiträge
13.11.2013 13:00
Gestern, als ich Ausgang hatte, hab ich erstmal 2 kleine Frühchen-Bodys bei C&A Kids gekauft. Der Laden war grade da auf der Höhe, da musste ich schnell nochmal rein.
Damit wenigstens die Bodys einigermaßen passen, wenn die Strampler und sie Schühchen etc schon zu groß ausfallen werden.
Ich geh nämlich nicht davon aus, das Größe 50 schon passen wird.

Oh man, ich leide grade voll mit. Meine Bettnachbarin hat Blutungen bekommen und weint total. Sie ist aber Russin und kann wohl nicht so gut deutsch, jedenfalls spricht sie nicht mit mir.
Mensch, die Arme. Hoffentlich geh alles gut.
beljana
23386 Beiträge
13.11.2013 13:04
Zitat von Viala:

schön, dass es der kleinen zumindest gut zu gehen scheint und das ctg in Ordnung war und sieh es positiv: wenn sie morgens immer so "faul" ist, hast du wohl zumindest keine Frühaufsteherin zu erwarten

ich glaub ja nicht daran, das sie sich an ihre Bauchzeiten weiterhin halten wird.
was auch nicht schlimm wäre, denn sie macht dafür auch abends und nachts ganz schön streß.
Manche Tage frage ich mich, ob es vielleicht auch schon zuviel Kindsbewegungen geben kann, so heftig tritt sie mich manchmal.
Aber das soll wohl alles normal sein.

Ja, der Koller konnte etwas gemindert werden, aber ganz weg ist er noch nicht. Aber immerhin etwas besser.
13.11.2013 13:06
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

ich glaub ja nicht daran, das sie sich an ihre Bauchzeiten weiterhin halten wird.
was auch nicht schlimm wäre, denn sie macht dafür auch abends und nachts ganz schön streß.
Manche Tage frage ich mich, ob es vielleicht auch schon zuviel Kindsbewegungen geben kann, so heftig tritt sie mich manchmal.
Aber das soll wohl alles normal sein.

Ja, der Koller konnte etwas gemindert werden, aber ganz weg ist er noch nicht. Aber immerhin etwas besser.

ja, das ist doch immerhin besser als nix
hmmm ok, dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine kleine sich nicht an die Bauchzeiten hält
muckiplanet
5828 Beiträge
13.11.2013 13:29
oh man dein oh klingt echt doof was mich wundert das sie die sich nicht gleich einen venenzugang gelegt haben um von dort jeden Tag ihr blut zu zapfen ich druck dir die Daumen das du noch etwas durchhälts und das deine werte besser werden bzw zumindest nicht schlechter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt