Beli und die Winterwunder
15.10.2013 19:32
Zitat von beljana:
123 cm hab ich gemessen.
Oooh wow, und ich dachte ich mit meinen 120cm hab ne große Kugel
15.10.2013 19:55
Ok... danke... nu hab ich angst Was für eine Kugel... Waaaaahnsinn
15.10.2013 20:09
Zitat von Viala:
und ich hab jetzt auch etwas Angst. Weil baby ja immernoch wachsen wird. Gerade jetzt geht das Wachstum ja erst richtig los. Um die 2kg wird Madame wohl noch zulegen. Wo soll das nur enden.
15.10.2013 20:26
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
und ich hab jetzt auch etwas Angst. Weil baby ja immernoch wachsen wird. Gerade jetzt geht das Wachstum ja erst richtig los. Um die 2kg wird Madame wohl noch zulegen. Wo soll das nur enden.
nicht, dass du am ende ein Stützrad brauchst, um nicht vorn über zu kippen
15.10.2013 20:27
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
lass mal, nachgedacht hab ich darüber schon. so ein rollator würde mir manches mal schon etwas helfen.
15.10.2013 20:30
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
lass mal, nachgedacht hab ich darüber schon. so ein rollator würde mir manches mal schon etwas helfen.
stimmt, die haben ja immer so eine ablagefläche oben... kissen druff, dann isses auch bequem fürs Bauchi
15.10.2013 20:36
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
...
stimmt, die haben ja immer so eine ablagefläche oben... kissen druff, dann isses auch bequem fürs Bauchi
genau. oder um max bequemer von a nach b zu kriegen.
Heute war ich spontan mal in einem Teppichladen und hab ein stück restteppich fürs Wohnzimmer gekauft. Max rast immer mit seinem bobbycar übers Laminat, das mir schon manchmal die Ohren bluten von dem geräusch.
Wie sich das für die unter uns erst anhören muss.
Jedenfalls hab ich den fehler gemacht und ihn ohne buggy mit in diesen teppichladen genommen.
Und der ist immer zwischen den Rollen rumgekrabbelt, hat kleine, aufgerollte teppiche in seiner größe von hier nach da geschleppt.
Wie ein Irrer ist er da durch- und rumgerant. Da hätte ich ihn an so einem Rollator sicher gut anbinden können.
15.10.2013 20:44
Übrigens hab ich heute das erste Mal dieses Gaviscon Zeugs genommen.
Baaaahhhhhhh, das ist ja wie ein Klumpen Tapetenkleister im Mund.
Ekelhaft.
Aber immerhin hilft es.
Ekelhaft.
Aber immerhin hilft es.
15.10.2013 21:03
Also da hätte ich angst gehabt, dass er den Rollator einfach hinter sich her zieht
und bei dem gaviscon geb ich dir recht ich habs einmal versucht zu nehmen, hab mich dadurch fast übergeben und hab dann entschieden, das Sodbrennen einfach tapfer zu ertragen....
die Packung wurde seither auch nicht wieder angetastet
und bei dem gaviscon geb ich dir recht ich habs einmal versucht zu nehmen, hab mich dadurch fast übergeben und hab dann entschieden, das Sodbrennen einfach tapfer zu ertragen....
15.10.2013 21:26
Wir müssten uns - bevor wir entbinden - mal in Bremen/Hannoer/HH (was auch immer) treffen und mit unseren Riesenkugeln durch die City laufen. Ich wette die Blicke gehören dann ganz uns
15.10.2013 22:13
Zitat von beljana:
Ekelhaft.
Aber immerhin hilft es.
Stimmt genau....
Man gewöhnt sich dran, Ich sag es dir.
Habe es heute bestellt
15.10.2013 22:19
Zitat von Alica:
Wir müssten uns - bevor wir entbinden - mal in Bremen/Hannoer/HH (was auch immer) treffen und mit unseren Riesenkugeln durch die City laufen. Ich wette die Blicke gehören dann ganz uns
ohja das wär cool. Und dann noch so richtig die bäuche betont und celine und max auch dabei.
das gibt direkt Klischeedenken.
15.10.2013 22:20
Zitat von Tanne85:
Zitat von beljana:
Ekelhaft.
Aber immerhin hilft es.
Stimmt genau....
Man gewöhnt sich dran, Ich sag es dir.
Habe es heute bestellt
ich hoffe ich werd es die letzten 10 wochen durchhalten. aber es hat lange gedauert, bis ich das zeug runterschlucken konnte.
mein mann hat sich natürlich auf eine kleine, primitive und spezielle Weise über mich lustig gemacht.
15.10.2013 22:21
Zitat von Viala:
Also da hätte ich angst gehabt, dass er den Rollator einfach hinter sich her zieht
das hätte er auch geschafft.
wie der sich manchmal windet und aalt, wenn er grade nicht auf dem arm sein will oder nicht an der hand gehen will, das aber leider grade tun muss. Unglaublich was die kleinen Käfer für Kräfte entwickeln können, wenn nur der wille stark genug ist.
16.10.2013 00:10
Mädels ich brauch mal euren Rat.
Ich hab ja heute ganz spontan einen Teppich gekauft, der so ein bißchen die Geräuschkulisse dämpfen soll, wenn Max mit seinem Bobbycar durchs Wohnzimmer saust.
Also hab ich ein großes Reststück gekauft. Ist von der Breite etwas weniger geworden, wie ich wollte, aber es geht so einigermaßen.
Meine Kriterien zum Kauf waren folgende:
- Bobbycar-Rennstrecke dämpfen
- Wohn-Essbereich damit etwas abtrennen
- keine hohen Kosten, weil vermutlich nach 6 Monaten eh versaut
- soll einigermaßen zur Einrichtung passen
Jetzt hab ich also diesen Teppich hier gekauft für 46€, so wie er liegt. Wenn ich mag kann ich ihn auch noch umketteln lassen, aber das muss ich nochmal sehen. Der Teppich franst nicht mehr aus, wegen seiner Herstellerart. Sagt zumindest der Verkäufer. Mal sehen, kann ich aber noch nachträglich machen lassen.
Jedenfalls sagt mein mann das das ding scheisse aussieht, zumindest so wie er da liegt.
Die Farbe sei io, die Quali auch. Nicht zu weich nicht zu hart. Aber trotzdem findet er es scheisse, so wie es jetzt aussieht.
Was meint ihr?? Ich finds für den Moment ganz passabel. Im Frühling fiegt das Bobbycar eh wieder raus und dann kommt ein solches auch nicht mehr in die Wohnung.
Würdet ihr den so liegen lassen? Würdet ihr den anders hinlegen? Würdet ihr eine andere Farbe wählen?? (bitte kleckernde und kotzende Kinder mit bedenken )
Ich hab ja heute ganz spontan einen Teppich gekauft, der so ein bißchen die Geräuschkulisse dämpfen soll, wenn Max mit seinem Bobbycar durchs Wohnzimmer saust.
Also hab ich ein großes Reststück gekauft. Ist von der Breite etwas weniger geworden, wie ich wollte, aber es geht so einigermaßen.
Meine Kriterien zum Kauf waren folgende:
- Bobbycar-Rennstrecke dämpfen
- Wohn-Essbereich damit etwas abtrennen
- keine hohen Kosten, weil vermutlich nach 6 Monaten eh versaut
- soll einigermaßen zur Einrichtung passen
Jetzt hab ich also diesen Teppich hier gekauft für 46€, so wie er liegt. Wenn ich mag kann ich ihn auch noch umketteln lassen, aber das muss ich nochmal sehen. Der Teppich franst nicht mehr aus, wegen seiner Herstellerart. Sagt zumindest der Verkäufer. Mal sehen, kann ich aber noch nachträglich machen lassen.
Jedenfalls sagt mein mann das das ding scheisse aussieht, zumindest so wie er da liegt.
Die Farbe sei io, die Quali auch. Nicht zu weich nicht zu hart. Aber trotzdem findet er es scheisse, so wie es jetzt aussieht.
Was meint ihr?? Ich finds für den Moment ganz passabel. Im Frühling fiegt das Bobbycar eh wieder raus und dann kommt ein solches auch nicht mehr in die Wohnung.
Würdet ihr den so liegen lassen? Würdet ihr den anders hinlegen? Würdet ihr eine andere Farbe wählen?? (bitte kleckernde und kotzende Kinder mit bedenken )
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt