Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
21.09.2013 01:18
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von jolie90:

Zitat von Supermaus32:

Och mensch mir ist langweilig, Gegessen hab ich auch schon 2 mal hintereinander und hab noch immer hunger

mir ist auch total langweilig...mein freund ist auf na party und ich kann nicht penn weil ich zu lange mittagsschlaf gemacht habe

, ich bin hundemüde und hab fressattacken hab doch schon 4 scheiben brot verdrückt
Was essen würde ich ja auch gern, aber grade ist mir wieder so übel

Mir ist nicht übel ausser wenn ich zum Kühlschrank gehe da ist irgendwas drinne was ich nicht riechen kann
21.09.2013 07:09
Guten Morgen,
Ich hab momentan nur noch Hunger
Und meine Bauch sieht aus als wenn ich im 5 Ten Monat währe so sah er damals im 5 Ten Monat aus. Und meine brüste mutierten wirklich ich seh aus wie Dolly
Ostpacket
321 Beiträge
21.09.2013 07:21
morgen, diese fressanfälle hatte ich seit ES bis vor gut ner woche, seitdem ekel ich mich vor fast allem und es fällt schwer überhaupt was zu finden was ich runter bekomme. meine brustschmerzen waren unerträglich, seit gestern beruhigen sie sich wieder etwas.die übelkeit und sodbrennen werden immer häufiger, zum glück bisher ohne übergeben.
21.09.2013 07:48
Morgen.
Mir geht's blendend..

Ich guck grad xfaktor auf RTL2.
Und später geht's ab in die city
Erdbi137
848 Beiträge
21.09.2013 08:52
guten morgen

mir gehts wieder ganz gut. hatte gestern noch recht starkes ziehen was mit einem mal weg war und direkt darauf hörte auch die Blutung auf ,die dann zum braunen zs wurde. heute morgen war dann auch nur noch ganz wenig brauner zs. kaum zu sehen am Papier.
zartbitter
46787 Beiträge
21.09.2013 08:59
Zitat von Augustkugerl:

hm....bv kriegen sogesehn nur bestimmte Berufe.....

ich sags in der arbeit auch 12+ und hoff das man vorher nix sieht hihi....

Ich weiß, dass man nicht einfach so BV kriegt... Aber ich hab seit über nem Jahr absoluten Psychoterror mit der Geschäftsleitung und das tu ich mir schwanger auf Dauer nicht an.
zartbitter
46787 Beiträge
21.09.2013 09:03
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von Reschin87:

Ich darf mir aussuchen entweder ich hebe die Leute oder jeden Tag also 30 Tage 3 Std arbeiten damit ich auf meine Stunden komme
Kein Betriebsrat da der helfen kann?

Ist ein ganz kleiner Betrieb
Das ist schlecht. Wühl dich doch mal durchs Mutterschutzgesetz, speziell was die Altenpflege betrifft. Ich kenne das nämlich so : Schwangere Frau macht nur noch die Akten, eventuell auf mehreren Stationen. Anfangen mit Arbeiten erst ab 8 (nicht länger als 8,5std.) Uhr, und Sonntags keine Dienste.
War jedenfalls bei einer bekannten so.

Ist bei den 8,5 Stunden der arbeitsweg mit drin?
zartbitter
46787 Beiträge
21.09.2013 09:08
Guten morgen
Wir waren gestern Abend bei meinen Schwiegereltern in spe... Und was macht Schatz? Erzählt es ihnen JETZT SCHON!!! Aber gut, war schön, die haben sich mega gefreut und schwiegerpapa hat mir frische Weintrauben von draußen gebracht und aufgepasst, dass nur ich die großen esse, weil ich die jetzt viel mehr brauch, seiner Meinung nach
Natha_1987
4196 Beiträge
21.09.2013 10:04
Ich wünsche euch Lieben auch alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
21.09.2013 10:20
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von jolie90:

...

, ich bin hundemüde und hab fressattacken hab doch schon 4 scheiben brot verdrückt

Mir ist nicht übel ausser wenn ich zum Kühlschrank gehe da ist irgendwas drinne was ich nicht riechen kann

echt lustig ich hab in der Hinsicht kaum beschwerden...Nur immer Lust auf Schokolade ( was ich vorher nie gegessen habe) und Heißhungerattacken auf Bacon und nektarinen

Ansonsten war mir bis jetzt nur 2 mal schlecht
Da kann ich echt glücklich sein glaub ich...
angel_hug_in
2319 Beiträge
21.09.2013 10:28
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von jolie90:

...

das kenne ich auch halte mich nicht länger wie nötig am kühlschrank auf. ziehe mir meistens den pulli über die nase
angel_hug_in
2319 Beiträge
21.09.2013 10:29
Zitat von Erdbi137:

guten morgen

mir gehts wieder ganz gut. hatte gestern noch recht starkes ziehen was mit einem mal weg war und direkt darauf hörte auch die Blutung auf ,die dann zum braunen zs wurde. heute morgen war dann auch nur noch ganz wenig brauner zs. kaum zu sehen am Papier.

das ist super das es besser wird
angel_hug_in
2319 Beiträge
21.09.2013 10:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Augustkugerl:

hm....bv kriegen sogesehn nur bestimmte Berufe.....

ich sags in der arbeit auch 12+ und hoff das man vorher nix sieht hihi....

Ich weiß, dass man nicht einfach so BV kriegt... Aber ich hab seit über nem Jahr absoluten Psychoterror mit der Geschäftsleitung und das tu ich mir schwanger auf Dauer nicht an.

den stress würde ich mir schwanger auch nicht antun
angel_hug_in
2319 Beiträge
21.09.2013 10:31
Zitat von zartbitter:

Guten morgen
Wir waren gestern Abend bei meinen Schwiegereltern in spe... Und was macht Schatz? Erzählt es ihnen JETZT SCHON!!! Aber gut, war schön, die haben sich mega gefreut und schwiegerpapa hat mir frische Weintrauben von draußen gebracht und aufgepasst, dass nur ich die großen esse, weil ich die jetzt viel mehr brauch, seiner Meinung nach

das ist schön das sie sich gefreut haben
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.09.2013 10:32
Guten morgen Mädels,

mir ist nach wie vor immer mal wieder in so Wellen richtig fies übel und das Bauchziehen ist nach wie vor da... ansonsten halten sich die Beschwerden zum Glück noch in Grenzen...
Schatz meint ich sei ziemlich gereitzt... kann ich aber so garnicht bestätigen

Wir frühstücken grade gemütlich und werden danach mal zum Ikea fahren... haben noch nen 100€ Gutschein von denen den wir mal langsam einlösen sollten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt