Beli und die Winterwunder
13.10.2013 15:23
Zitat von beljana:
Boah...
dieses Sodbrennen ist sooooo schrecklich.
Gaviscon Advance hilft echt gut!!
Ich war damit auch immer mehr als geplagt
13.10.2013 19:10
Zitat von beljana:
Boah...
*zustimm* - mein Wundermittel ist und bleibt da Milch/Kakao
Hat mir bei Celine schon oftmals den Hals gerettet (im wahrsten Sinne des Wortes) und nun bei Amelie funktioniert es bis jetzt auch noch... wenn auch manchmal etwas schleppend..
13.10.2013 22:00
Ich hab hier noch n paar Rennie. Die helfen auch ganz gut. Leider gehen die zur Neige und müssen morgen unbedingt wieder aufgefüllt werden.
14.10.2013 20:24
Oh ja das stimmt. Ich muss mal eins machen wieder.
Eine Freundin hat heute beim Telefonat auch schon gefragt.
Eine Freundin hat heute beim Telefonat auch schon gefragt.
14.10.2013 20:45
Zitat von Tanne85:
Zitat von beljana:
Boah...
Gaviscon Advance hilft echt gut!!
Ich war damit auch immer mehr als geplagt
Hab mir das heute in der Apotheke geholt. Bin mal gespannt, wie und ob das bei mir hilft.
Auf jeden Fall stell ich mir das einfacher vor, wenn ich nachts wach werde und mal auf die Schnelle was brauche.
So ein Rennie morgens um 4 Uhr knabbern ist nicht unbedingt so schlaffördernd.
14.10.2013 21:30
Zitat von Tanne85:
*Hand reich* (leider)
Seit heute... juhuuuu
wenn du so weitermachst, dann wirst mich noch überholen. 18. Woche schon wieder?? Meine liebe Güte, wo bleibt denn bitte die Zeit?
14.10.2013 21:33
Neeeeneeeneee.... überholt wird nix
Du bekommst schön Dein Baby vor mir...
In einem anderen falle wäre es evtl ein Kopf an Kopf rennen gewesen aber so.... neneneee
Du bekommst schön Dein Baby vor mir...
In einem anderen falle wäre es evtl ein Kopf an Kopf rennen gewesen aber so.... neneneee
14.10.2013 21:38
Ach ich glaube ja, das ich wieder übertragen werde.
Baby liegt noch in BEL. Und ich denk mir immer, der Körper, der das Kind wachsen läßt und nährt ist derselbe wie bei Max und auch der scheint sich irre wohl gefühlt zu haben bei mir.
Nach 6 Tagen drüber kam dann die Zwangsräumung.
Baby liegt noch in BEL. Und ich denk mir immer, der Körper, der das Kind wachsen läßt und nährt ist derselbe wie bei Max und auch der scheint sich irre wohl gefühlt zu haben bei mir.
14.10.2013 21:39
Zitat von beljana:
Ach ich glaube ja, das ich wieder übertragen werde.
Na, schauen wir mal.
Ich denke bis März wird das dennoch nix
Wohl fühlen hin oder her
15.10.2013 19:06
Sooooo, nun hab ich auch endlich mal wieder ein Bauchbild gemacht. Woche 28+6
Ist nicht das Beste, aber mit Selbstauslöser und Spiegel muss ich das erst üben.
Aber ich denke, man kann die Größe gut erkennen, die ich im Übrigen als ziemlich heftig empfinde.
Ist nicht das Beste, aber mit Selbstauslöser und Spiegel muss ich das erst üben.
Aber ich denke, man kann die Größe gut erkennen, die ich im Übrigen als ziemlich heftig empfinde.
15.10.2013 19:27
Zitat von Alica:
Sieht schon sehr Ordentlich aus
Hast mal deinen BU gemessen?
nee noch nicht. Muss mal gucken, wo mein maßband hin ist.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt