Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 22:19
Na klar, das hilft einem immer weiter im Leben - nach vorne schauen -
Und das schöne ist: die meisten Frauen die eine oder mehrere FGs hatten, sind danch Mama geworden.
Solche Geschichten oder Beispiele helfen mir immer besonders beim "nach vorne schauen" ...
Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 22:20
Mir auch

Sweet_Mama
2165 Beiträge
08.09.2011 06:43
herzklich willkommen an alle neuen !!
08.09.2011 06:45
danke
Daphne
9542 Beiträge
08.09.2011 08:44
Sweet_Mama wie geht es dir denn ????

Daphne
9542 Beiträge
08.09.2011 08:50
Guten Morgen ihr Lieben

Also ich hab diese Nacht garnicht gut geschlafen
Hab so ein ziehen im unterleib, bin dann in der nacht immer panisch aufs klo gerannt und hab geschaut ob ich blutungen habe zum Glück aber nicht

Meinem Freund hab ich ja noch nicht erzählt dass ich ss bin, weil sein vater gerade gestorben ist und er bei den letzten 2 fg sehr gelitten hat wil ihm das erst am 15.10 erzählen wenn wir in unserer wohnung sind
Naja mir wurde ja gestern blutabgenommen und am abend als ich ins bett gehen wollte sieht er natürlich dass mir blutabgenommen wurde weil ich das Pflaster drauf gelassen hab. Zum glück konnte ich mich rauswinden. hab ihm gesagt dass mein fa schaun will ob ich eine blutgerinnungsstörung habe und das ist ja nicht gelogen

Sonst bin ich einfach gespannt wie sich die schwangerschaft weiterentwickelt
Sweet_Mama
2165 Beiträge
08.09.2011 08:57
Zitat von Daphne:

Sweet_Mama wie geht es dir denn ????

dane mir geht es okay, ein wenig schlecht heute.
und schon aufgeregt wegen morgen grins =)
aber so langsam tut mein rücken nicht mehr weh das ist doch mal ein erfolg

kevinmaily
1980 Beiträge
08.09.2011 08:58
hi

na da wirds sich dein freund bestimmt darüber freuen also ich werde es auch noch niemanden sagen....wenn ich weiss das es wieder geklappt hat....nur meinen freund und meinen kindern .....also mens ist noch nicht da....tempi weiterhin oben .....gestern al im bett lag....bekam ich ein ziehen,zieben und brennen im ul.....was heisst das wohl
-Artemis-
1696 Beiträge
08.09.2011 09:05
Hey Mausi,

zum Glück keine Blutungen ... Das Ziehen können auch die Mutterbänder sein.
Verstehe ich, dass Du Deinen Freund erst mal schonen willst.

Mein Schatz war auch sehr traurig. Er ist eigentlich ein freiheitsliebender Mensch. Aber man hat richtig gemerkt, wie er sich immer mehr auf das Baby gefreut hatte und sogar richtig stolz war...
Und dann so was. Aber wir sind auf dem weg der Besserung.

Habe seit gestern kaum noch Blutungen ... obwohl die Ärzte meinten, es könne sein, dass es noch 1-2 Wochen weiter blutet Hoffentlich ist alles raus. Bin aber morgen eh noch mal bei meiner FA, da wird sie es schon sehen...
Sweet_Mama
2165 Beiträge
08.09.2011 09:11
Zitat von kevinmaily:

hi

na da wirds sich dein freund bestimmt darüber freuen also ich werde es auch noch niemanden sagen....wenn ich weiss das es wieder geklappt hat....nur meinen freund und meinen kindern .....also mens ist noch nicht da....tempi weiterhin oben .....gestern al im bett lag....bekam ich ein ziehen,zieben und brennen im ul.....was heisst das wohl

ich rück die daumen
Daphne
9542 Beiträge
08.09.2011 09:11
Sweet_Mama das freut mich dass deine rückenschmerzen fast weg sind

oh das mit der übelkeit ist dagegen weniger schön aber ist bei auch so ich hab so einen flauenmagen

Kevin ja ich sag meinem freund noch nichts. wenn wir in unserer wohnung sind dann bin ich schon 10+0 und dann kann er sich schon mehr freuen weil es dann nur noch 14 tage sind bis die kritische zeit um ist möchte dass er sich darüber im moment keine sorgen macht soll erstmal das mit seinem vater noch verdauen.

Ja ich hab auch so ein ziehen im ul ganz unangenehm aber ich denke das ist die gebärmutter die wächst und die mutterbänder die sich dehnen
Daphne
9542 Beiträge
08.09.2011 09:13
Artemis dass freut mich dass es euch wieder etwas besser geht

bei mir hat es damasl 3 wochen geblutet ich sag dir ich hatte sowas von die schnauze voll aber ich freu mich sehr dass es bei dir sooo schnell geht

ja ich denke mein freund wird das verstehen
-Artemis-
1696 Beiträge
08.09.2011 11:50
Zitat von juma28:

danke

Hey Juma,

schön das es bei Dir geklappt hat ... Du hast ja auch schon kiddies, ne?
Lakritzschnecke
107 Beiträge
08.09.2011 11:54
Hallöchen,

bekomme auch einen Maikäfer. Termin wäre laut Rechner der 7.5.2012.

08.09.2011 11:57
Zitat von Lakritzschnecke:

Hallöchen,

bekomme auch einen Maikäfer. Termin wäre laut Rechner der 7.5.2012.

Glückwunsch zum Bauchzwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt