Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
07.09.2011 17:58
Zitat von -Artemis-:

Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl!

Hallo Artemis! Mir tut es auch sehr leid!!!! Hoffe, dass es schnell wieder bei dir klappt und es dann super läuft bei dir! Ich drück dich!

Ich denke, dass heute meine Mens kommt... (hab rosa Blutung) bin auch sehr enttäuscht..
-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 18:02
Zitat von Ziganca:

Zitat von -Artemis-:

Hallo Artemis! Mir tut es auch sehr leid!!!! Hoffe, dass es schnell wieder bei dir klappt und es dann super läuft bei dir! Ich drück dich!

Ich denke, dass heute meine Mens kommt... (hab rosa Blutung) bin auch sehr enttäuscht..

Danke Dir!
Wie lange übst Du schon?
Ziganca
773 Beiträge
07.09.2011 18:10
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Ziganca:

Zitat von -Artemis-:

Danke Dir!
Wie lange übst Du schon?

So richtig erst seit 2 Monaten. Aber wir verhüten schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Also an den "gefährlichen Tagen" aufgepasst! Und du?
Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 20:59
oh mädels da ist man ein paar stunden nicht da und dann muss man so was schreckliches lesen
Artimis es tut mir soooooo unendlich leid für dich,
und ich finde dass total blöd von den ärzten dass die immer sagen " dass passiert vielen " na und dir tut es aber weh und du hast das recht zu trauern.
Ich kann dir nur sagen dass du da oben jetzt ein lieben schutzengel hast der ganz besonders darauf auf passt das beim nächsten mal alles gut geht und dir schnell ein geschwisterchen schickt

Ziganca es tut mir auch für dich leid dass es nicht geklappt hat aber schaut nach vorne auch wenn das noch so schwer ist ich weiß das glaubt mir

Es wird ganz schnell bei euch wieder klappen da bin ich mir sicher
Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 21:06

Maikäfer wir kommen

Andrea, 21 jahre, München, erstes Kind, ET?

Sweet_Mama, 22 Jahre, Dortmund, zweites Kind, ET 9.5

schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET?

Lenaumaus09, 25 Jahre, Bühl, drittes Kind, ET 11.05

Wir warten noch

Sabine, Do Fa-Termin

Schwarze Rose, NMT 16.09

Suschen2011, NMT 14.09

olivia-frank

NatNat, Do fa-Termin

Kevinmaily, NMT 8.09.

Mondkind, NMT 17.09

Hibbelhühner

Artemis, 30 jahre, München, erstes Kind, NMT ?

Ziganca, NMT ?

Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 21:10
Also ich hab die liste mal überarbeitet da ich Artimis und Ziganca nicht einfach von der liste schreiben wollte, weil ihr hier für mich fest in die gruppe gehört hab ich eine Kategorie dazugeschrieben "hibbelhühner" ich fände es sooo schön wenn wir als feste truppe bleiben und jeder hier seinen platz findet

Hoffe das lingt im sinner aller und gefällt vorallem euch beiden auch

Hab euch einfach allle sooooooo lieb
07.09.2011 21:11
hallo mädels,

ich würde mich gerne bei euch einreihen.

so wie mir heute drei von vier tests sagten, werde ich wohl auch ein maikäfer bekommen
07.09.2011 21:12
Zitat von juma28:

hallo mädels,

ich würde mich gerne bei euch einreihen.

so wie mir heute drei von vier tests sagten, werde ich wohl auch ein maikäfer bekommen

Juma!!!
07.09.2011 21:14
also natnat,
so langsam haben wir MC hier voll im griff, wa?!
Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 21:14
Juma wie schön du bist auch da

nochmal herzlichen glückwunsch ich freu mich soooooooooooooo für dich

Ich bräuchte für die liste

Dein wievieltes kind es ist weiß ich schon (kind nummer 3 stimmts
07.09.2011 21:16
Zitat von juma28:

also natnat,
so langsam haben wir MC hier voll im griff, wa?!

da hast du recht
bambina_1990
16691 Beiträge
07.09.2011 21:17
wieso geht ihr denn nich mit in den andern mai therad?da sind schon einige die ss sind
kevinmaily
1980 Beiträge
07.09.2011 21:18
Zitat von -Artemis-:

Hallo Mädels,

bei mir ist in den letzten beiden Tagen das passiert, was sich keine wünscht.... habe Sonntag nacht Blutungen bekommen und wir sind in die Klinik gefahren. Es war ein Abgang in der 6 SSW
Ich bin schon durch das Tal der Tränen gegangen... Im Moment geht es wieder ein bißchen.
Die Ärzte meinen, das würde sooo oft passieren und ich solle mir keine Gedanken machen. Es würde keinen Grund geben, warum es das nächste
Mal nicht klappen sollte. Zum Glück mussten sie keine AS machen, der Körper reinigt sich gerade selber ganz gut.

Ach Mädels, ich bin soooo traurig
Ich soll jetzt 1 Zyklus abwarten und dann können wir es wieder versuchen.
Das einzige wa mich tröstet ist, dass es doch relativ schnell geklappt hatte ....

Aber genug der Grausamkeiten ... ich hoffe sooo sehr dass bei euch alles gut klappt.

Werde hier ab und an reinschauen, will doch wissen wie es euch geht

Ich knuddel dich mal ganz fest.....ich habe das selbe durchmachen machen....habe in juni meine kleine in 7 ssw gehen lassen muessen....druecke dir die daumen das es auch wieder ganz schnell klappt
07.09.2011 21:18
danke daphne,

ET: ? 16.05.2012 ? (kann ich jetzt noch nicht so genau sagen)

07.09.2011 21:20
artemis:
unbekannterweise: es tut mir wahnsinnig leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt