Beli und die Winterwunder
27.10.2013 20:10
Du hast meine Daumen, dass die Medis nu endlich mal anschlagen und sich was tut
27.10.2013 20:22
Zitat von muckiplanet:
oje wie lange nimmst du nun schon die tabletten? meist brauchen die ja auch so ca zwei wochen bis sie richtig wirken! ich drück die daumen das sich der blutdruck schnell einpendelt
Ich nehm die Tabletten jetzt seit Dienstag abend. Also jetzt eine gute Woche.
Danke, ich hoffe auch, das sich das alles wieder beruhigt.
27.10.2013 20:23
Zitat von Viala:
Du hast meine Daumen, dass die Medis nu endlich mal anschlagen und sich was tut
danke. Ich drück mir die auch schon selber.
Das kotzt mich etwas an, das es jetzt zum Ende hin noch Probleme geben muss. Und keiner kann mir sagen, wo die Ursachen liegen.
27.10.2013 20:42
Jana, ich drücke auch die Daumen.
Aber solltest du ins Krankenhaus müssen, mache dir bitte nicht soviele Gedanken um das, was zu hause passieren könnte.
Glaub mir, wenn dein Mann und Max alleine sein sollten, wird es sicher komplett anders laufen, als du dir ausmalst.
Musst du jetzt eigentlich täglich zur Kontrolle? Ich würde an deiner Stelle, auch wenn Mittwoch eh der große Ultraschall stattfindet, einen Doppler machen lassen. Oder kann dein Frauenarzt so etwas? Mein Frauenarzt ist super ausgestattet, aber das hat er bei Raphael auch im KH machen lassen.
Aber solltest du ins Krankenhaus müssen, mache dir bitte nicht soviele Gedanken um das, was zu hause passieren könnte.
Glaub mir, wenn dein Mann und Max alleine sein sollten, wird es sicher komplett anders laufen, als du dir ausmalst.
Musst du jetzt eigentlich täglich zur Kontrolle? Ich würde an deiner Stelle, auch wenn Mittwoch eh der große Ultraschall stattfindet, einen Doppler machen lassen. Oder kann dein Frauenarzt so etwas? Mein Frauenarzt ist super ausgestattet, aber das hat er bei Raphael auch im KH machen lassen.
27.10.2013 21:18
Zitat von Becki:
Jana, ich drücke auch die Daumen.
Ich weiß nicht, ob die Ärztin das auch kann. Bisher hab ich da nicht so drauf geachtet, aber sie hatte mal was erwähnt, das sie diese Zusatzausbildung hat, um eine Feindiagnostik machen zu können. Das hatten wir ganz am Anfang der SS mal erwähnt.
Ich denke, ich werde sie morgen mal drum bitten, sowas zu machen. Vielleicht überweist sie mich ja auch von selber zu unserer Pränatalpraxis. Da war ich bei Max schon und der Doc ist echt toll.
Ich weiß, das ich da am besten gar nicht dran denekn sollte, was zuhause abläuft. Aber ich weiß auch das es nicht so läuft, wenn ich da bin.
Angenommen ich bin eine Woche weg.
Keine ahnung, wie oft da die zähne geputzt werden, ich weiß nicht, was die zum mittag essen. Ich bin immer drauf bedacht, das max ein vernünftiges, warmes mittag bekommt, und ich geb ihm auch gerne mal was neues zum probieren.
Mein mann macht das nicht. er sagt max vorher, das er das nicht mögen wird, und das hasse ich wie die pest. somit wird dem kind schon eine abneigung angewöhnt.
Den ganzen tag wird der Fernseher laufen, was ich auch nicht abkann. Männe achtet zwar drauf, was da kommt, also nix, was nichts für Kinder ist, aber auch wenn den ganzen tag Kinderfernsehen läuft, bin ich nicht begeistert.
Und was mich dann am meisten streßt, ist das Wissen, das ich zuhause wieder von vorne anfangen kann, Max die Marotten wieder abzugewöhnen.
27.10.2013 23:57
ein doppler kann nicht jeder und ist komplizierter als die feindiadingsbums
mach dir nicht soviele sorgen das treibt den blutdruck auch hoch... dein mann wird das besser hinbekommen als du denkst und maxi kann garnicht den ganzen tag fernsehen weil sie dich ja auch besuchen etc...
mach dir nicht soviele sorgen das treibt den blutdruck auch hoch... dein mann wird das besser hinbekommen als du denkst und maxi kann garnicht den ganzen tag fernsehen weil sie dich ja auch besuchen etc...
28.10.2013 07:13
außerdem können kinder sowas oft besser ab, als man denkt Er wird ja merken, dass etwas komplett anders ist, weil du nicht da bist
schau, hättest du seine Großeltern zB in der nähe, dass er da regelmäßig hin kann, dann würde dort auch einiges anders laufen... mehr süßes, vielleicht mehr fernsehen, Mittagsschlaf zu anderer zeit...
ist bei uns ja inzwischen jeden Samstag... und mit der zeit hat sich Iliano immer besser daran gewöhnt, dass bei seiner Oma so einiges anders läuft als bei uns... das ist ok
schau, hättest du seine Großeltern zB in der nähe, dass er da regelmäßig hin kann, dann würde dort auch einiges anders laufen... mehr süßes, vielleicht mehr fernsehen, Mittagsschlaf zu anderer zeit...
ist bei uns ja inzwischen jeden Samstag... und mit der zeit hat sich Iliano immer besser daran gewöhnt, dass bei seiner Oma so einiges anders läuft als bei uns... das ist ok
28.10.2013 08:51
...und es handelt sich ja nicht um 3 ahre, die du abwesend wärst.
Ich kann dich echt verstehen - ich bin selber so ein kl Kontrollfreak aber in gewissen Situationen muss man eben los lassen.
Und die Kinder können das auch super unterscheiden - wie du schon sagtest....wenn du wieder da bist, wird alles früher oder später wieder laufen, wie vorher.
So lütt ist dein Bubi ja nimmer
Und was auch von Vorteil ist - du kannst dich jetzt gerade schon mit allem befassen...das können viele anderen oft nicht.
Die gehen einmal zum Arzt und kommen nicht wieder heim
Du hat die Möglichkeit zu organisieren und es wird unter Garantie iwie laufen - und das nicht schlecht.
Aber nun hoffen wir erstmal, dass es dazu gar nicht kommt!!!
Ich kann dich echt verstehen - ich bin selber so ein kl Kontrollfreak aber in gewissen Situationen muss man eben los lassen.
Und die Kinder können das auch super unterscheiden - wie du schon sagtest....wenn du wieder da bist, wird alles früher oder später wieder laufen, wie vorher.
So lütt ist dein Bubi ja nimmer
Und was auch von Vorteil ist - du kannst dich jetzt gerade schon mit allem befassen...das können viele anderen oft nicht.
Die gehen einmal zum Arzt und kommen nicht wieder heim
Du hat die Möglichkeit zu organisieren und es wird unter Garantie iwie laufen - und das nicht schlecht.
Aber nun hoffen wir erstmal, dass es dazu gar nicht kommt!!!
28.10.2013 12:29
Ihr Lieben, ich meld mich mal kurz für ca eine Woche ab.
Ich hab heute die Einweisung ins KH bekommen. Vermutlich ne Woche, kanna ber auch kürzer oder länger dauern.
Ich hab heute die Einweisung ins KH bekommen. Vermutlich ne Woche, kanna ber auch kürzer oder länger dauern.
28.10.2013 12:31
Zitat von beljana:
Ach je... ich drück dir die Daumen!!
Meld dich aber bitte über FB wenn du es irgendwie schaffst!
28.10.2013 12:33
och mönsch Beli ich drück dir einfach weiter die Daumen, dass du nicht so lange drin bleiben musst...
28.10.2013 16:17
Zitat von beljana:
mist ... ich drück die daumen, dass es nicht so lange ist.
29.10.2013 16:06
Erster Tag im kh. Meine Männer sind hier und ich hab in der Zeit Internet. WLAN gibt hier leider keins.
Bisherige Ergebnisse: unsere kleine ist zu klein, aber sonst gehts ihr gut. Meine Werte sind weiterhin nicht gut. Aber sie sind auch nicht extrem hoch. Eigentlich weiss ich nicht allzu viel, nur das ich heute abend ein neues Medikament bekommen soll.
Was viel schlimmer ist, ich vermisse meinen stinker so so sehr. Das ist echt Hölle. Und heute ist erst Dienstag. Wie soll ich das nur bis Sonntag schaffen.
Bisherige Ergebnisse: unsere kleine ist zu klein, aber sonst gehts ihr gut. Meine Werte sind weiterhin nicht gut. Aber sie sind auch nicht extrem hoch. Eigentlich weiss ich nicht allzu viel, nur das ich heute abend ein neues Medikament bekommen soll.
Was viel schlimmer ist, ich vermisse meinen stinker so so sehr. Das ist echt Hölle. Und heute ist erst Dienstag. Wie soll ich das nur bis Sonntag schaffen.
29.10.2013 16:16
Zitat von beljana:
Erster Tag im kh. Meine Männer sind hier und ich hab in der Zeit Internet. WLAN gibt hier leider keins.
oh du arme das kenn ich man hat mehr sehnsucht nach dem kind wie nach dem mann
ich wünsch dir alles gute und gaaaaannz viel kraft
welche medis bekommst??
lg
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt