Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.09.2013 21:10
hm also ich trag froschi weiterhin wie immer....kann ihm ja schlecht sagen ne mama kann net

schaut wer wwm??? zu geeeeeil
20.09.2013 21:19
Ich trage meinen Sohn auch weiterhin. Er wiegt 12 Kilo.
Der wäre jetzt schon ziemlich sauer auf das Baby wenn ich ihm sage das es jetzt nicht mehr geht. Und er ist ja auch noch soooo klein, meine Schnuckilein. Ich trage ihn gerne.
Aber muss ich ja nicht mehr regelmäßig machen
Studimum
24038 Beiträge
20.09.2013 21:22
Naja, ich nehm meinen nur auf dem Arm wenn er sich zB weh getan hat.
Sonst selten, er hat ja beine
Rübenherz
868 Beiträge
20.09.2013 21:22
Zitat von Maggie86:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Rübenherz:

Ja die Übelkeit machts mir grade nicht leicht, aber nach ein paar Stunden ist es dann auch wieder okay. Außerdem könnte ich grade dauerschlafen
Muss ich mir sorgen machen, weil ich zu den Mädels gehöre die gar nicht so wild auf ein Punktebild sind?
Ich möchte viel viel lieber ein Bild haben, auf dem ich ein wenig mehr sehe und vor allem weiss, dass das Herzchen schlägt

Musst du dich denn auch übergeben oder ist dir "nur" übel? Schlafen konnte ich schon vor der Schwangerschaft andauernd!

Da musst du dir auf keinen Fall Sorgen machen. Wenn es danach ginge, hätte ich schon am liebsten letzte Woche ein Bild mit allem drum und dran drauf gehabt. Aber da ich das nciht haben kann, möchte ich wenigstens ein Pünktchen-Bild haben! Und dass in der siebten Woche ein Herzchen schlägt, ist ja durchaus möglich, also denke ich mal positiv.
Oh zum glück ist mir bisher "nur" verdammt übel! Übergeben habe ich mich noch nicht, aber ich habe mir an meinem Arbeitsplatz schon nen Mülleimer ausgeguckt ders im Notfall tun muss. Zur Toilette ists zu weit wenns schnell gehen müsste....Allerdings ist "Mülleimerkotzen" an einer Rezeption nicht grade toll
Ich glaube so ein Punktebild macht mir nur Sorgen, ich warte lieber länger und hoffe dann in der 8.ssw bei dem Termin auf einen Herzschlag, und das alles okay ist.

Ich warte auch extra etwas länger bis zum ersten Termin damit ich nicht nur eine Blase sehe und mich verrückt mache Nächste Woche Freitag ist es soweit und dann bin ich 7+1 also Anfang der 8.SSW
Oh schön Ich muss noch bis zum 30.09 warten.
Rübenherz
868 Beiträge
20.09.2013 21:34
Zitat von zartbitter:

wem habt ihr es schon alles erzählt?
Nur meiner Zahnärztin, und das auch nur weil ich einen Tag nach dem Test einen Termin bei ihr hatte
20.09.2013 21:39
Zitat von Acacia_Wayne:

lol
Studimum
24038 Beiträge
20.09.2013 21:39
Zitat von Reschin87:

Zitat von Acacia_Wayne:

lol
Ja was denn
Soll nicht herzlos oder so klingen, um gottes willen
Aber er will ja laufen, also was soll ich machen
Aus der Phase ist Bastian raus
20.09.2013 21:40
Bei mir wissen es alle hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht wird schon alles gut gehen
20.09.2013 21:43
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Acacia_Wayne:

lol
Ja was denn
Soll nicht herzlos oder so klingen, um gottes willen
Aber er will ja laufen, also was soll ich machen
Aus der Phase ist Bastian raus

Melia will nur im buggy geschoben werden kaum gehen wir ein Stück jämmert sie aber da schieb ich sie lieber als mir das Gejammer anzuhören
Rübenherz
868 Beiträge
20.09.2013 21:45
Zitat von Reschin87:

Ich darf mir aussuchen entweder ich hebe die Leute oder jeden Tag also 30 Tage 3 Std arbeiten damit ich auf meine Stunden komme
Kein Betriebsrat da der helfen kann?
Studimum
24038 Beiträge
20.09.2013 21:46
Den Kinderwagen hat Bastian vor ein paar Wochen verbannt, also müssen wir überall im Mause schritt hin laufen, oder er will rennen
Aber wenn er nicht mehr laufen will, muss ich ihn natürlich tragen.
Aber da schmerzt mir sehr schnell der Rücken, deswegen trag ich ihn nicht mehr sooo lange.
Das längste war glaub ich 1km
20.09.2013 21:59
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Reschin87:

Ich darf mir aussuchen entweder ich hebe die Leute oder jeden Tag also 30 Tage 3 Std arbeiten damit ich auf meine Stunden komme

Ist ein ganz kleiner Betrieb
20.09.2013 22:06
Och mensch mir ist langweilig, Gegessen hab ich auch schon 2 mal hintereinander und hab noch immer hunger
Rübenherz
868 Beiträge
20.09.2013 22:07
Zitat von Reschin87:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von Reschin87:

Ist ein ganz kleiner Betrieb
Das ist schlecht. Wühl dich doch mal durchs Mutterschutzgesetz, speziell was die Altenpflege betrifft. Ich kenne das nämlich so : Schwangere Frau macht nur noch die Akten, eventuell auf mehreren Stationen. Anfangen mit Arbeiten erst ab 8 (nicht länger als 8,5std.) Uhr, und Sonntags keine Dienste.
War jedenfalls bei einer bekannten so.
20.09.2013 22:14
Ich bin Pflegehelferin bei uns machen Nur die examiniereten den Papierkram. Meine Chefin hat mir nur die Alternative geboten die kurzen Dienste zu machen weil ich dann nicht heben muss aber ich hab mir das ausgerechnet ich muss wirklich dann 30 Tage am Stück gehen und muss pro Tag 16 km fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt