Beli und die Winterwunder
03.11.2013 12:40
Und wieder hab ich mal kurz ein Internet. heute Nacht war Mein Blutdruck wieder ziemlich hoch. tagsüber aber jetzt wieder einigermaßen gut. doppler wurde auch gemacht baby geht es gut. drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt, das ich hier morgen oder Dienstag raus komme.
03.11.2013 21:30
Meine Daumen sind auch fest gedrückt ... aber eher, dass deine Maus im Bauch noch bleiben kann ... dein Körper also noch ein bissl durchhält. Das du im KH bist ist natürlich doof. Doch andererseits wirst du und vorallem auch die Maus gut überwacht. Das ist jetzt das Wichtigste. Die Zeit wird schnell rumgehen ... auch wenn es sich momentan nicht so anfühlt. Weiß leider nur zu gut, wie du dich gerade fühlst.
Halt durch ... für deine Maus!
Halt durch ... für deine Maus!
03.11.2013 21:41
was, du bist im krankenhaus? man man man...
aber gut zu wissen, dass es deiner maus sehr gut geht.
Auch meine Daumen sind gedrückt, dass du bald wieder nach Hause kannst !!!
aber gut zu wissen, dass es deiner maus sehr gut geht.
Auch meine Daumen sind gedrückt, dass du bald wieder nach Hause kannst !!!
03.11.2013 22:19
Ich drück dir die Daumen, dass der Blutdruck wieder in Ordung kommt und die kleine Maus noch lange im Bauch bleiben darf.
Hoffentlich darfst du bald wieder zu deinen Männern heim.
Hoffentlich darfst du bald wieder zu deinen Männern heim.
04.11.2013 08:50
Ich drück auch ganz feste mit - das MUSS doch einfach werden!!!
Es ist noch zu frühhhhhhhhhhhhhhhhhh, Mäuschen!!!!!!
Es ist noch zu frühhhhhhhhhhhhhhhhhh, Mäuschen!!!!!!
05.11.2013 13:01
Danke fürs Daumen drücken, Mädels. Ich bin gerade zuhause, aber nur für ein paar stunden. Hab mich bis heute abend selbst entlassen.
Ich brauch mal wieder etwas Normalität. In meinem Zimmer hängt noch nicht mal n bild an der wand. kahle weiße wände.
Ich krieg nen Depri, wenn ich da nonstop bleiben muss.
Das kann noch bis zur Geburt so sein, also mindestens noch 5 Wochen.
Aber das werd ich nicht ohne Pausen mitmachen.
Die bestehen darauf, das das Baby beim CTG wach sein muss. Und da wird einem sogar ein Wecker an den Bauch gehalten, damit die Maus wach wird. Und ich bleib solange da liegen, bis die Kleine sich vernünftig bewegt.
Man man man, anstatt einfach später nochmal CTG zu machen, da wird solange gefiemelt, bis das Kind wach wird.
Es ist einfach nur zum kotzen.
Und ich hab gestern meinen Stinkie den ganzen Tag nicht gesehen, weil der auch mal ne Pause von der täglichen Fahrerei braucht. Außerdem ist er etwas angeschlagen.
Das war so die Hölle für mich. Ich hab den so sehr vermisst, das war ganz schlimm.
Ich brauch mal wieder etwas Normalität. In meinem Zimmer hängt noch nicht mal n bild an der wand. kahle weiße wände.
Ich krieg nen Depri, wenn ich da nonstop bleiben muss.
Das kann noch bis zur Geburt so sein, also mindestens noch 5 Wochen.
Aber das werd ich nicht ohne Pausen mitmachen.
Die bestehen darauf, das das Baby beim CTG wach sein muss. Und da wird einem sogar ein Wecker an den Bauch gehalten, damit die Maus wach wird. Und ich bleib solange da liegen, bis die Kleine sich vernünftig bewegt.
Man man man, anstatt einfach später nochmal CTG zu machen, da wird solange gefiemelt, bis das Kind wach wird.
Es ist einfach nur zum kotzen.
Und ich hab gestern meinen Stinkie den ganzen Tag nicht gesehen, weil der auch mal ne Pause von der täglichen Fahrerei braucht. Außerdem ist er etwas angeschlagen.
Das war so die Hölle für mich. Ich hab den so sehr vermisst, das war ganz schlimm.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt