Maikäfer 2012 wir kommen
07.09.2011 21:23
Zitat von Daphne:
Maikäfer wir kommen
Andrea, 21 jahre, München, erstes Kind, ET?
Sweet_Mama, 22 Jahre, Dortmund, zweites Kind, ET 9.5
schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET?
Lenaumaus09, 25 Jahre, Bühl, drittes Kind, ET 11.05
Juma, 31 Jahre, Paderborn, drittes Kind ET 16.05
honey_butterfly, alter, wohnort, anzahl Kind, ET?
Wir warten noch
Sabine, Do Fa-Termin
Schwarze Rose, NMT 16.09
Suschen2011, NMT 14.09
olivia-frank
NatNat, Do fa-Termin
Kevinmaily, NMT 8.09.
Mondkind, NMT 17.09
Hibbelhühner
Artemis, 30 jahre, München, erstes Kind, NMT ?
Ziganca, NMT ?
07.09.2011 21:24
Maikäfer wir kommen
Andrea, 21 jahre, München, erstes Kind, ET?
Sweet_Mama, 22 Jahre, Dortmund, zweites Kind, ET 9.5
schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET?
Lenaumaus09, 25 Jahre, Bühl, drittes Kind, ET 11.05
Juma, 31 Jahre, Paderborn, drittes Kind ET 16.05
honey_butterfly, alter, wohnort, anzahl Kind, ET?
Wir warten noch
Sabine, Do Fa-Termin
Schwarze Rose, NMT 16.09
Suschen2011, NMT 14.09
olivia-frank
NatNat, Do fa-Termin
Kevinmaily, NMT 8.09.
Mondkind, NMT 17.09
Hibbelhühner
Artemis, 30 jahre, München, erstes Kind, NMT ?
Ziganca, NMT ?
07.09.2011 21:27
So Juma stehst drauf
NatNat ich hab dich noch nicht zu den hibbelhühnern weil du ja noch nicht 100% weißt dass dus nicht bist du wolltest ja noch ne zeit warten wenn deine mens weiter aus bleibt und so lange deine mens nicht da ist hoffen wir alle für dich
daumen sind gedrück
honey_butterfly danke ich wünsch dir auch alles gute für deine Schwangerschaft und ein
herliches Willkommen
ich bräuchte von dir noch für die liste, wohnort, alter, dein wie vieltes Kind es ist und wann dein ET ist
NatNat ich hab dich noch nicht zu den hibbelhühnern weil du ja noch nicht 100% weißt dass dus nicht bist du wolltest ja noch ne zeit warten wenn deine mens weiter aus bleibt und so lange deine mens nicht da ist hoffen wir alle für dich
daumen sind gedrück
honey_butterfly danke ich wünsch dir auch alles gute für deine Schwangerschaft und ein
herliches Willkommen
ich bräuchte von dir noch für die liste, wohnort, alter, dein wie vieltes Kind es ist und wann dein ET ist
07.09.2011 21:31
Zitat von Daphne:
So Juma stehst drauf
daumen sind gedrück
herliches Willkommen
ist in Ordnung, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin mittlerweile, dass es nicht geklappt hat...
07.09.2011 21:33
Zitat von NatNat:
Zitat von Daphne:
So Juma stehst drauf
daumen sind gedrück
herliches Willkommen
ist in Ordnung, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin mittlerweile, dass es nicht geklappt hat...
ich wiederhole mich nur ungern.
aber wat hab ich dir gesagt?!
07.09.2011 21:46
Zitat von juma28:
Zitat von NatNat:
Zitat von Daphne:
So Juma stehst drauf
daumen sind gedrück
herliches Willkommen
ich wiederhole mich nur ungern.
aber wat hab ich dir gesagt?!
Ja, Mama
07.09.2011 22:00
Danke Mädels für euer Mitgefühl!
Ist ja süß mit der Hibbelliste, Daphne, ich hibbel auf jeden Fall weiter...
Hast Du danach eine Pasue eingelegt? Bzw wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du wieder ss warst?
Mir hilft es eigentlich ganz gut wenn die Ärzte sagen, dass sowas oft vorkommt. Denn dann verzweifle ich nicht so und kann es mehr als einen natürlichen Vorgang ansehen ...
Hast Du danach eine Pasue eingelegt? Bzw wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du wieder ss warst?
Mir hilft es eigentlich ganz gut wenn die Ärzte sagen, dass sowas oft vorkommt. Denn dann verzweifle ich nicht so und kann es mehr als einen natürlichen Vorgang ansehen ...
07.09.2011 22:02
also nach der ersten fg in der 15.ssw die im märz war hat es bis juni gedaurt bis ich wieder ss wurde und bei meiner 2.fg die ich jetzt ende juni hatte wurde ich im 2. üz wieder ss
07.09.2011 22:03
Zitat von -Artemis-:
Danke Mädels für euer Mitgefühl!
Ich biin zwar nicht Daphne, aber ich musste das auch durchmachen. Laut FÄ sollte ich 2 -3 Monate warten mit hibbeln, aber ich hab gleich wieder angefangen, sobald meine Mens gekommen ist (hatte ne AS).
07.09.2011 22:06
Zitat von Daphne:
also nach der ersten fg in der 15.ssw die im märz war hat es bis juni gedaurt bis ich wieder ss wurde und bei meiner 2.fg die ich jetzt ende juni hatte wurde ich im 2. üz wieder ss
Supi, dann ging es doch sehr schnell bei Dir ...
Weißt Du was der Grund der FG in der 15 SSW war?
07.09.2011 22:10
Oh man krass!
Aber jetzt wirst Du eine schöne ss haben ... und ich bin hoffentlich auch bald wieder dabei
Aber jetzt wirst Du eine schöne ss haben ... und ich bin hoffentlich auch bald wieder dabei
07.09.2011 22:12
ja ich versuch auch immer nach vorne zu schauen
und man sagt ja so hab ich das schon öfters jetzt von fa gehört dass man nach einer fg schnell wieder schwanger wird. aber ist auch nicht bei jedem aber vielleicht ja auch bei dir
und du bist ja noch bei uns
und man sagt ja so hab ich das schon öfters jetzt von fa gehört dass man nach einer fg schnell wieder schwanger wird. aber ist auch nicht bei jedem aber vielleicht ja auch bei dir
und du bist ja noch bei uns
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt