Beli und die Winterwunder
12.11.2013 14:29
Darf ich fragen, weshalb du unbedingt die Vollnarkose anstrebst?
Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten... wirklich!!!
12.11.2013 20:42
Oh man, ich hab tatsächlich eine Internetverbindung. Das ich das noch erleben darf.
Hab jetzt einen Surfstick und kann eine Woche gratis surfen. Dann muss ich aufladen.
Na ich hoffe ja mal, das ich in einer woche schon mehr weiß, wann und ob ich hier raus kann.
Hab jetzt einen Surfstick und kann eine Woche gratis surfen. Dann muss ich aufladen.
Na ich hoffe ja mal, das ich in einer woche schon mehr weiß, wann und ob ich hier raus kann.
12.11.2013 20:44
Zitat von beljana:
Oh man, ich hab tatsächlich eine Internetverbindung. Das ich das noch erleben darf.
jaaaaaaaaaaa
12.11.2013 20:47
Ich bin morgen mal auf die Visite gespannt. Der Chefarzt und ein anderer Gynarzt wollten sich heute beraen, wie mit mir nun weiter verfahren werden soll. Da ich heute aber wieder "Ausgang" hatte, hab ich die nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich erhoffe mir nun morgen früh bei der Visite nähre Auskünfte.
12.11.2013 20:55
Zitat von beljana:
Yaaay, wenigstens ein bisschen Ablenkung
Tut mir echt leid, was du da durchmachen musst
Und deine Arme sehen ja echt übel aus!
Gibt es denn wenigstens eine kleine Chance, dass sie deinen Blutdruck soweit in Griff kriegen, dass du zu Hause die 37+0 abwarten kannst? Oder musst du auf jeden Fall bis zur Geburt drin bleiben?
12.11.2013 20:58
ja etwas Abwechslung tut gut. Vor allem hier im Forum wieder nach Antworten suchen und finden.
Also die Chancen stehen eigentlich schlecht, das ich hier nochmal schwanger raus kommen werde.
Vermutlich muss Emilia auch noch auf die Intensiv, aber wenn ich noch etwas durchhalte vielleicht auch nicht mehr. Muss man mal sehen.
Fakt ist aber auch, das meine Werte sich erst dann wieder verbessern, wenn die Kleine entbunden ist. Vorher gibts keine Chance für mich, wieder gesund zu werden.
Blutdrücke bleiben konstant ziemlich weit oben. Urinwerte sind immer wieder mehr Eiweiß geworden, Blutwerte sind auch etwas erhöht, aber stabil.
Also die Chancen stehen eigentlich schlecht, das ich hier nochmal schwanger raus kommen werde.
Vermutlich muss Emilia auch noch auf die Intensiv, aber wenn ich noch etwas durchhalte vielleicht auch nicht mehr. Muss man mal sehen.
Fakt ist aber auch, das meine Werte sich erst dann wieder verbessern, wenn die Kleine entbunden ist. Vorher gibts keine Chance für mich, wieder gesund zu werden.
Blutdrücke bleiben konstant ziemlich weit oben. Urinwerte sind immer wieder mehr Eiweiß geworden, Blutwerte sind auch etwas erhöht, aber stabil.
12.11.2013 21:02
Zitat von beljana:
ja etwas Abwechslung tut gut. Vor allem hier im Forum wieder nach Antworten suchen und finden.
Das hört sich ja nicht so toll an
Wie lange sind die Ärzte bereit zu warten? Zwecks deiner und Emilia's Gesundheit?
12.11.2013 21:02
Och menno
Das sind natürlich keine so tollen Aussichten, aber wenn wir es positiv sehen wollen, dann müssen wir immerhin sagen, dass du schon fast in der 34. SSW bist und es daher eine absehbare Zeit ist bis die Kleine kommen darf.
Wenigstens können wir dir die Wartezeit jetzt etwas angenehmer machen
Das sind natürlich keine so tollen Aussichten, aber wenn wir es positiv sehen wollen, dann müssen wir immerhin sagen, dass du schon fast in der 34. SSW bist und es daher eine absehbare Zeit ist bis die Kleine kommen darf.
Wenigstens können wir dir die Wartezeit jetzt etwas angenehmer machen
12.11.2013 21:03
Hallo, kennst du mich noch
Das tut mir leid zu lesen was du da durchmachen musst. Ich hoffe sehr das die Maus noch etwas drinnen bleiben darf und sie nicht auf die Intensiv muss! Wünsche Dir alles gute!
Das tut mir leid zu lesen was du da durchmachen musst. Ich hoffe sehr das die Maus noch etwas drinnen bleiben darf und sie nicht auf die Intensiv muss! Wünsche Dir alles gute!
12.11.2013 21:04
Also ich glaube, die wollen noch bis 34+0 warten. und dann sehen, wie meine Werte so sind, ob ich noch in der Lage bin, etwas zu brüten oder ob sie einleiten.
aber genau weiß ich das nicht. ich hoffe das ich das morgen erfahren werde.
aber genau weiß ich das nicht. ich hoffe das ich das morgen erfahren werde.
12.11.2013 21:05
Zitat von -3Kiddis-:
huhu.
ich hoffe zwar auch das mausi noch etwas drinnen bleiben kann, aber ich ersehne auch den tag den ich erlöst werde.
12.11.2013 21:06
Zitat von beljana:
Ich hab noch etwas Anschauungsmaterial. So sehen aktuell meine Arme vom Blutabnehmen und meine rechte Hand aus:
Wow hübsch lila ^^...ich schreib morgen mehr bin schlecht drauf heute. Wünsche dir einen ruhigen Abend
12.11.2013 21:07
Zitat von Tanne85:
Darf ich fragen, weshalb du unbedingt die Vollnarkose anstrebst?
klar darfst du.
weil ich für nichts in der welt die spritze im rücken haben will und werde. das hat schon bei max nicht geklapt und nochmal mach ich das nicht mit. das ist mein persönlicher alptraum.
entweder eine normale geburt oder ein KS unter vollnarkose. das ich die geburt alleine erleben werde, steht nun auch ziemlich fest.
12.11.2013 21:07
Zitat von beljana:
Zitat von -3Kiddis-:
huhu.
ich hoffe zwar auch das mausi noch etwas drinnen bleiben kann, aber ich ersehne auch den tag den ich erlöst werde.
das glaub ich, angenehm ist was anderes.
Bei Max war doch aber alles okay, da hattest du doch nicht mit Bluthochdruck zu kämpfen, oder?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt