Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Neptunia1984
2774 Beiträge
16.10.2013 03:29
Ich würde ihn vielleicht bis an die Couch ran legen... aber dann ist er von der Breite her nicht mehr Rennstrecken tauglich oder?
beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 11:39
nee dann wär die Rennstrecke wieder nur Laminat und das will ich nicht mehr.
Wir haben aber noch ein Stückchen übrig, was wir an der Seite abschneiden mussten. Aber das reicht nicht mehr über die ganze Breite oben am Fernseher, wenn ich den Teppich mehr zum Sofa schiebe.
Außerdem ist das Sofa auf dem Bild ausgezogen, das Mittelteil geht also noch ein Stück zurück, wo sowieso eine Lücke entstehen würde.

Jetzt hab ich schon wieder eine krative Idee.
Die Tischdecke auf dem Couchtisch sieht schrecklich aus, musste aber bisher immer drauf, weil die Tischplatte noch schlimmer aussieht, als mit Decke. Max hat sich da schon ordentlich ausgetobt.
Nun will ich heute nochmal in den Baumarkt fahren und Klebefolie kaufen. eine Unifarbene und darauf dann ein Wandtatoo zweckentfremdem und verschönern.
Oje, ich hör schon meinen Mann wieder jammern.
Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2013 11:40
Folien sind toll

Mein Gästebad hat das schon aushalten müssen

Soll ich mal Bilder suchen?
beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 11:42
Zitat von Tanne85:

Folien sind toll

Mein Gästebad hat das schon aushalten müssen

Soll ich mal Bilder suchen?

oh ja mach mal. ich brauch anregungen.
Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2013 11:44

Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2013 11:45

beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 11:51
oh das sieht aber cool aus. Die lila Fliesen im Gästebad sind auch beklebt, oder sind das echte Fliesen??

Solche Schnörkel wollt ich auch für den Tisch haben.
Was passt denn am besten zu brauner Einrichtung?
Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2013 11:54
Zitat von beljana:

oh das sieht aber cool aus. Die lila Fliesen im Gästebad sind auch beklebt, oder sind das echte Fliesen??

Alles beklebt
Wohnen ja nur zur Miete und daher muss man eben in die Trickkiste greifen

An der Wand ist allerdings eine Tapete.

Zu braun - hmmm - da passt eig fast alles.
Türkis sicher am Besten (aber ich bin ja auch son Knall-Typ)
beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 11:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von beljana:

Alles beklebt
Wohnen ja nur zur Miete und daher muss man eben in die Trickkiste greifen

An der Wand ist allerdings eine Tapete.

Zu braun - hmmm - da passt eig fast alles.
Türkis sicher am Besten (aber ich bin ja auch son Knall-Typ)

Türkis????? Nee das ist mir zu krass.
Spontan kam mir da etwas weißes, oder cremefarbenes unter dunklem Untergrund in den Sinn.
beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 16:05
So hab nun erstmal nur Klebefolie gekauft und aufgeklebt. Und noch ne Kerze und ein Tütchen Steine zur Deko.
So richtig schöne Wandtattoos hatten die nicht. Da schau ich dann lieber mal online.

Der Verkäufer wollte mir eine Tafelfolie andrehen, so das Max dann schön mit Kreide auf dem Tisch malen kann.
Ich hab ihn gefragt, ob er dann einmal am Tag zum saubermachen vorbei kommen will.
Ich lass doch Max nicht freiwillig auf Tische malen. Da kauf ich ihm lieber ne richtige Maltafel.

Allerdings haben die bei Roller zur Zeit auch kleine Tische (die Hälfte von unserem) für knapp 20€ im Angebot. Hab schon überlegt, ob ich nicht lieber einen neuen Tisch kaufen sollte.
Aber ich hab mich jetzt erstmal für die Klebevariante für 8€ entschieden.
Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2013 16:15

Was für ein engagierter Verkäufer!!

An und für sich ja keine Doofe Idee
beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 16:53
Zitat von Tanne85:

Was für ein engagierter Verkäufer!!

An und für sich ja keine Doofe Idee

ja wenn man eine wand hat oder einen schrank oder am besten auf dem hof oder im garten eine möglichkeit.
Aber doch nicht auf den tisch.
beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 20:35
Max findet das Wasser am Kopf jetzt nicht mehr so schlimm, es sei denn es kommt von oben aus der Duschbrause.

Hier der Beweis:

Und nach der Badeaktion, und nach einem spärlichen Abendbrot wollte er dann noch 10 min mit Mama auf dem Sofa kuscheln. Find ich ja immer niedlich.
Nach nicht ganz 5 Minuten sah das dann aber so aus:

Ich hab dann 13kg ins Bett tragen müssen.
16.10.2013 21:34
oh das lässt ja hoffen, wie schön!

und bei der teppichdebatte halt ich mich mal raus... so ganz ohne Geschmack

übrigens Beli, wird doch auf schicken hinauslaufen diesen samstag sind wir unterwegs, da will Marco am sonntag ruhe haben nächsten sonntag müssen wir uns wieder bei der Familie blicken lassen... und ob wir den sonntag darauf können, weiß ich nicht. allein mit dem lütten trau ich mir die strecke aber dann auch nicht zu
beljana
23386 Beiträge
16.10.2013 22:16
Zitat von Viala:

oh das lässt ja hoffen, wie schön!

und bei der teppichdebatte halt ich mich mal raus... so ganz ohne Geschmack

übrigens Beli, wird doch auf schicken hinauslaufen diesen samstag sind wir unterwegs, da will Marco am sonntag ruhe haben nächsten sonntag müssen wir uns wieder bei der Familie blicken lassen... und ob wir den sonntag darauf können, weiß ich nicht. allein mit dem lütten trau ich mir die strecke aber dann auch nicht zu

ist kein Problem, Via. Die Sachen liegen verpackt und abholbereit hier. Musste ich schon mal machen, weil Max die sonst wieder auseiander gepflückt hätte.
Kann sie sofort zur Post bringen. Musst mir nur nochmal deine Adresse geben, die hab ich nicht mehr.
Wenns ganz schnell gehen soll, hab ich auch Paypal, das geht ja bei denen in sekundenschnelle.

Das Teppichthema wird schon dünner. Männe sagt immer erst, das alles kacke ist und das er das spätestens am nächsten tag ändern wird, aber dabei bleibts dann meist auch. Also heute wollte er den Teppich anders hinlegen, hat er aber nicht. Hat sich auch nicht mehr beklagt.
Meine Badezimmereinrichtung gefällt ihm auch nicht und er wollte das schon vor Moooonaten selber wieder ändern. Hat sich bis heute auch nix getan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt