Maikäfer 2012 wir kommen
06.09.2011 22:28
Zitat von schatzns-maus:
Mein Kiwu Arzt mein FA und auch das Internet werden dir was andres sagen.
Und so manche hier auch.
Aber wenn du das so meinst und weißt dann ists halt so.
Ich weiß es steht oft man kann davon ausgehen das der NMT ES+14 ist, hab das auch zuerst so gemeint. Aber meine Ärzte und das Internet und die Frauen hier haben mich eines besseren belehrt.
Ist nicht böse gemeint.
Was sagt den dein FA?
06.09.2011 22:36
Lass bleiben. Wenn du meinst NMT ist ES+14 dann ist das eben so.
War lange genug in Behandlung das ich weiß, das das eben nicht so ist.
Aber wenn du meinst, streit mich hier bestimmt nicht.
Jeder so wie er meint.
Jeder so wie er meint.
06.09.2011 22:40
Zitat von schatzns-maus:
Lass bleiben. Wenn du meinst NMT ist ES+14 dann ist das eben so.
Jeder so wie er meint.
Das war doch nicht böse gemeint.
Ich lese im Internet immer nur, dass der NMT bei ES+14 ist.
Darum habe ich ja gefragt, was dein FA sagt. Es interessiert mich wirklich.
Vielleicht kann ich ja noch was lernen.
06.09.2011 22:47
Also wie gesagt kann sich von von Frau zu Frau und sogar von Zyklus zu Zyklus verschieben. Liegt an den Hormonen hatte Zyklen überwachten GV. Da musst dann schön immer zum Blutabnehmen und zum US und der FA sagt dir dann ja heute könnt ihr ganz lieb zueinander sein. Der ES steht an.
Weil es eben nicht die Regel gibt NMT ES+14, wenns nur so leicht wär.
07.09.2011 09:08
Zitat von schatzns-maus:
Also wie gesagt kann sich von von Frau zu Frau und sogar von Zyklus zu Zyklus verschieben. Liegt an den Hormonen hatte Zyklen überwachten GV. Da musst dann schön immer zum Blutabnehmen und zum US und der FA sagt dir dann ja heute könnt ihr ganz lieb zueinander sein. Der ES steht an.
Kann es sein, dass du den Eisprung meinst?
07.09.2011 09:19
so bei mir immer noch das gleiche .....mens noch nicht da....hoffe auch das si nicht kommt......
so ich warte jetzt bis zum we.....wenn sie nicht da ist....werde ich noch einen test wagen.....wenn immer noch negative....muss ich wohl zum FA.....und mal nachschauen lassen.....
habe ja noch einmal nachgeschaut.....also gehe ich von 30 zt aus.....bekomme ich meine mens am 08.09 bzw. am 09.09
gehe ich aber wieder von 34 tagen aus.....müsste ich die mens am 12.09.bekommen.....also muss ich mich wohl überraschen lassen......
so ich warte jetzt bis zum we.....wenn sie nicht da ist....werde ich noch einen test wagen.....wenn immer noch negative....muss ich wohl zum FA.....und mal nachschauen lassen.....
habe ja noch einmal nachgeschaut.....also gehe ich von 30 zt aus.....bekomme ich meine mens am 08.09 bzw. am 09.09
gehe ich aber wieder von 34 tagen aus.....müsste ich die mens am 12.09.bekommen.....also muss ich mich wohl überraschen lassen......
07.09.2011 09:29
Zitat von kevinmaily:
so bei mir immer noch das gleiche .....mens noch nicht da....hoffe auch das si nicht kommt......
Dieses Warten macht einen noch fertig oder?
07.09.2011 09:43
ja total.....ja aber kann auch nichts machen......naja da hilft nur ablenken
07.09.2011 09:44
Zitat von kevinmaily:
ja total.....ja aber kann auch nichts machen......naja da hilft nur ablenken
Das stimmt.
07.09.2011 10:14
oh ja ich könnte schon wieder schlafen gehen.....habe gerade so ein druck gefühl im bauch.....als ob ich gegessen habe und jetzt satt bin.... naja werde mal jetzt ein bischen haushalt machen.....und bin später wieder da
daphne ist do heute beim FA....oh ich kann es kaum abwarten was sie zu berichten hat
daphne ist do heute beim FA....oh ich kann es kaum abwarten was sie zu berichten hat
07.09.2011 10:25
Zitat von kevinmaily:
oh ja ich könnte schon wieder schlafen gehen.....habe gerade so ein druck gefühl im bauch.....als ob ich gegessen habe und jetzt satt bin.... naja werde mal jetzt ein bischen haushalt machen.....und bin später wieder da
Weis du um welche Uhrzeit sie den FA-Termin hat?
07.09.2011 11:09
[color=#F30094]Hallo Mädels
also war beim neuen Fa und die war SUPER
entlich eine die daran interessiert ist dass mein krümel bei mir bleibt
Also gehsehn hat man noch nichts ist bei 4+4 auch normal
test war aber auch bei mehr als positiv
Muss jetzt einen gentest machen lassen wo geschaut wird ob ich blutgerinnungsstörungen haben, wenn ja müsste ich mir jeden tag heparin spritzen aaaahhhh und das wo ich so angst vor spritzen hab
naja die ergebnise kommen erst in zwei wochen solange heißt es warten .
Muss dann auch noch zum betriebsarzt gehen um abklären zu lassen ob ich ein berufsverbot bekomme.
Ass100 muss ich jetzt nehmen
Hoffe sooooo alles geht gut [/color]
Muss jetzt einen gentest machen lassen wo geschaut wird ob ich blutgerinnungsstörungen haben, wenn ja müsste ich mir jeden tag heparin spritzen aaaahhhh und das wo ich so angst vor spritzen hab
Muss dann auch noch zum betriebsarzt gehen um abklären zu lassen ob ich ein berufsverbot bekomme.
Hoffe sooooo alles geht gut [/color]
07.09.2011 11:18
Zitat von Daphne:
[color=#F30094]Hallo Mädels
Hoffe sooooo alles geht gut
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
Das mit den Spritzen wirst du bestimmt auch noch hinbekommen, oder?
Was arbeitest du denn? [/color]
07.09.2011 11:20
also darüber mach ich mir ehrlich gesagt keine gedanken hoffe sehr ich muss dass nicht machen hab da wirklich angst aber wenn es natürlich hilft dann MACH ICH ALLES
ich arbeite als kinderpflegerin in einer Krippe (1jahr - 2,5 jahre )
07.09.2011 11:22
Zitat von Daphne:
also darüber mach ich mir ehrlich gesagt keine gedanken hoffe sehr ich muss dass nicht machen hab da wirklich angst aber wenn es natürlich hilft dann MACH ICH ALLES
Würde ich auch machen.
Ich denke, da wirst du ein Beschäftigungsverbot bekommen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt