<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.09.2013 16:20
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Erdbi137:
ich bin Grad wieder richtig down. heute wieder extrem häufigen harndrang gehabt und als ich eben wieder auf toi war...schock. blut am Papier.diesmal wesentlich mehr als Dienstag und auch hell rot. also frisch. ich hatte heute auch schon leichtes mensziehen und gerade so einen leichten druck im UL.werde aber nicht wieder zur FA da ich ja eh Dienstag einen Termin habe und sie es ja sowieso nicht aufhalten kann. obwohl sie sagte wenn solle ich wieder kommen?!
sie könnte mir nur Gewissheit geben. ich versuchen mich noch zu motivieren aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr. wenn gleich noch "schleimfetzen"dabei sind ist es ja eigentlich ziemlich sicher.
das hört sich ja nicht so toll an an deiner stelle würde ich zum FA gehen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
ja ich würde auch gehen! So machst du dich ja nur verrückt!
20.09.2013 16:21
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
wir wollten zuerst auch die 12 wochen abwarten.... aber mir gehen jetzt schon die ausreden fürs nicht trinken und wieso wir beide nicht mehr rauchen aus...
ich war mir sicher, dass schatz das erst nach 12 wochen erzählen will... er war sich sicher, dass ich warten will... im grunde wollten wir das auch beide, aber ich bin sooooooooooo schlecht im lügen.
nun erfahren meine eltern es diesen sonntag und seine den sonntag drauf
alkohol trinke ich nur auf meinem geburtstag sonst nie
sch... habe nächsten monat geburtstag Ausrede bitte
und zum thema rauchen er raucht noch und ich habe es endlich eingesehen das es besser für mein (bronchial) asthma ist wenn ich nicht mehr rauche
und thema Eltern das wird kurz habe mit meiner familie kein kontakt und bei ihm gibt es nur die mama als elternteil (vater hat sich verkrümelt)
achso
naja, wir leben hier in bayern... auf dem land... es ist nunmal üblich, dass man, wenn man bei bekannten/freunden vorbeifährt, erstmal ne halbe (also ein bier) aufmacht und ich LIEBE bier... quäl mich ja aktuell mit dem alk.freien, aber hilft ja nix...
ich hab immer gesagt, dass mein freund weiterrauchen kann, aber ich bin sooooooooooooo froh, dass er mit aufgehört hat. gut, ich hab ihm auch ganz klar gesagt, dass ich es sonst nicht schaffe
und ohne scheiß, ich würds auch nicht schaffen... ich rauch jetzt seit knapp zwei wochen nicht mehr und warte weiterhin auf den tag, an dem es besser wird
20.09.2013 16:21
Zitat von MiEm:
Zitat von zartbitter:
wem habt ihr es schon alles erzählt?
wir haben es direkt den Eltern erzählt... damit die wissen, dass sich was tut
ne ich bin einfach n mamakind - telefonier so oft mit ihr, da kann ich nicht lügen. Und eine Kollegin weiß es - weil ich auf der Arbeit viel tragen muss - musste eine eingeweiht werden - meine Sklavin jetzt
auch nicht schlecht
20.09.2013 16:23
Zitat von MiEm:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Erdbi137:
ich bin Grad wieder richtig down. heute wieder extrem häufigen harndrang gehabt und als ich eben wieder auf toi war...schock. blut am Papier.diesmal wesentlich mehr als Dienstag und auch hell rot. also frisch. ich hatte heute auch schon leichtes mensziehen und gerade so einen leichten druck im UL.werde aber nicht wieder zur FA da ich ja eh Dienstag einen Termin habe und sie es ja sowieso nicht aufhalten kann. obwohl sie sagte wenn solle ich wieder kommen?!
sie könnte mir nur Gewissheit geben. ich versuchen mich noch zu motivieren aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr. wenn gleich noch "schleimfetzen"dabei sind ist es ja eigentlich ziemlich sicher.
das hört sich ja nicht so toll an an deiner stelle würde ich zum FA gehen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
ja ich würde auch gehen! So machst du dich ja nur verrückt!
ich würde ehrlich gesagt vermutlich nicht gehen, weil der arzt in dem stadium eh nix tun kann - hinlegen, ausruhen, keine anstrengung und solang du keine schlimmen schmerzen kriegst, würd ich abwarten
ALLES GUTE!!
20.09.2013 16:23
Zitat von zartbitter:
Bisher wissen es meine Eltern und seine Mutter, meine 3 Schwestern und meine 4 engen Freundinnen von denen 3 mit mir zusammen Arbeiten
In der 10. Woche werde ich es meiner Abteilungsleiterin sagen und nach der 12. Woche erfahren es dann der Rest meiner Familie (Oma, Tante usw.) und alle Kollegen auf der Arbeit Sowie seine 2 pubertierenden Söhne
20.09.2013 16:25
Zitat von Maggie86:
Zitat von zartbitter:
Bisher wissen es meine Eltern und seine Mutter, meine 3 Schwestern und meine 4 engen Freundinnen von denen 3 mit mir zusammen Arbeiten
In der 10. Woche werde ich es meiner Abteilungsleiterin sagen und nach der 12. Woche erfahren es dann der Rest meiner Familie (Oma, Tante usw.) und alle Kollegen auf der Arbeit Sowie seine 2 pubertierenden Söhne
wieso in der 10ten woche in der arbeit?
ich hab nämlich irgendwie keine idee, wann ich es in der arbeit bekannt geben soll
20.09.2013 16:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
wir wollten zuerst auch die 12 wochen abwarten.... aber mir gehen jetzt schon die ausreden fürs nicht trinken und wieso wir beide nicht mehr rauchen aus...
ich war mir sicher, dass schatz das erst nach 12 wochen erzählen will... er war sich sicher, dass ich warten will... im grunde wollten wir das auch beide, aber ich bin sooooooooooo schlecht im lügen.
und zum thema rauchen er raucht noch und ich habe es endlich eingesehen das es besser für mein (bronchial) asthma ist wenn ich nicht mehr rauche
und thema Eltern das wird kurz habe mit meiner familie kein kontakt und bei ihm gibt es nur die mama als elternteil (vater hat sich verkrümelt)
achso
naja, wir leben hier in bayern... auf dem land... es ist nunmal üblich, dass man, wenn man bei bekannten/freunden vorbeifährt, erstmal ne halbe (also ein bier) aufmacht und ich LIEBE bier... quäl mich ja aktuell mit dem alk.freien, aber hilft ja nix...
ich hab immer gesagt, dass mein freund weiterrauchen kann, aber ich bin sooooooooooooo froh, dass er mit aufgehört hat. gut, ich hab ihm auch ganz klar gesagt, dass ich es sonst nicht schaffe
und ohne scheiß, ich würds auch nicht schaffen... ich rauch jetzt seit knapp zwei wochen nicht mehr und warte weiterhin auf den tag, an dem es besser wird
Bier ist nicht so mein fall trinke lieber was härteres aber auch nur einmal im jahr.
bei mir ist es einfach schatz und ich sehen uns nur am WE und wenn er hier ist raucht er draußen.
das gefühl kenn ich habe inzwischen eine lösung hab mir einen strohhalm in größe einer kippe zurecht geschnitten und wenn drang da ist zieh ich an ihm und atme auch so aus als käm rauch aus meinen lungen
20.09.2013 16:28
Mein papa weiss es, weil er mich zum Arzt gefahren hat
Der Rest erfährt es entweder zu meinem Geburtstag (30.11) oder Weihnachten
20.09.2013 16:30
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
achso
Bier ist nicht so mein fall trinke lieber was härteres aber auch nur einmal im jahr.
bei mir ist es einfach schatz und ich sehen uns nur am WE und wenn er hier ist raucht er draußen.
das gefühl kenn ich habe inzwischen eine lösung hab mir einen strohhalm in größe einer kippe zurecht geschnitten und wenn drang da ist zieh ich an ihm und atme auch so aus als käm rauch aus meinen lungen
ok... das is ne idee
ne, würd er neben mir zum rauchen rausgehen... ich weiss, dass ich mitgehen und mir eine anzünden würd, ich kenn mich.
ich hab ja schon über die e-zigaretten ohne nikotin nachgedacht, aber da gibts keine langzeitstudien
20.09.2013 16:31
Zitat von MiEm:
Habt ihr auch solche Druckschmerzen im Unterleib??Als ob da n ballon drin aufgeblasen wird.. Habe immer noch das Gefühl, als käme die Mens gleich...
Na dann bin ich froh dass ich nicht die einzigste bin der es so geht mit den Druckschmerzen im Unterleib, bei mir ist es am Abend und am MOrgen am schlimmsten tagsüber geht es einigermaßen außer die Müdigkeit und leicchte Übelkeit abe rihc mag mich nicht beschweren
20.09.2013 16:31
Zitat von Acacia_Wayne:
ok, das geht auch... aber bis weihnachten sieht mans ja bestimmt schon, oder?
wenn ich bis zu meinem geburtstag (ende januar) warte, dann brauch ichs glaub ich nimmer erzählen oder ich sperr mich davor 1-2 monate ein??
das ist das einzige, was ich leicht doof find - ich werd ende januar 30 und darf nix trinken *schnief*
20.09.2013 16:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
...
achso
ok... das is ne idee
ne, würd er neben mir zum rauchen rausgehen... ich weiss, dass ich mitgehen und mir eine anzünden würd, ich kenn mich.
ich hab ja schon über die e-zigaretten ohne nikotin nachgedacht, aber da gibts keine langzeitstudien
meiner würde es nicht zulassen das ich rauche hatte das problem am WE und er ist vor die haustür gegangen und hat mich quasi eingeschlossen
gucken wie es dieses WE wird
20.09.2013 16:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Hui das ist aber noch eine Weile??? kannst du das solange verheimlichen??
bis dorthin sieht man doch bestimmt schon ein Bauchansatz oder???
20.09.2013 16:34
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
...
ok... das is ne idee
meiner würde es nicht zulassen das ich rauche hatte das problem am WE und er ist vor die haustür gegangen und hat mich quasi eingeschlossen
gucken wie es dieses WE wird
deswegen raucht meiner ja nicht, damit ich eben auch nicht rauch er weiss, dass ich mich ins auto setzen und mir einfach kippen holen würde, wenn es mir gegen den strich gehen würd. ich bin da sehr eigen, was rauchen angeht...
und mittlerweile sagt er halt, dass ich eh auf viel mehr verzichten muss und er sich so zumindest ein bisschen solidarisch erklärt und eben aufs rauchen verzichtet
20.09.2013 16:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
ok, das geht auch... aber bis weihnachten sieht mans ja bestimmt schon, oder?
wenn ich bis zu meinem geburtstag (ende januar) warte, dann brauch ichs glaub ich nimmer erzählen oder ich sperr mich davor 1-2 monate ein??
das ist das einzige, was ich leicht doof find - ich werd ende januar 30 und darf nix trinken *schnief*
das ist ja mein problem nächsten monat habe ich geburtstag und darf nix trinken
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt