Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
21.10.2013 20:06
du brauchst wirklich nen Rollator
hammer-murmel
beljana
23386 Beiträge
21.10.2013 20:18
Zitat von Viala:

du brauchst wirklich nen Rollator
hammer-murmel

krass, oder?
Heute war erster tag wieder spielgruppe nach den herbstferien und nach 14 tagen haben die mich gefragt, ob ich in 14 tagen schon entbinden möchte.
Ich sagte, das ich noch 2 monate habe und hab nur bemitleidende Blicke bekommen.
JuRa1014
6191 Beiträge
21.10.2013 20:28
Ich finde deine Kugel auch wahnsinnig groß. Bin mal gespannt, ob und wieviel der Bauch die letzten Wochen noch wächst.
Bist du sicher, dass du nur ein Kind im Bauch hast?!
21.10.2013 20:39
Max Gesicht ist ja der wahnsinn
Und der Bauch.... bombe! Ich find ihn schön
beljana
23386 Beiträge
21.10.2013 21:14
Zitat von Becki:

Ich finde deine Kugel auch wahnsinnig groß. Bin mal gespannt, ob und wieviel der Bauch die letzten Wochen noch wächst.
Bist du sicher, dass du nur ein Kind im Bauch hast?!

ja ich bin ziemlich sicher. Zumindest was der letzte US angeht, hat man nix anderes gesehen.
Aber wenn ich manchmal so das Rambazamba da drinnen so beobachte könnte man auch den Eindruck haben, das es mehr sind.
beljana
23386 Beiträge
21.10.2013 21:16
Zitat von Alica:

unsre Bäuche sind schon krass.
Wenn man bedenkt, das die Kleinen noch mind 1 kg zunehmen, dann wird das wohl noch etwas mehr werden.
Aber ich wär ehrlich gesagt wirklich froh, wenn jetzt schluss ist. Zumindest mit dem Umfang. Ich hab ne Strickjacke, da muss ich den bauch rausgucken lassen, weils sonst total bekloppt aussieht.
Gott sei dank passt meine Umstandsjacke ganz gut.
Aber es soll ja jetzt wieder warm werden, da brauch ich erstmal ne woche gar keine jacke.
Miley2611
240 Beiträge
21.10.2013 21:56
Wahnsinns Bauch ehrlich ... Bin gespannt wie groß er noch wird ....

Vllt sollte ich mich bei den anderen mal vorstellen... war ja bis jetzt nur stille Mitleserin

Bin 20 ... leider noch ohne Kinder ... allerdings finde ich diesen Thread herrlich göttlich zu lesen und werde es ob Kind oder nicht auch weiter verfolgen und ich komme ganz aus beljanas nähe
21.10.2013 21:59
Zitat von beljana:

Zitat von Alica:

Wenn man bedenkt, das die Kleinen noch mind 1 kg zunehmen, dann wird das wohl noch etwas mehr werden.
Aber ich wär ehrlich gesagt wirklich froh, wenn jetzt schluss ist. Zumindest mit dem Umfang. Ich hab ne Strickjacke, da muss ich den bauch rausgucken lassen, weils sonst total bekloppt aussieht.
Aber es soll ja jetzt wieder warm werden, da brauch ich erstmal ne woche gar keine jacke.

Ein bisschen
Hast mal 'n Maßband gefunden? Deiner dürft ja auch so groß sein wie meiner, oder?

Bei mir passt die Umstandsjacke auch noch ganz gut, zum Glück..
Nur leider alles andere nicht mehr so, meine Longtops rutschen nach oben, und die Umstandshosen/Röcke usw. ziepen auch schon am Bauch
beljana
23386 Beiträge
21.10.2013 22:00
Zitat von Alica:

Zitat von beljana:

Zitat von Alica:

Ein bisschen
Hast mal 'n Maßband gefunden? Deiner dürft ja auch so groß sein wie meiner, oder?

Bei mir passt die Umstandsjacke auch noch ganz gut, zum Glück..
Nur leider alles andere nicht mehr so, meine Longtops rutschen nach oben, und die Umstandshosen/Röcke usw. ziepen auch schon am Bauch

ja ich hab letzte Woche mal gemessen und war bei 123 cm glaub ich.
Weißte was mich am meisten stört????
Das sich die Unterwäsche immer unter dem Bauch zusammenrollt Das ist soooo nervig.
beljana
23386 Beiträge
22.10.2013 00:09
Oh mein Gott.
Wirds jetzt ernst?? Ich will grade ins Bett, geh ins Bad, mach mich frisch und stelle fest, das meine Brüste nass sind.
Ich hab mir das genauer angeschaut und festgestellt, das ich tatsächlich schon irgendeine Flüssigkeit produziere.
Oh gott, Zeit bleib doch bitte stehen!!!!!

Bei Max hatte ich das zum Beispiel gar nicht. Da war ich froh, das zwei Tage nach der geburt, endlich sowas ähnliches wie Milch da war.
beljana
23386 Beiträge
22.10.2013 17:44
Heute war Hebammentermin. Mit Baby ist alles soweit io. Hat sich gut bewegt und bisher sind auch keine Wehen vorhanden.
Aber: Ich hab einen viel zu hohen Blutdruck. Irgendwas mit 169/120 oder so ähnlich.
Obwohl ich mich überhaupt nicht schlecht fühle. Im Gegenteil...heute war es realtiv ruhig, ich hatte mit Max kaum Trouble und auch so lief alles entspannt.

Nun soll ich Tabletten nehmen, die ich hoffentlich heute abend noch geliefert bekomme und ich muss 5-6 mal am Tag Blutdruck messen.
Na mal sehen, wie sich das so entwickelt.
muckiplanet
5828 Beiträge
22.10.2013 20:44
Zitat von beljana:

Oh mein Gott.
Wirds jetzt ernst?? Ich will grade ins Bett, geh ins Bad, mach mich frisch und stelle fest, das meine Brüste nass sind.
Ich hab mir das genauer angeschaut und festgestellt, das ich tatsächlich schon irgendeine Flüssigkeit produziere.

Bei Max hatte ich das zum Beispiel gar nicht. Da war ich froh, das zwei Tage nach der geburt, endlich sowas ähnliches wie Milch da war.

das ist doch ein super vorzeichen für eine schöne lange stillzeit

welche tabletten bekommst du? ich musste ja auch welche nehmen ist halb so schlimm
22.10.2013 20:47
Zitat von muckiplanet:

Zitat von beljana:

Oh mein Gott.

welche tabletten bekommst du? ich musste ja auch welche nehmen ist halb so schlimm

Ne, also eigentlich ja nicht
Ob man jetzt schon Milch produziert/verliert (wie auch immer) hat nichts mit der Stillzeit nach der Geburt zu tun. ^^

Jana: Das wird mit den Tabletten bestimmt alles wieder gut werden
muckiplanet
5828 Beiträge
22.10.2013 20:51
Zitat von Alica:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von beljana:

Oh mein Gott.

Ne, also eigentlich ja nicht
Ob man jetzt schon Milch produziert/verliert (wie auch immer) hat nichts mit der Stillzeit nach der Geburt zu tun. ^^

Jana: Das wird mit den Tabletten bestimmt alles wieder gut werden
aber wenn sie bei max nichts hatte ist doch gut zu wissen das da jetzt schon was produziert wird
beljana
23386 Beiträge
22.10.2013 21:14
Ich muss ab heute gene den hohen Blutdruck Methyldopa stada 250mg nehmen. Morgens und abends eine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt