<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.07.2015 12:29
Zitat von Peanut82:na dann viel Erfolg fürs hibbel
Süße Bilder, Zarti
Unser Krümel läuft nur an der Hand... Er möchte einfach nicht loslassen, auch wenn er es könnte... Gut, dass er so groß ist, sonst hätte ich schon einen Buckel
Zu Nummer 2: Wir haben uns nun entschieden, an Nr 2 zu basteln Auf geht's wieder ans Hibbeln!!!
Uartk dein kleiner sieht super süß aus
04.09.2015 12:52
Hallo Mädels, ich wollte mal ein paar liebe Grüße hier lassen und hören wie es euch allen so geht.
04.09.2015 14:41
Ach wie goldig <3
Uns geht's gut, ist nur bisschen stressig zur Zeit, weil wir im Oktober heiraten und nächstes Jahr mit'm Hausbau anfangen.
Uns geht's gut, ist nur bisschen stressig zur Zeit, weil wir im Oktober heiraten und nächstes Jahr mit'm Hausbau anfangen.
21.09.2015 19:38
Oh Zarti ich hab den kleinen ja lange nicht mehr gesehen (war selten online hier bzw habe wenig bis kaum gelesen) der kleine Mann ist ja mega blond geworden oder?
23.09.2015 07:33
Zitat von Rübenherz:
Oh Zarti ich hab den kleinen ja lange nicht mehr gesehen (war selten online hier bzw habe wenig bis kaum gelesen) der kleine Mann ist ja mega blond geworden oder?
Jep, wir waren bis zur Grundschule auch beide blond. Ich etwas dunkler und mein Mann so wie Bastian
23.09.2015 09:57
Ich bin auch so selten hier...
Total süße Bilder Zarti!
Hier läuft es gerade so lala, hab das Gefühl was das Schlafen angeht war es nicht anstrengender als Marla ein Säugling war. Durchgeschlafen hat sie ja noch nie, aber im Moment ist nochmal alles anders. Hoffentlich wird es bald besser, wäre jedenfalls schön.
Ansonsten ist sie wahnsinnig lebendig, wäre am liebsten den ganzen Tag draußen, hat nur Unsinn im Kopf und ist ein kleiner Bruchpilot. Vor ein paar Wochen hat sie sich bei einem Sturz gleich mal eine Ecke vom Zahn abgebrochen. Zum Glück gibt's da später nochmal neue.
Und wie geht es euch?
Total süße Bilder Zarti!
Hier läuft es gerade so lala, hab das Gefühl was das Schlafen angeht war es nicht anstrengender als Marla ein Säugling war. Durchgeschlafen hat sie ja noch nie, aber im Moment ist nochmal alles anders. Hoffentlich wird es bald besser, wäre jedenfalls schön.
Ansonsten ist sie wahnsinnig lebendig, wäre am liebsten den ganzen Tag draußen, hat nur Unsinn im Kopf und ist ein kleiner Bruchpilot. Vor ein paar Wochen hat sie sich bei einem Sturz gleich mal eine Ecke vom Zahn abgebrochen. Zum Glück gibt's da später nochmal neue.
Und wie geht es euch?
23.09.2015 12:00
Bei uns ist es gerade aktuell sehr anstrengend. Seit 5 wochen ist immer einer von beiden krank. Schlaf kennen wir schon lange nicht mehr. Durchgeschlafen hat sie die ersten 10 wochen (wo ich gestillt habe) und seit dem geht es bergab. Es kann nur besser werden.
30.09.2015 21:28
Zitat von zartbitter:Bei uns ganz ähnlich. Heute haben wir beide dunkle Haare und der kleine ist ganz blond
Zitat von Rübenherz:
Jep, wir waren bis zur Grundschule auch beide blond. Ich etwas dunkler und mein Mann so wie Bastian
14.11.2015 21:59
HUHU Mädels,
geht es euch allen gut???
Was bekommen eure Mäuse so zu Weihanchten?? Ich bin so ideenlos. Wir haben ja irgendwie schon alles von der großen
Hier noch ein paar bilder von uns
geht es euch allen gut???
Was bekommen eure Mäuse so zu Weihanchten?? Ich bin so ideenlos. Wir haben ja irgendwie schon alles von der großen
Hier noch ein paar bilder von uns
15.11.2015 04:43
Unsere kurze bekommt den lego duplo wildpark + wirdtieren + Enten Fütterung + angelausflug und 2 Tip tap Tiere von vtech
Die große die große lego duplo eisenbahn. Und einen arzt Koffer
Uns geht's gut. Die Mädels gedeihen beide und machen immer mehr blödsinn
16.11.2015 07:58
Huhu,
uns geht's sehr gut. Unser Duracellhäschen ist aktiv wie eh und je und hat nur Blödsinn im Kopf
Wir haben zwischenzeitlich geheiratet:
Zu Weihnachten bekommt Bastian:
- Spielküche (die kriegt er allerdings schon vorher)
- Rennstrecke von tut tut
- Bauernhof von Tip Tap
- Zaubertafel
Mehr weiß ich noch nicht
Hier noch aktuelle Bilder von uns:
uns geht's sehr gut. Unser Duracellhäschen ist aktiv wie eh und je und hat nur Blödsinn im Kopf
Wir haben zwischenzeitlich geheiratet:
Zu Weihnachten bekommt Bastian:
- Spielküche (die kriegt er allerdings schon vorher)
- Rennstrecke von tut tut
- Bauernhof von Tip Tap
- Zaubertafel
Mehr weiß ich noch nicht
Hier noch aktuelle Bilder von uns:
16.11.2015 19:46
Wie süß.
Wahnsinn wie groß unsere mäuse sind.
Und Herzlichen Glückwunsch. Wir wollen nächstes Jahr im August auch heiraten
Wahnsinn wie groß unsere mäuse sind.
Und Herzlichen Glückwunsch. Wir wollen nächstes Jahr im August auch heiraten
18.11.2015 11:32
Herzlichen Glückwunsch Zarti und alles Gute für eure Zukunft!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt