<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.09.2013 17:23
Ich Versuch Montag mein Beschäftigungsverbot zu bekommen da mein Arbeitgeber nun versucht mich rauszuekeln.
Arbeite in de Altenpflege muss heben usw
20.09.2013 17:28
Zitat von Reschin87:
Ich Versuch Montag mein Beschäftigungsverbot zu bekommen da mein Arbeitgeber nun versucht mich rauszuekeln.
warum macht er das den?
würde auch BV versuchen zu bekommen schwer heben ist momentan ja nicht so gut
20.09.2013 17:29
Zitat von Reschin87:
Oh, das is doof...
Ich denk, dass ich mir früher oder später auch BV geben lasse - hier herrscht unglaublicher Druck und ich kann mir die Stimmung durchaus vorstellen, wenn die dann Bescheid wissen... Zusätzlich täglich ca. 3 Stunden arbeitsweg, über 12 Stunden ausm Haus...
20.09.2013 17:30
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Reschin87:
warum macht er das den?
würde auch BV versuchen zu bekommen schwer heben ist momentan ja nicht so gut
unbedingt!!!! ne Freundin von mir war auch 9 Monate zu hause - weil sie nicht in der Altenpflege arbeiten darf als sie schwanger war (nicht nur Heben auch wegen Krankheiten etc)
20.09.2013 17:31
Hat euer Arzt gesagt wieviel man heben darf?
Meiner meinte nur 5 kg Ich glaube der spinnt
Frischgewaschene Wäsche wiegt schon 9 kg und die muss auch noch 3Etagen hiee hoch getrageen werden
Mein Mini wiegt ca 13kg hin und wieder will der auch mal auf dem arm
Frischgewaschene Wäsche wiegt schon 9 kg und die muss auch noch 3Etagen hiee hoch getrageen werden
20.09.2013 17:37
Zitat von Acacia_Wayne:
Hat euer Arzt gesagt wieviel man heben darf?
Ne, hab ich aber auch nicht gefragt - ich denk aber, solang man keine Schmerzen hat, muss man es mit der Vorsicht nicht übertreiben. Aber ich frag ihn beim nächsten Termin mal
Schatz schaut eh, dass ich nichts schweres mach er hat vorher angerufen und erzählt, dass er Holz im Keller schon aufgerichtet hat (also Holz für den Kachelofen, machen wir normal gemeinsam)
20.09.2013 17:37
@ rauchen : hab selber geraucht ! Hatte schon mal aufgehört 7 Jahre dann wieder für ein Jahr wieder angefangen und vor der ersten SS im Juni wieder aufgehört. Hat aber das letzte Jahr nicht besonders geschmeckt und war auch eher so ein stressrauchen. Darum war es für mich leicht aufzuhören. Jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt (ich hoffe aber natürlich nicht) aber das habe ich noch nie verstanden bei
Mir in der Verwandtschaft auch nicht, aber warum, wenn ihr schon von einem auf den anderen Tag aufhört und es dann auch zehn Monate oder auch länger aushaltet ,wieso nehmt ihr es euch denn jetzt schon vor wieder anzufangen? Also ich will jetzt nicht wieder anfangen!!
@ Feierlichkeiten der nächsten Wochen
26.9- Geb. meine Mutter
30.9- Geb. mein Vater
02.10- Geb. Nachfeier Cousin ( eigtl. 01.10)
03.10- Geb. Nachfeier Tante 50. ( eigtl. 01.10)
09.11- Geb. Onkel
12.11- mein Geb.
23.11- Geb. Schatzi
Weihnachtsfeier vom Betrieb
Weihnachtsfeier der Familie
Weihnachten und Sylvester
02.01- Geb. Großtante (94)
06.01- Geb. Onkel
13.01- Geb. Cousine
15.02- Geb. Schwägerin
Und und und also ich denke ich werde es der Family relativ schnell nach den zwölf Wochen sagen, denn soviele Ausreden kann ich auch nicht erfinden!!! Heiße ja nicht Münchhausen.
Mir in der Verwandtschaft auch nicht, aber warum, wenn ihr schon von einem auf den anderen Tag aufhört und es dann auch zehn Monate oder auch länger aushaltet ,wieso nehmt ihr es euch denn jetzt schon vor wieder anzufangen? Also ich will jetzt nicht wieder anfangen!!
26.9- Geb. meine Mutter
30.9- Geb. mein Vater
09.11- Geb. Onkel
12.11- mein Geb.
23.11- Geb. Schatzi
06.01- Geb. Onkel
13.01- Geb. Cousine
15.02- Geb. Schwägerin
Und und und also ich denke ich werde es der Family relativ schnell nach den zwölf Wochen sagen, denn soviele Ausreden kann ich auch nicht erfinden!!! Heiße ja nicht Münchhausen.
20.09.2013 17:41
Ich darf mir aussuchen entweder ich hebe die Leute oder jeden Tag also 30 Tage 3 Std arbeiten damit ich auf meine Stunden komme
20.09.2013 17:42
Zitat von astaengel1980:
@ rauchen : hab selber geraucht ! Hatte schon mal aufgehört 7 Jahre dann wieder für ein Jahr wieder angefangen und vor der ersten SS im Juni wieder aufgehört. Hat aber das letzte Jahr nicht besonders geschmeckt und war auch eher so ein stressrauchen. Darum war es für mich leicht aufzuhören. Jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt (ich hoffe aber natürlich nicht) aber das habe ich noch nie verstanden bei
26.9- Geb. meine Mutter
30.9- Geb. mein Vater
09.11- Geb. Onkel
12.11- mein Geb.
23.11- Geb. Schatzi
06.01- Geb. Onkel
13.01- Geb. Cousine
15.02- Geb. Schwägerin
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass dieses verlangen wirklich weniger wird und ich will damit nicht leben, wenn ich nicht muss - das ist zumindest mein Grund
Sollte das verlangen aufhören, fang ich VIELLEICHT nicht wieder an... Ich Rauch halt einfach extrem gern, ich riech den Rauch gern, mir schmeckt es, ich find es oft einfach gesellig, in vielen Situationen gehört Rauchen für mich dazu... Ja, ich bin sehr gern Raucher... Aber wie gesagt, keine Ahnung, wie ich nach 9 Monaten ohne Zigaretten denke, ich kenn das ja nicht, sind meine ersten 12 Tage ohne Rauchen seit ca. 16 Jahren....
20.09.2013 18:00
Du Ich rieche frischen Rauch auch immernoch sehr gern, aber wenn ich ne Weile mit Rauchern zusammen gesessen hab und sich meine Klamotten so richtig schön mit Rauch voll gezogen haben und ich am nächsten morgen ins Bad komme wo die Klamotten dann liegen dann weiß ich warum ich aufgehört hab. Raucher sind definitiv geselliger als Nichtraucher , das vermisse ich auch !
20.09.2013 19:40
hm....bv kriegen sogesehn nur bestimmte Berufe.....
ich sags in der arbeit auch 12+ und hoff das man vorher nix sieht hihi....
20.09.2013 20:07
Zitat von Augustkugerl:
hm....bv kriegen sogesehn nur bestimmte Berufe.....
Wenn ich es nicht hätte sagen müssen hätte ich auch nichts gesagt aber mir war das Risiko zu hoch das ich durch heben dem Kind schade.
20.09.2013 20:10
Zwecks heben:
Ich muss da ja auch etwas aufpassen da die Heu und Strohballen teilweise auch recht schwer sind... genauso wie die Futtersäcke für die Pferde..
Zu mir hieß es ganz klar das ich mir die ersten 5 Monate keinen Gedanken drum machen muss... danach solle man aber die 5kg Grenze ernst nehmen...
Wie das mit nem Kleinkind gehen soll weiß ich auch nicht
Ich muss da ja auch etwas aufpassen da die Heu und Strohballen teilweise auch recht schwer sind... genauso wie die Futtersäcke für die Pferde..
Zu mir hieß es ganz klar das ich mir die ersten 5 Monate keinen Gedanken drum machen muss... danach solle man aber die 5kg Grenze ernst nehmen...
Wie das mit nem Kleinkind gehen soll weiß ich auch nicht
20.09.2013 20:20
Bv könnte jeder bekommen, der einen Grund hat.
Ich hab damals als Schülerin einen BV bekommen
Und für mein Praktikum auch, aber das war beim Kindergarten und ich hab ja kein Röteln immun schutz
Ich hab damals als Schülerin einen BV bekommen
Und für mein Praktikum auch, aber das war beim Kindergarten und ich hab ja kein Röteln immun schutz
20.09.2013 20:47
Ich versuche meine Tochter nicht mehr zu tragen aber sie wiegt auch schon 18 kg
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt