Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
09.09.2011 12:09
Hallo Mädels, tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich musste das mit meiner Periode erstmal verdauen, hatte mich schon so gefreut..Aber jetzt gehts mir schon wieder viel besser!

Und Daphe: Du bist echt süss, dass du uns nicht aus der Liste gestrichen hast! Ich würde auch sehr gern hier bleiben und mit euch weiterschreiben und euch berichten, was sich bei mir tut!..

Ich drück euch und schick euch ein dickes Bussi!

schwarzerose81w
3041 Beiträge
09.09.2011 14:52
hallöchen,
ich hab jetzt noch sieben tage bis zum testen... jetzt hab ich starkes UL ziehen... aber nur links...
könnte das ein gutes zeichen sein ?

Dacoucou
41 Beiträge
09.09.2011 15:14
Zitat von Ziganca:

Hallo Mädels, tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich musste das mit meiner Periode erstmal verdauen, hatte mich schon so gefreut..Aber jetzt gehts mir schon wieder viel besser!

Und Daphe: Du bist echt süss, dass du uns nicht aus der Liste gestrichen hast! Ich würde auch sehr gern hier bleiben und mit euch weiterschreiben und euch berichten, was sich bei mir tut!..

Ich drück euch und schick euch ein dickes Bussi!

Oh das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat...
Aber im Juni bist du bestimmt dabei.

Wir können es immer noch nicht so recht glauben.
Aber gestern beim Arzt konnten wir uns davon überzeugen, dass sich da wirklich ein kleines Etwas bequem gemacht hat... und mein Mann war ganz gerührt.

Alles Liebe!
Dacoucou
41 Beiträge
09.09.2011 15:15
Zitat von NatNat:

Zitat von Dacoucou:

Hallo,

war gestern beim Arzt und es ist soweit alles in Ordnung!
So langsam können wir es glauben.
Das Herzchen war noch nicht zu sehen. Vielleicht beim nächsten Termin in zwei Wochen....

hört sich doch super an. Beim nächsten Mal siehst bestimmt das Herzchen. Hast du ein Foto mitbekommen?

Hallo,
ja, es gab ein Foto, aber mann sieht nur einen dunkeln Fleck und etwas helles am Rand... aber es ist da!!!

09.09.2011 18:14
Hallo zusammen,

war heute beim FA und auf dem US konnte er noch nicht viel erkennen, das einzige was er sagte war , das könnte aussehen wie eine Fuchthöhle. Muss montag um 10:10 Uhr nochmal hin wegen der Urinprobe, was heute nicht geklappt hat.

I-wie glaub ich langsam das die tests gelogen haben
Daphne
9542 Beiträge
09.09.2011 18:39
Also herzlich
ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft

ich bräuchte für die liste noch dein ALTER; WOHNORT; WIE VIELTES KIND und deinen ET

Lenamaus lass dich nicht unterkrigen bei 5+0 sieht man noch nichts das ist viel zu früh, bei mir hatte man damals bei 5+3 nur einen winzig kleinen punkt gesehen also weiter positiv denken

Ziganca es tut mir wirklich leid und hoffe dass es bald bei euch hibbelhühnern klappt

Daphne
9542 Beiträge
09.09.2011 18:43

Maikäfer wir kommen

Andrea, 21 jahre, München, erstes Kind, ET?

Sweet_Mama,22 Jahre, Dortmund, zweites Kind, ET 9.5

schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET?

Lenaumaus09, 25 Jahre, Bühl, drittes Kind, ET 11.05

Juma, 31 Jahre, Paderborn, drittes Kind ET 16.05

honey_butterfly, alter, wohnort, anzahl Kind, ET?

Lakritzschnecke, alter,wohnort, anzahl Kind, ET?

Dacoucou, alter, wohnort, anzahl kinder, ET?

Wir warten noch

Sabine, Do Fa-Termin

Schwarze Rose, NMT 16.09

Suschen2011, NMT 14.09

olivia-frank

Mondkind, NMT 17.09

Hibbelhühner

Artemis, 30 jahre, München, erstes Kind, NMT ?

Ziganca, NMT ?

Kevinmaily, NMT?

NatNat
Daphne
9542 Beiträge
09.09.2011 19:17
So hier mal ein bauchbild zum vergleichen für später hab leider eine dicke kugel desshlab wird man denk ich auch spät erst was sehen

4+4

schatzns-maus
2965 Beiträge
09.09.2011 19:30
Hallo, hoffe euch gehts allen gut.
Hatte heute auch US. Bin auch bei 5+0. Dachte eigentlich das man noch gar nichts sieht. Aber die FÄ hat eine Fruchhöhle gesehen und das reicht mir eigentlich auch voll und ganz. Besser wie nix.
Also lenamaus du siehst mehr sieht man einfach bei 5+0 noch nicht.
Wir müssen noch warten um mehr zu sehen.
Daphne
9542 Beiträge
09.09.2011 19:42
Maus schön mal wieder was von dir zu hören

würde mich ja soooo freuen wenn du dein us bildchen auch reinstellen würdest
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.09.2011 19:46
Würde ich ja gerne. Aber die FÄ hats mir nicht mitgegeben. Weil man ihrer Meinung nach ja noch nichts großartiges sieht. Aber für mich wars großartig genung.
Aber naja in 2 Wochen hab ich wieder US. Dann will ich aber ein Bildchen haben.
Daphne
9542 Beiträge
09.09.2011 19:52
Achso

hoffe man sieht bei mir in 14 tagen auch mehr am 21.09 muss ich bei meinem fa anrufen und fragen ob die laborergebniss schon da sind und wenn ja dann kann ich schon hin und seh mein krümel wieder

hab bei mir auch kein bildchen bekommen weil man noch nichts gesehen hat
09.09.2011 20:25
Ich weiß nur hat mich seine aussage etwas durch einander gebracht.
Aber mal ein Foto vom SS-Test, hoffe Ihr erkennt etwas:

Mir fällt gerade auf das Ich weniger Tage habe als Maus, wobei wir beide gleich weit sind
Daphne
9542 Beiträge
09.09.2011 20:27
Lena ich erkenne da eine klare zweite linie glaub mir manchmal sieht man bei 6+0 noch nicht viel
das hat was mit dem HCG wert zu tun je höher dein HCG wert ist desto mehr kann man sehen nur steigt der bei jeder fraur unterschiedlich schnell also mach dir keine sorgen. beim nächsten mal wirst du bestimm schon mehr sehen
09.09.2011 20:38
Zitat von Daphne:

Lena ich erkenne da eine klare zweite linie glaub mir manchmal sieht man bei 6+0 noch nicht viel
das hat was mit dem HCG wert zu tun je höher dein HCG wert ist desto mehr kann man sehen nur steigt der bei jeder fraur unterschiedlich schnell also mach dir keine sorgen. beim nächsten mal wirst du bestimm schon mehr sehen

Bin auf montag gespannt, denn dann muss ich ja wieder hin und er will nochmal gucken und den Urintest machen. Mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt