Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 11:23
ich hoffe ja nicht weil die arbeit sonst ziemlich am rudern ist weil im momen 1 erzieherin fehlt und mir macht die arbeit ja spaß
naja mal sehn
kevinmaily
1980 Beiträge
07.09.2011 11:54
Zitat von Daphne:

[color=#F30094]Hallo Mädels

also war beim neuen Fa und die war SUPER
entlich eine die daran interessiert ist dass mein krümel bei mir bleibt

Also gehsehn hat man noch nichts ist bei 4+4 auch normal
test war aber auch bei mehr als positiv

Muss jetzt einen gentest machen lassen wo geschaut wird ob ich blutgerinnungsstörungen haben, wenn ja müsste ich mir jeden tag heparin spritzen aaaahhhh und das wo ich so angst vor spritzen hab
naja die ergebnise kommen erst in zwei wochen solange heißt es warten .

Muss dann auch noch zum betriebsarzt gehen um abklären zu lassen ob ich ein berufsverbot bekomme.

Ass100 muss ich jetzt nehmen

Hoffe sooooo alles geht gut

schön das alles gut ist.... und die 2 wochen gehen schnell vorbei [/color]
Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 12:58
ich hoffe du hast recht kevin
kevinmaily
1980 Beiträge
07.09.2011 13:18
wir lenken dich schon ab,damit es für dich nicht so lange dauert....
Daphne
9542 Beiträge
07.09.2011 13:19
das ist aber lieb von euch

so muss jetzt in die arbeit bin heute erst so um 20:30 online
suschen2011
5105 Beiträge
07.09.2011 13:41
Maikäfer wir kommen

Andrea, 21 jahre, München, erstes Kind, ET?

Artemis, 30 jahre, München, erstes Kind, ET?

Sweet_Mama, 22 Jahre, Dortmund, zweites Kind, ET 9.5

schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET?

Lenaumaus09, 25 Jahre, Bühl, drittes Kind, ET 11.05

Wir warten noch

Sabine, Do Fa-Termin

Schwarze Rose, NMT 16.09

Ziganca, NMT 09.09.

Suschen2011, NMT 14.09

olivia-frank

NatNat, Do fa-Termin

Kevinmaily, NMT 8.09.

Mondkind, NMT 17.09

suschen2011
5105 Beiträge
07.09.2011 13:42
Hab die Liste mal vorgeholt.
honey_butterfly
126 Beiträge
07.09.2011 14:17
Hi alle zusammen,

@Daphne
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte im April auch eine Fehlgeburt und habe am 5.Sep. 2011 positiv getestet!
Habe am Do. meinen Termin beim Gyn. und bin extrem nervös und hoffe natürlich, das alles i.O. ist!
Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit und das die Ergebnisse positiv sind - Alles wird gut!

LG
suschen2011
5105 Beiträge
07.09.2011 14:37
Zitat von honey_butterfly:

Hi alle zusammen,

@Daphne
Ich hatte im April auch eine Fehlgeburt und habe am 5.Sep. 2011 positiv getestet!
Habe am Do. meinen Termin beim Gyn. und bin extrem nervös und hoffe natürlich, das alles i.O. ist!
Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit und das die Ergebnisse positiv sind - Alles wird gut!

LG

und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

kevinmaily
1980 Beiträge
07.09.2011 14:46
Zitat von honey_butterfly:

Hi alle zusammen,

@Daphne

LG

glückwunsch...wünsche eine schöne kugelzeit
-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 15:31
Hallo Mädels,

bei mir ist in den letzten beiden Tagen das passiert, was sich keine wünscht.... habe Sonntag nacht Blutungen bekommen und wir sind in die Klinik gefahren. Es war ein Abgang in der 6 SSW
Ich bin schon durch das Tal der Tränen gegangen... Im Moment geht es wieder ein bißchen.
Die Ärzte meinen, das würde sooo oft passieren und ich solle mir keine Gedanken machen. Es würde keinen Grund geben, warum es das nächste Mal nicht klappen sollte. Zum Glück mussten sie keine AS machen, der Körper reinigt sich gerade selber ganz gut.

Ach Mädels, ich bin soooo traurig
Ich soll jetzt 1 Zyklus abwarten und dann können wir es wieder versuchen.
Das einzige wa mich tröstet ist, dass es doch relativ schnell geklappt hatte ....

Aber genug der Grausamkeiten ... ich hoffe sooo sehr dass bei euch alles gut klappt.
Werde hier ab und an reinschauen, will doch wissen wie es euch geht
Sweet_Mama
2165 Beiträge
07.09.2011 15:59
Zitat von -Artemis-:

Hallo Mädels,

bei mir ist in den letzten beiden Tagen das passiert, was sich keine wünscht.... habe Sonntag nacht Blutungen bekommen und wir sind in die Klinik gefahren. Es war ein Abgang in der 6 SSW
Ich bin schon durch das Tal der Tränen gegangen... Im Moment geht es wieder ein bißchen.
Die Ärzte meinen, das würde sooo oft passieren und ich solle mir keine Gedanken machen. Es würde keinen Grund geben, warum es das nächste Mal nicht klappen sollte. Zum Glück mussten sie keine AS machen, der Körper reinigt sich gerade selber ganz gut.

Ach Mädels, ich bin soooo traurig
Ich soll jetzt 1 Zyklus abwarten und dann können wir es wieder versuchen.
Das einzige wa mich tröstet ist, dass es doch relativ schnell geklappt hatte ....

Aber genug der Grausamkeiten ... ich hoffe sooo sehr dass bei euch alles gut klappt.
Werde hier ab und an reinschauen, will doch wissen wie es euch geht

Es tut mir wirklich vom herzen sehr sehr sehr leid für dich
sowas ist echt gemein udn einfaach nur traurig.
ich wünsche mir für dich das du gut drüber hinweg ikommst oder es dich zumindest nicht mehr traurig bist und bald wieder an denem kinderwunsch klappt und es dann schnell aber sicher klappt.
Sweet_Mama
2165 Beiträge
07.09.2011 16:00
Hallo Daphne,
das freut mich für dich wie es gelaufen ist,
naja liebner ein spritze mehr und dafür ein baby aber mal sehen vielleicht ist es auch unnötig also mach dir nicht so große gedanken drum
07.09.2011 16:28
Anamis: das tut mir so unendlich leid! Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst!! Hatte am 2. August eine AS und war ca. 6. oder 7. SSW. Lass dich mal drücken!!

Daphne: das hört sich doch schonmal super an! drück dir dieDaumen, dass du dich nicht spritzenmusst.

Maus: das wollt ich nicht, dass ich dir Angst mache. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und lenk dich schön ab. Du wirst sehen, es wird alles gut gehen.

an alle neuen: Herzlich Willkommen und gratuliere zum Bauchzwerg.

ich hab gestern Abend negativ getestet... mein Körper verarscht mich wohl ziemlich... Naja, wars wohl nix mit dem Maikäferchen...

-Artemis-
1696 Beiträge
07.09.2011 16:34
Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt